Hallo,
morgen knacken wir die 30 und brechen die 20 an
Wer reist von euch noch alles individuell an, vielleicht auch einen oder mehrere Tage vorher?
Wir fliegen am 13.09. ab HH-London-JFK, und Ihr?
Gruß
Simi
Hallo,
Wer reist von euch noch alles individuell an, vielleicht auch einen oder mehrere Tage vorher?
Gruß
Simi
Hallo,
Gruß
Simi
Wir reisen individuell mit Aida an !
Hallo Drachenfisch,
ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer individuellen Anreise mit der Luna.
Ich bin schon ganz neidisch, in zwei Wochen seid Ihr schon unterwegs.
Passt gut auf, dass die Luna keinen Eisberg erwischt .
Viele Grüße
Sandra
ACHTUNG - fast hätten wir es im aktuellen Newsletter überlesen:
die Getränkepakete sind ab sofort nur noch vorab über My AIDA buchbar. An Bord ist das nachher nicht mehr möglich!
Ich habe eben bei AIDA angerufen um zu erfahren, ob das stimmt. Und es wurde bestätigt. Hat administrative Gründe...
Dann müssen wir jetzt mal genau überlegen, wieviel Getränkepakete wir denn gebrauchen
Und jetzt sind es nur noch 29 Tage! Morgen in 4 Wochen geht es für die meisten von uns los
Sonnige Grüße aus HH
Karin & Jürgen
Hallo Alle !
Habe im Blog der Transreise gelesen das das Forumstreffen von Aida gesponsert wird.
Wird wahrscheinlich am 1.Seetag nachmittags in der Anytime Bar oder in der Lounge stattfinden.Da ich auch schon auf
der Trans dabei bin könnte ich mal beim CM anklopfen ob Aida auch unser Treffen sponsert.
Bräuchte dann aber von allen Interessenten kurzfristig die Kabinennummer damit die Einladungen verteilt werden können.
Ich fange dann schon mal mit uns an und bitte ergänzen :
Drachenfisch. (Erika+Dietmar). Kabine 7238
Hallo,
vielen Dank Drachenfisch, dass Ihr Euch um ein Treffen mit Sekt trinken auf Aida Kosten kümmern wollt.
Wir wären auch dabei, aber unsere Kabinennummer möchte ich NICHT öffentlich mitteilen, ich sende sie
Euch per PN.
Auf unser Treffen nach dem Auslaufen in der Ocean Bar sollten wir aber dennoch nicht verzichten oder wie
sehen das die Anderen?
Viele Grüße
Sandra
Auf unser Treffen nach dem Auslaufen in der Ocean Bar sollten wir aber dennoch nicht verzichten oder wie sehen das die Anderen?
Das sehe ich genauso. Wir können uns doch ruhig öfter treffen.
Drachenfisch
Auch von mir dass du das "offizielle" Treffen bei AC anfragst. Unsere Namen und die Kabinennummer schicke ich dir auch in einer PN.
Liebe Grüße!
Elisabeth
P.S.: In 28 Tagen ist .....
Freudiges Hallo @ alle Mitreisenden!
Leider habe ich diesmal das Forum ganz vergessen - war gedanklich schon bei der nächsten Reise
Wir fliegen am 14.9. von Frankfurt/M. fliegt noch jemand von Ffm.?
NY ist noch so ein großer Punkt auf unserer Reise-Liste, weshalb uns jetzt so langsam das Reisefieber packt.
LG
Sylvia + Axel
Wir fliegen auch am 14.09 von Frankfurt mit Lufthansa um 10:20 Uhr.
Wann fliegt ihr?
LG
Michael
Und wir haben schon gedacht, dass kein anderer aus dem Forum in der 13.30 Uhr Maschine sitzt!
Wir fliegen auch mit der LH 402 am 14.09.!
Tina & Frank
Tina & Frank
Na ja - irgendwo müssen die ganzen AIDA-Reisenden ja stecken
Auf meiner ersten Reise nach Thailand dachte ich ganz naiv, dass mein Mann und ich die einzigen in der Maschine wären, die auf der AIDA fahren. Von wegen - alle Passagiere im Flieger schipperten später mit der Diva.
LG
Sylvia
Vielen lieben Dank für die Organisation falls Aida es nicht an unserem geplanten Treffen macht, haben wir kein Problem mit noch einem Treffen
Hier unsere ergänzten Daten:
Simi (Gisela+Hans-Jürgen+Simone) Kabine 6159
Gruß
Simi
PS. Noch 26 Tage dann
Simi(Gisela/Hans-Jürgen+Simone)
Hamburg Cruiser ( Karin + Jürgen )
Himmelblau ( Verena + Enrico )
Giny (Nicole + Christian + Janina)
chrissix + Jürgen (Christoph + Jürgen)
Pooldeckbesetzer (Karsten + Petra)
Gessan (Sandra und Gerhard)
alice77 (Elisabeth + Hans + Anna Lena)
ewok (Anne + Günther )
Ruhrpott 38 ( Frank + Tina )
clawan ( Claudia + Norbert )
Drachenfisch ( Erika + Dietmar )
pebre09 ( Petra + Hans )
Vinzle(Karin +Karina)
Mich@el (Michael + Dominic)
Wir sind auch dabei.
Drachenfisch
Bei einem AIDA Treffen wären wir auch dabei, Kabinennr. kommt per PN.
LG Michael
Hallo,
wir wären auch dabei
Simi (Gisela+Hans-Jürgen+Simone) Kabine 6159
giny (Nicole+Christian+Janina) Kabine 5136
Viele Grüße giny
Ich habe eben bei "My Aida" gesehen, das die Reiseunterlagen am 20.08. verschickt wurden.
Der nächste Schritt ist geschafft. Juhu!
Nur noch 24 Tage dann gehts los
LG aus dem Rheinland
Hallo ,
Hab mal ne Frage an die Pauschalflieger , habt ihr alle eine Sitzplatzreservierung oder kann man am Vortag sogar online einchecken ?
Eigentlich wollten wir am Frankfurter Flughafen schon am Vortag einchecken , schlafen noch ne Nacht im Hotel . Das geht aber nur für Flüge bis 14.30 Uhr und wir sitzen ja leider im letzten Flieger .
Bin gerade am grübeln , für uns ist es diesmal echt umständlich , da alle Flughäfen die zur Verfügung standen weit von uns entfernt sind .
Ja , im vorigen Jahr war alles anders .....
Drachenfisch ,
danke für deine Bemühungen , mir scheint es so , daß hier nicht so viele Lust auf ein organisiertes Treffen haben oder täusche ich mich ? Melde dich doch mal , so viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr , ihr steht ja förmlich schon in den Startlöchern ......
Trotzdem bleiben wir doch bei unserem vereinbarten Treffen am Abreisetag an der Ocean Bar !
Liebe Grüsse !
Hallo Himmelblau,
wir fliegen auch am 14.09. um 11:10 Uhr von Frankfurt nach New York und müssen in London umsteigen .
Sitzplatzreservierungen haben wir auch, die kosten aber bei AIDA 15 Euro pro Person und Flug.
Ich habe für die Nacht vorher ein Zimmer im Motel One Frankfurt Airport für 59 Euro reserviert.
Wir fahren am Samstag nach dem Frühstück mit dem Shuttle zum Flughafen und alles ist gut.
Am Vorabend will ich nicht einchecken, da ich ein Schisser bin und Sorge habe, dass mein
Gepäck dann nicht mit mir in New York ankommt. Insbesondere da wir ja noch umsteigen müssen.
Falls noch Jemand im Motel One Frankfurt Airport vom 13.09. auf den 14.09. übernachtet würde ich mich
über eine PN freuen.
Zum offizellen AIDA Fan Treffen glaube ich, dass schon Intersse besteht, aber die Meisten Drachenfisch eine
PN mit der Kabinennummer geschickt haben (wie ich auch).
Ich freue mich! Bald ist .
Hallo Himmelblau!
Hier die offizielle Mitteilung von der Lufthansa Homepage:
"Checken Sie jetzt bequem online ein
Bereits 23 Stunden vor Abflug können Sie hier einchecken, Ihren
Sitzplatz auswählen und Ihre Online Bordkarte ausdrucken oder sich aufs
Mobiltelefon senden lassen."
Wir fliegen glücklicherweise schon morgens um 08:30 Uhr und werden dann für die später Eintreffenden schon mal die Getränke kalt stellen lassen
LG aus dem Rheinland