Wir kommen auch gerne zum Treffen an der Ocean-Bar..bis bald.
Wir fliegen am 14.09 ab Düsseldorf um 13.05 Uhr
Viele Grüße giny
P-S. Wer von euch ist eigentlich auch bei Facebook dabei
Wir kommen auch gerne zum Treffen an der Ocean-Bar..bis bald.
Wir fliegen am 14.09 ab Düsseldorf um 13.05 Uhr
Viele Grüße giny
P-S. Wer von euch ist eigentlich auch bei Facebook dabei
Hallo giny,
ich bin auch bei Facebook unterwegs!
Viele Grüße
Kerstin
Super , daß so viele zum Treffen an die Ocean Bar kommen wollen !
Die Ocean Bar gehört uns !!!
Liebe Grüße von Himmelblau.
Hallo Gini,wir sitzen im gleichen Flieger!
Schau mal bei Facebook rein : Aida Luna:-) 14. September
Noch 40 Tage,dann geht es endlich los !
@ harrypia
wir sitzen im gleichen Flieger.
Hallo Giny,
wir sind auch bei Facebook.
Na das kann ja ein heiteres Treffen werden, wenn wir alle da in Ocean Bar auflaufen.
Viele liebe Grüße.
Sandra
Hallo,
Ja das glaube ich auch. Sieht so aus, als ob es ziemlich voll wird
Vielleicht sollten wir noch einen extra Kellner ordern
Liebe Grüße, Nicole
Hallo,
brauchen wir einen alternativen Ort für das Treffen in der Ocean Bar, falls es regnet?
Ich schlage (nur zur Sicherheit) die Aida Bar vor,
selbe Zeit, also nach dem Auslaufen, wenn wir an Miss Liberty
vorbei sind, dann bei Regen in der Aida Bar.
Was haltet Ihr davon?
LG
Sandra
P.S.: Bald geht es los
Als Alternative kommt natürlich die Aida Bar in Frage .
Das halten wir mal fest . Aber wirklich nur im Notfall , denn Auslaufen bei Regen will ja keiner . Das hat mir diesmal im Mai in HH gereicht, dazu die gefühlten 8 Grad oder noch weniger ?
Einen schönen Tag noch !
Ihr werdet bestimmt schönes Wetter haben. Wir haben die Route im letzten Jahr gemacht und sind am 14.10.2012 nach New York geflogen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich noch mit dem T-Shirt unterwegs sein konnte, aber es war tatsächlich so. Man hat zwar keine Garantie, aber immerhin fahrt Ihr ja schon einen Monat vorher.
Die Hauptsache ist, dass Ihr alle den Teller leer esst, damit wir die Luna dann am 28.09. bei schönem Wetter übernehmen können.
LG
Gaby
Hallo zusammen,
das mit dem Teller leer essen bekomme ich auch auf jeden Fall hin.
Außerdem... wenn Engel reisen, gibt es kein schlechtes Wetter. So !!!!!!
Viele liebe Grüße
Sandra
Letztes Jahr war Traum Wetter. 2 Regentage (Seetag) waren auch dabei. Aber sonst war es so warm, das man in kurzer Hose laufen konnte.
Am letzten Tag in New york war es morgens bewölkt und kalt. Aber dann kam die Sonne wieder raus und es wurde wieder richtig warm.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir hatten auf unserer Nordamerika-Tour mit der Aura im September auch wirklich super Wetter.
Wenn es diesmal wieder so wird, ist alles Bestens
Hallo Freunde des Forums,
ich habe auf einer Internet Seite gesehen das am 18.9.13 um 8.00 Uhr die
Norwegian Breakaway der NCL-Cruise Line anlegt
Wir kommen ja am 18.9.13 um 9.00 an.
Gibt es 2 Liegeplätze oder müssen wir tendern ?
Wer weiß was darüber ?????
Komisch finde ich das die Norwegian Breakaway am So 15.9. um 16.00 in New York losfährt, fast 1 Tag vor unserer Abfahrt
D.h. sie liegt ja auch schon in NY neben uns
Bermudas Kings Wharf ist sie bis Freitag 20.9. um 17.00 fährt dann nach NY zurück
Was sagt ihr dazu ???
Gruß aus dem nicht mehr so heißem HH
Aidahirsch
PS. Bin nicht bei Facebook
Also laut Katalog Tendern wir in Hamilton , ist als Reedehafen ausgezeichnet .
Auch bei uns in DD ist es sooooo kalt ! Morgen wird es aber wieder schön und es ist Sonne versprochen .
Hallo Jürgen , herzlich willkommen in unserer Runde , wir müssen dir sagen , auch wir sind nicht bei FB .
Vielleicht gibt unser Kapitän am Ende noch ein wenig Vollgas und wir sind vor den anderen da
Guten Morgen in die Runde
In Gedanken haben wir heute beim Frühstück schon mal die Koffer gepackt und schon gehen die Diskussionen los .
Hilfe , die Koffer sind zu klein .....werden wohl das Handgepäck ausnutzen , wenn nicht auf dem Hinflug , auf dem Rückflug auf alle Fälle !
Die scheint , was will man mehr . Abends noch ne tolle Fete mit unseren Bikerfreunden , das Wochenende genießen wir .
Liebe Grüße
Jetzt sind es nur noch 35 Tage, dann gehts endlich aufs Schiff
Wir haben eine Kabine auf Deck 6 zugeteilt bekommen und sind sehr zufrieden
Dieses Wochenende werden wir uns mal an die Ausflugsplanung machen.... Ich denke wir werden wieder viel auf eigene Faust unternehmen. Schade, dass die Radtouren von AIDA schon so ausgebucht sind. Aber so ist das, wenn man sooo spät bucht
Vielleicht kann man ja den einen oder anderen Ausflug zusammen unternehmen
Euch noch ein schönes sonniges Wochenende!!
Die Werbeeinblendungen für einen flachen Bauch heute hier im Forum sind ja der Knaller !