So , jetzt sprechen wir schon von nächste Woche .
Noch 12 Tage , Luna wir kommen !
Ooooohhh jeeeee... Nur noch 12 Tage.
Ist das aufregend.
Ich freue mich schon so.
Wünsche euch allen eine schöne Woche und bis ganz bald.
Lieben Gruß
Sandra
Ihr seid ja schon ordentlich in Reisestimmung mir geht es aber ganz genauso. Hab mir jetzt noch schnell ne kleine Erkältung eingefangen, die ich noch auskurieren kann. Dann bin ich auf dem Dampfer fit (hoffentlich)!
Für uns sind es nur noch 11 Tage, weil wir schon am Freitag den 13. nach Frankfurt düsen! Ist deshalb bestimmt ein Glückstag!
Viele Grüße an alle,
Reini
Das mit dem Glückstag haben wir uns auch so gedacht,
bei uns geht es nämlich auch schon am Freitag den 13. los.
Da kann ja nix schief gehen ...
Nur noch 11 Tage und dann alle man an Board
Gestern bei MyAida, noch schnell die Getränkepakete gebucht
Schönen Dienstag euch allen!
Gruß
Simi
Nur noch 5 Arbeitstage und der kümmerliche Rest von heute... dann habe ich endlich....U R L A U B!
Freitags abends noch schnell an den Flughafen fahren, Übernachtung im Hotel und am nächsten Morgen frisch, munter und gut gelaunt in den Flieger Richtung New York... Und dann heißt es "abschalten" und den Urlaub genießen!
Mein Countdown hat bei 296 Tagen angefangen! Freunde der Sonne, was sind jetzt schon 11 Tage warten?!?
Wünsche euch allen auch noch einen schönen und sonnigen Dienstag!
Viele Grüße
Kerstin
Wir haben mal ganz vorsichtig Getränkepakete gebucht. Wir sind uns nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt. Was ist denn der Normalpreis an Bord? Weiß das jemand von den Vielfahrern? Vielleicht müssen wir ja nachbuchen !
Grüße aus dem Süden,
Reini
Wie wird das Wetter ?
Ist ja immer wieder spannend und ich kann es mir nicht verkneifen immer mal bei Wetter.com nachzugucken . Die 16 Tagevorausschau sagt :
NY Sonne und 22 Grad
Hamilton leicht bewölkt 27 Grad .
Na bitte , geht doch . Kann so weitergehen .
Die frischgedruckten Dollar konnte ich erst gerade abholen , da guckt schon so mancher neidisch .
Rei Ni , gute Besserung !
Gute Besserung!!![Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/krank/krank_0040.gif]
Mich hat es auch noch erwischt (Nebenhöhlen & Co.). Nehme aber brav mein Antibiotikum, damit es mir nächste Woche wieder gut geht.
Ein Cocktail kostete bei unserer letzten Reise im April d.J. 7,50 Euro. In der Happy-Hour-Zeit gab es dann zwei zum Preis von einem. Wir haben für mich ein Softdrinkpaket genommen, da spart man so um die 60 Cent pro Getränk.
LG Muckel
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/krank/krank_0044.gif]
Rei_Ni und Muckel59
Ich wünsche euch gute Besserung und lasst euch nicht unterkriegen! Es ist immer noch besser, 11 Tage vor der Reise krank zu sein, als 2 Tage vorher oder während der Reise. Mit Medikamenten und viel Liebe werdet ihr schon wieder fit.
Lieben Grüße an alle und einen schönen Abend!
Elisabeth
LG
Muckel
@ Rei_Ni und Muckel59
wir wünschen Euch gute Besserung, aber wie hier schon gesagt wurde: besser jetzt als direkt vor oder während der Reise
Wir drücken Euch jedenfalls die Daumen, dass Ihr bald wieder fit seid.
@ Himmelblau
Klar, dass wir auch immer mal wieder nach dem Wetter gucken. Sieht doch wirklich gut aus Hoffen wir mal, dass die Wetterfrösche recht behalten.
Rei_Ni
Getränkepakete - wir hatten sie im Mai das erste Mal auf der Stella. Und wir sind der Meinung, dass sie sich auf jeden Fall lohnen. Da wir Coffee-Junkees sind, haben wir einige Kaffee-Pakete geordert. (12 Stück für 20,00 €, egal ob Kaffee, Cappucino, Latte Macciato ...) im Cafe Mare ist der Cappucino am teuersten, aber sehr lecker und mit dem Kaffeepaket zum gleichen Preis wie an allen Bars zu bekommen.
Bei den Coctails muss man überlegen, ob man die Happy-Hour nutz (2 gleiche Coctails zum Preis von einem) oder ob man häufiger den Coctail des Tages trinkt. Der ist nämlich günstiger und dann rechnet sich das Getränkepaket nicht.
Viel Spaß bei der weiteren Planung.
LG aus HH
Karin & Jürgen
Wir wünschen Allen die es erwischt hat gut Besserung
und allen Anderen, dass sie nicht von einem Virus o.ä. erwischt werden.
LG aus dem Rheinland
Wir sind endlich einstellig
Nur noch 9 Tage, dann
Gute Besserung an alle mit Triefnase!
Gruß
Simi
Hallo ihr Lieben!
Triefnase ist überwunden! Ab jetzt wird nur noch positiv in die Zukunft geschaut!! Ist ja auch kein Kunststück, bei der kurzen Zeit, die jetzt noch vor uns liegt, bis wir uns einschiffen!!
Morgen in einer Woche um die Zeit sind wir schon unterwegs! Hoffentlich vergess ich nix!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Reini
Reini
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/sprechblasen/sprechblasen_0026.gif]
Ich brauch noch ein paar Tage
LG und Danke @ Simi
Muckel
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/krank/krank_0019.gif]l
Morgen in einer Woche um die Zeit sind wir schon unterwegs! Hoffentlich vergess ich nix!!!!!!!!
das ist auch gerade mein grösstes problem. Nix vergessen und WAS packe ich ein.
Liebe Grüße,
Reini
Hallo liebe Mitfahrer!
Um unsere Vorfreude noch zu steigern zeigt Kabel Eins am Sonntag um 20:15 Uhreine Reisereportage über New York!
Der Countdown läuft...
Liebe Grüße
Tina und Frank
Nur noch
8 Tage
Wünsche Euch ein schönes letztes Wochenende zu Hause vor der .
LG aus dem Rheinland