Die Werbeeinblendungen für einen flachen Bauch heute hier im Forum sind ja der Knaller !
Nach der Aida-Tour kann ich diese Tipps bestimmt gut gebrauchen
LG und ein schönes WE an alle auf den Urlaub-Freuer.
Die Werbeeinblendungen für einen flachen Bauch heute hier im Forum sind ja der Knaller !
Nach der Aida-Tour kann ich diese Tipps bestimmt gut gebrauchen
LG und ein schönes WE an alle auf den Urlaub-Freuer.
Alles anzeigenHallo Freunde des Forums,
ich habe auf einer Internet Seite gesehen das am 18.9.13 um 8.00 Uhr die
Norwegian Breakaway der NCL-Cruise Line anlegtWir kommen ja am 18.9.13 um 9.00 an.
Gibt es 2 Liegeplätze oder müssen wir tendern ?
Wer weiß was darüber ?????
Komisch finde ich das die Norwegian Breakaway am So 15.9. um 16.00 in New York losfährt, fast 1 Tag vor unserer Abfahrt
D.h. sie liegt ja auch schon in NY neben uns
Bermudas Kings Wharf ist sie bis Freitag 20.9. um 17.00 fährt dann nach NY zurück
Was sagt ihr dazu ???
Gruß aus dem nicht mehr so heißem HH
Aidahirsch
PS. Bin nicht bei Facebook
Laut cruise ship schedule Bermuda liegt die Luna am:
18.09. Kings Wharf/Royal Naval Dockyards (18.09-20.09. NCL Heritage Wharf/Royal Naval Dockyards) es gibt 2 Plätze am RNDockyard
02.10. anchor (vor Anker)
16.10. Heritage Wharf/ Royal Naval Dockyards
Gruß
Simi
PS. Bin auch nicht bei Facebook
Danke Simi
Gute Information
Tendern kostet viel Zeit und so lange sind wir nicht auf dem Bermudas
Jetzt nur noch die Frage wie viele Amis auf dem anderen Schiff sind
und wie viele davon neben den 2000 Aida Lunas die Insel erobern wollen
und uns die besten Plätze am Strand wegnehmen ?
Guten Abend in die Runde,
Macht ihr auch immer sooooo viele Bilder ?
Wir haben uns heute in unseren Urlaub auf der Luna ( Nordeuropa 6 ) im Mai zurückversetzt und Fotos sortiert . Ach war das schön !!!
Diese Woche knacken wir ja die 30 !!! Da müßten ja auch bald die Reiseunterlagen kommen .
Gruß Himmelblau
Wenn wir Pech haben sind wir in der Unterzahl
Bei dem Schiff von NCL passen 4000 Paxe drauf dürfte eng werden für die gelb-weißen Handtücher am Strand
Wir werden schon noch ein Plätzen finden
Gruß
Simi
Was meint Ihr:
Wenn ein Ausflug online schon ausgebucht ist, hat man noch eine Chance an Board den Ausflug zu buchen?
LG Simone
..........oder das Schiff schnell verlassen und vor den Amis am Strand sein
Die sind ja 3 Tage da und frühstücken vielleicht erst mal gemütlich und verlassen erst mittags ihr Schiff
oder am ersten Tag gar nicht
Ich glaube nicht das jemand einen gebuchten Ausflug zurück gibt
Ich hoffe doch, wir möchten nämlich auch noch einen Ausflug machen, der schon nicht mehr buchbar ist.
Die Chancen stehen zwar nicht so hoch, aber versuchen werden wir es, am ersten Tag zum Ausflugscounter und
auf die Warteliste setzen lassen.
Bei uns ist es der Ausflug in Port Caneveral "Entspannte Bootstour auf dem Bananariver" und bei euch?
Gruß
Simi
ZitatWas meint Ihr:
Wenn ein Ausflug online schon ausgebucht ist, hat man noch eine Chance an Board den Ausflug zu buchen?
LG Simone
Man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen. Allerdings hat man trotzdem kaum die Chance Karten zu bekommen.
Letztes Jahr gleiche Tour hatten wir und etliche andere das Problem!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Letztes Jahr wurde auch getendert.
Tipp von mir. Nimmt gleich das erste Schiff. Ist kein aida Schiff!!!!
Hier passen mehrere Hunderte von Personen rauf.
Letztes Jahr wurde sich extrem beschwert, weil einige "Stunden"auf die Überfahrt warten mussten, weil nicht genug Tendern für die lange Überfahrt vorhanden waren.
Die Überfahrt dauert ca 1 Stunde, ist aber traumhaft!!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
34 Tage !
Simi ,
wir hatten auch schon Glück und konnten bei einer angeblich ausgebuchten Tour noch am morgen mitfahren . Wir sollten mit den anderen am Treffpunkt sein und warten ob irgend jemand nicht erscheint . Erst habe ich auch gedacht , das passiert ja nie , aber was soll man sagen , es gibt Leute, die sich auch auf telefonische Nachfrage hin noch mal in der Koje umdrehen . Und so war Platz für uns .
Ich denke eigentlich auch, dass es noch Kontigente an Bord gibt.
Bermudas
Hallo,
wir haben uns für den Strandtransfer zur Horseshoe Bay entschieden, dieser ist um 09:00 Uhr.
So hoffen wir, dass wir noch vor ein paar Amis da sind und falls wir doch tendern müssen, dass wir rechtzeitig
runter dürfen zwar nicht aus den oben genannten Gründen, sind aber nette Nebeneffekte
Gruß
Simi
Danke für den Tip habe die Signatur geändert, BLU und MAR verwechselt
Lt. Bermuda Hafen Homepage brauchen wir ja wohl nicht tendern.
Sind nur 2 dicke Pötte im Hafen, für die gibt es auch lt. Aussage Jürgen 2 Liegeplätze an der "Mauer"
d.h. man kann wohl kurz nach 9.00 Uhr das Schiff verlassen
34 Tage !
Heute ist doch Schnapszahl-Tag nur noch 33 Tage bis zur
Ich bin für jeden Tag dankbar, der runter gezählt wird aber doch nicht hoch
LG aus dem Rheinland
Hallo,
wir wollten auf Bermuda erst ein wenig in Hamilton bummeln und dann mit dem Bus oder dem Taxi zum Horseshoe Beach.
Meint Ihr das ist ok oder sollten wir den Transfer mit Aida (recht teuer) nutzen und am Nachmittag in Hamilton bummeln?
Was habt Ihr auf Bermuda geplant?
Bald geht´s los .
Viele Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
also wir haben den Transfer nur gebucht, da mein Vater zu Zeit nicht soooo gut zu Fuß ist.
Man muss sich halt der Situation anpassen.
Normalerweise war geplant, so wie du es beschrieben hast, Fähre - Hamilton - Bus - Horseshoe Bay - Bus - Royal Naval Dockyards und
das alles nur für 12 Dollar pro P.
Gruß
Simi
Hallo Sandra,
wollen wir auch so machen, erstmal mit der Fähre nach Hamilton und dann weiter zur Horseshoe Bay und wieder zurück.
[Blockierte Grafik: http://www.bermuda-attractions.com/bermuda_i000063.jpg]
Lt. Plan müsste die Luna ja am Kings Wharf liegen, somit sollte es kein Zeitproblem geben.
LG Michael
Was kostet denn ein Taxi in etwa zum Strand und retour ?
Ich glaube, dass ich hier im Forum pro Tour einen Festpreis von 28 Dollar gelesen habe.
Gruß
Simi