hallo Elisabeth , oh je , 4 Tage gehen schnell vorbei , das schaffst du auch noch .
Alles Gute !
L.G. V+ E
hallo Elisabeth , oh je , 4 Tage gehen schnell vorbei , das schaffst du auch noch .
Alles Gute !
L.G. V+ E
Simi(Gisela/Hans-Jürgen+Simone)
Hamburg Cruiser ( Karin + Jürgen )
Himmelblau ( Verena + Enrico )
Giny (Nicole + Christian + Janina)
chrissix + Jürgen (Christoph + Jürgen)
Pooldeckbesetzer (Karsten + Petra)
Gessan (Sandra und Gerhard)
alice77 (Elisabeth + Hans + Anna Lena)
ewok (Anne + Günther )
Ruhrpott 38 ( Frank + Tina )
clawan ( Claudia + Norbert )
Drachenfisch ( Erika + Dietmar )
pebre09 ( Petra + Hans )
Vinzle(Karin +Karina)
angie104 (Ann Kathrin + David)
Mich@el (Michael + Dominic)
Muckel 59 (Axel + Sylvia)
WirSindBorussia (Kerstin + Kurt)
Cinderella72 (Sandra + Karsten)
phania + sweet_fabius (Kim + Jasmin)
Hallo zusammen,
auch wir nehmen gerne an dem AIDA-Fan-Treffen teil. Die Kabinennummer schicke ich per PN.
Leider sind unsere Reiseunterlagen noch nicht angekommen. Bin schon ganz ungeduldig!! Aber alles wird gut!!!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Jasmin
ewok (Anne + Günther )
pebre09 ( Petra + Hans )
Vinzle(Karin +Karina)
Kurzis (Simone + Chris) sind auch mit dabei, sofern es zeitlich passend ist - PN mit der Kabinennr habe ich zugeschickt.
Hallo Elisabeth,
alles Gute und schnell wieder fit werden!
LG aus dem Rheinland
.... für eure lieben Genesungswünsche!
Ich schreibe euch jetzt grade aus dem Krankenhaus. Bis Montag bin ich hier (Marienkrankenhaus in Siegen) eine "strahlende" Persönlichkeit, d.h. ich bin auf einer Isolierstation, da ich eine Radio-Jod-Behandlung habe. Gestern Mittag hatte ich eine Tablette mit radioaktivem Jod geschluckt, die hoffentlich bewirkt, dass der Knoten an meiner Schilddrüse verschwindet, bzw. seine "Arbeit" einstellt.
Mein Mann war so lieb und hat mir seinen Laptop mitgegeben, damit ich weiterhin mit der Außenwelt kommunizieren kann.
Übrigens: In 21 Tagen geht es los!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Elisabeth
ewok (Anne + Günther )
pebre09 ( Petra + Hans )
Vinzle(Karin +Karina)
Patto ( Conny + Peter )
Hallo !
Freuen uns auf ein Kennenlernen bei beiden Treffen. Fliegen um 13.30h mit Lufthansa ab Frankfurt,
reisen aber bereits am Freitag an.
@ Drachenfisch
Unsere Kabinennummer kennt Ihr ja schon. Gute Überfahrt und passt gut auf die LUNA auf.
LG Conny & Peter
Juhu , die Reiseunterlagen haben den Weg zu uns gefunden .
Diesmal alles o.k. , wenn ich da an voriges Jahr denke . Bei mir waren die beiden Vornamen auf den gesamten Reiseunterlagen nicht drauf und alles musste noch mal berichtigt werden . Die Fluggesellschaft erhielt nur ne Mitteilung und ich ne Mail , hat aber dann alles geklappt.
In 3 Wochen sehen wir uns , genial , kann es kaum mehr abwarten .
L.G. Verena
Zwischenbericht :
bisher haben sich 19 Kabinen gemeldet !
Noch 4 Tage bis zur !
Auch aus Hamburg: "Gute Besserung!" Aber mit der Vorfreude im Herzen, vegeht die Zeit wie im Flug und Du bist bald - und hoffentlich gesund - wieder zu Hause und dann kann es losgehen. Und dann strahlst Du aus anderen Gründen...
LG
Karin & Jürgen
Zwischenbericht :
bisher haben sich 19 Kabinen gemeldet !
Noch 4 Tage bis zur !
Hallo Ihr Beiden!
Unsere Anmeldung zum zweiten Treffen ist unter Vorbehalt. Habe heute für den ersten Seetag eine einstündige Massage geschenkt bekommen. Termin 15.00 h.
Wenns passt gerne, ansonsten haben wir ja auf jeden Fall noch das Treffen nach dem Auslaufenin der Ocean-Bar
Euch eine gute Überfahrt und passt gut auf die Luna auf - sie wird ja noch gebraucht
LG aus HH
Karin & Jürgen
Hallo zusammen!
Wir werden unsere erste Aida Tour auch an der Osttküster der USA machen und sind schon gespannt wie das wohl wird. Erfahrungen mit anderen Kreuzfahrern haben wir bereits gesammelt (MSC, Royal Carribean).
Wir kommen aus Hamburg und werden direkt über Newark anreisen, einen Tag früher um noch mal schnell in die Mall Jersey Garden einzusteigen
Wir hoffen auf tolle zwei Wochen entlang der Küste. Gespannt sind wir natürlich auch auf die Luna und die Leute die dort so mitfahren. Als blutige Aida Anfänger werden wir natürlich vorerst nicht an treffen der Power Aidas teilnehmen.
Wir sehen uns an Bord
Sandra und Frank
Alles anzeigenHallo zusammen!
Wir werden unsere erste Aida Tour auch an der Osttküster der USA machen und sind schon gespannt wie das wohl wird. Erfahrungen mit anderen Kreuzfahrern haben wir bereits gesammelt (MSC, Royal Carribean).
Wir kommen aus Hamburg und werden direkt über Newark anreisen, einen Tag früher um noch mal schnell in die Mall Jersey Garden einzusteigen
Wir hoffen auf tolle zwei Wochen entlang der Küste. Gespannt sind wir natürlich auch auf die Luna und die Leute die dort so mitfahren. Als blutige Aida Anfänger werden wir natürlich vorerst nicht an treffen der Power Aidas teilnehmen.
Wir sehen uns an Bord
Sandra und Frank
Hallo Sandra und Frank,
herzlich willkommen in unserer Runde!
Ich bin sicher, keiner von uns hätte ein Problem damit, wenn Ihr bei dem einen oder anderen Treffen dazu kommt. Schliesslich ist ja jeder von uns irgendwann mal "Das erste Mal" auf einer AIDA gewesen. Vielleicht bekommt Ihr da ja auch die eine oder andere für Euch nützliche Info
Überlegt es Euch. Wenn Ihr dazu kommen wollt - gerne
LG
Karin & Jürgen
Hallo Sandra und Frank ,
Also wir kennen nur Super freundliche Leute aus Hamburg !!!
herzlich Willkommen in der verrückten Aida Welt und natürlich könnt ihr Euch gern zu uns gesellen.
Immer ran an die Fans !
L.G. Himmelblau
Dankeschön für die Willkomensgrüße!
Wir werden mit Sicherheit Spass haben und freuen uns schon riesig auf den Urlaub.
Gruss
Sandra ubd Frank
Hallo Sandra und Frank,
herzlich willkommen in unserer Runde!
Ich bin sicher, keiner von uns hätte ein Problem damit, wenn Ihr bei dem einen oder anderen Treffen dazu kommt. Schliesslich ist ja jeder von uns irgendwann mal "Das erste Mal" auf einer AIDA gewesen. Vielleicht bekommt Ihr da ja auch die eine oder andere für Euch nützliche Info
Überlegt es Euch. Wenn Ihr dazu kommen wollt - gerne
LG
Karin & Jürgen
Der Meinung von Karin und Jürgen schließen wie uns an!
LG
Sylvia und Axel
Auch von uns ein herzliches Willkommen an die "Neuen" !
Viel Spaß in dieser netten Runde und bezüglich des Treffens schließen wir uns der Meinung unserer "Vorschreiber" an.
LG aus dem Rheinland.
Alles anzeigenHallo zusammen!
Wir sehen uns an Bord
Sandra und Frank
Hallo!
Hamburg hat so liebe und nette Aida Fans
und 4 Personen kenne ich sogar persönlich, die auf dieser Tour dabei sind
Viel Spaß auf der Aida
wünscht Hanny
Jetzt sind wir U20!
Nur noch
19 T a g e !!!
@ Himmelblau
........ in Hamburg gibt es VIELE freundliche und zufriedene Menschen.
Wir Hamburger wohnen in der schönsten Stadt der Welt (NICHT NY !!!!! wie man vielleicht denkt)
und bei uns gibt es VIELE VIELE Aida Schiffe beim Einlaufen und Auslaufen
Möge der "kleine" Verein aus Hamburg heute abend gewinnen
PS. Nur noch 18 und der Rest von heute !!!!!!
AidaHirsch ,
du hast ja so recht . Unser Sohn lebt nämlich auch seit einigen Jahren in Eurer schöner Stadt und wir sind gern " da oben " .
Schönen Abend noch und einen Gruß aus Dresden ( ist auch schön ! )