Liebe Elisabeth,auch ich drücke Dir ganz doll die Daumen und ich glaube ganz fest daran,das es mit der Reise klappt.
Gute Besserung und bis zu unserem Treffen Öles Gute.
Karin
14.09.13 - 28.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Elisabeth,
wünsche Dir Gute Besserung und drück Dir die Daumen das doch noch alles klappt.
Denk dran, wir wollen uns im Flieger ja schon auf einen Kaffee treffenLiebe Grüße
Michael
-
elisabeth: Mit einer positiven Einstellung werden alle Heilungskraftreserven mobilisiert. Sagt man. Wir hoffen, dass dies und die Pflege, die dir entgegengebracht wird, sowie die Medikamente dann doch noch dazu führen, dass ihr mit dabei seid! Unsere Daumen sind dir jedenfalls sicher!
Sylvia: Das ist auf jeden Fall beruhigend, dass ich an deinen Pillen teilhaben darf! Ich hoffe sehr, dass ich auf dein Angebot nicht zurückkommen muss. Ich hab ein lustiges Video entdeckt, dass auf der Luna bei Windstärke 9 aufgenommen wurde: http://www.youtube.com/watch?v=ksi5bdX45dA
In 3 Tagen um diese Zeit sitzen wir schon im Auto! Die Anspannung ist groß, aber die Stimmung gut! Besonders wenn ich zum Fenster rausschaue und das trübe Wetter sehe, das nun auch bei uns angekommen ist!
Liebe Grüße an alle
Reini
-
Schönes Filmchen, da braucht man ja beim zuschauen schon Pillen [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00006540.gif]
Ich habe leider schon auf der Diva Windstärke 9 erlebt; brauche ich nicht häufiger.@ alle Interessierten:
Habe noch einen Link zu meinem LieblingsAIDAfilm:
http://www.youtube.com/watch?v=PE38jUiNUdQLG
Muckel -
Muckel59
Der Flim ist ja echt super , da haben die Beiden aber nochmal Glück gehabt.Hat schonmal Jemand gehört, dass Passagiere NICHT mitgekommen sind, weil sie nicht
pünktlich an Bord waren? -
Hat schon mal jemand gehört , dass Passagier NICHT mitgekommen sind , weil sie nicht pünktlich an Bord waren?
Ja das ist schon vorgekommen . Bei unserer Tour in Istanbul fehlte eine Dame . Auch nach mehrmaligem Aufrufen und einer Verlängerung der Ablegezeit , keine Spur von ihr . Alle schauten und es berichteten immer mehr von solchen Vorkommnissen .
Das Ende vom Lied .....ein Crewmitglied blieb mit dem Pass am Hafen und beim nächsten Stop in Volos waren beide wieder an Bord . Das Flugticket kostet dann schon ne Stange Geld . Und der Ehemann konnte seine Frau nach der Shoppingtour endlich wieder in die Arme schließen . Oder ???Das wäre der HORROR für mich !
Der Film ist ein absolutes MUSS für alle AIDA Neulinge !
-
Muckel59 Ich hatte den Film schon mal gesehn. ist aber immer wieder schön...
Natürlich nur, wenn man nicht selbst betroffen ist
noch 4 x , dann geht es los!
-
Muckel59: Das ist die absolute Horrorvorstellung! Nee, ich will immer pünktlich sein! Bin damit eigentlich immer gut gefahren. (Im wahrsten Sinne des Wortes )
Ich habe mich gerade damit beschäftigt, die Pässe einzuscannen und auszudrucken und andere wichtige Dokumente zu duplizieren (z.B. Auslands-KV), damit im Falle eines Falles irgendein Nachweis vorhanden ist. Jedenfalls ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass der Puls und die Spannung steigen! Morgen ist Kofferfertigpacktag!
Erst wenn wir in NY im Transfershuttle sitzen, wird die Spannung wieder auf die Normalebene gehen!
-
...nur noch 3 Tage
Gruß
an Alle
SimiPS. Die sich den Kopf zerbricht wie viele Schuhe sie wohl mitnehmen kann???
Letzter Arbeitstag -
PS. Die sich den Kopf zerbricht wie viele Schuhe sie wohl mitnehmen kann???
Letzter ArbeitstagVorschlag: Mindestens 2
-
Schuhe sind wirklich ein Problem - allein schon wg. dem Gewicht
-
Schuhe sind ein Problem??? - Ich habe schon einmal meine Schuhe vergessen einzupacken!!! Das war ein viel größeres Problem - ich hatte meine Sportschuhe auf dem Flug an, ein Paar Bequemsandalen und Adiletten warem im Koffer; die andren Schuhe blieben daheim stehen!
Und wir hatten eine Tisch im Rossini bestellt...
Na gut, dachte ich - kaufe ich mir mal welche; schön wärs gewesen - keine Damenschuhe in Größe 42/43 aufzutreiben - also im schicken Outfit mit Gesndheitsschuhen ins Rossini... Das Erlebnis vergesse ich nie!!!
Also macht euch nicht zu viele Gedanken: Was packe ich ein? Habe ich alles?
Hauptsache Tickets, Esta, Reisepass und Dauermedikation. Alles andere findet sich schon!Liebe Grüße
Tina -
Schuhe sind wirklich ein Problem - allein schon wg. dem Gewicht
Hab ganz viele von Crocs, die sind leicht ;o)
Da passen ganz viiiieeele in den Koffer.So langsam wird aus dem leichten Bauchkribbeln ein kleiner Hummelschwarm ...
Gruß
Simi -
Simi
Nimm nicht zu viele Schuhe mit, damit Du unterwegs noch einiges kaufen kannst
und den Platz im Koffer hast, sowie Luft beim Gewicht.Alle daran denken: 1 Gepäckstück mit max. 23kg (ausser SingaporeAir)
Handgepäck 1 Stück mit max. 8kg
Einfuhrgrenze für Einkäufe 430 Euro (!) (NICHT Dollar)
Viel Spaß beim Kofferpacken . Ich werde dann Morgen packen und auch mal wiegen. -
Feierabend , juhu ...... Urlaub , juhu....
Unsere Koffer sind auch noch nicht zu , die lieben Kleinigkeiten fehlen noch .
Wir freuen uns wie verrückt euch alle kennenzulernen ,auf die schönen Ziele , die Partys an Bord , auf die Seetage und und und ....Tina und Frank , vielleicht treffen wir uns ja schon am Flughafen . Wir werden mittags vom Hotel losfahren .
übrigens habe ich gestern den Buchungscode von LH bekommen . Mal sehen ob das online einchecken klappt . Hab ich noch nie gemacht .Allen noch einen schönen Tag und viel Spass beim Packen.
Alle die schon eher losfliegen , einen tollen Flug und wenn möglich beim Einlaufen der Luna am Hafen stehen .Und unseren Treff nicht vergessen , nach dem Auslaufen an der Ocean Bar . Erkennungszeichen ???
Also wir , Ruhrpott38 und Hamburg Cruiser sind schon mal ne kleine Truppe die sich kennen . Wir werden uns schon finden . -
Endlich Feierabend: Na, dann reihe mich mal ein mit dem Ausruf:
"Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub!"
Wie, Ihr packt schon Koffer???
Ich weiß ja noch gar nicht welche Kleidung ich mitnehmen werde, geschweige denn welche Schuhe. Werde morgen mal eine Modeschau veranstalten und nach reiflicher Überlegung am Freitag packen.Ich habe den Kopf noch gar nicht frei. Ich hoffe, das legt sich morgen etwas. Vermutlich werde mich wohl erst richtig entspannen können, wenn ich die Koffer in der Kabine abgestellt habe. Aber dann: Pures Urlaubsglücksgefühl .
Also Ihr lieben Mitreisenden:
Im Hinblick darauf, dass einige ja schon früher abreisen, wünschen wir allen, die nicht mit uns im Flieger sitzen, jetzt schon mal gute Anreise.
Wir freuen uns, mit Euch auf einen wunderschönen Urlaub anzustoßen.Ganz liebe Grüße
Muckel (Sylvia + Axel)Reini: Sehr vorbildlich - mein Mann hat auch alles mögliche gescannt und ausgedruckt.
-
Allen, die schon morgen oder übermorgen fliegen, wünsche ich einen guten Flug und schon mal viel Spaß in New York.
Die Packliste habe ich schon geschrieben, aber ich werde definitiv erst am Freitag packen, da ich dann erst weiß, ob wir überhaupt fliegen können/dürfen.
Himmelblau
Erkennungszeichen Ich bin die mit der dicken Wange (rechts). Nein, im Ernst: Wie wäre es mit einer Hawaii-Kette? Wir fahren zwar nicht dorthin, aber immerhin nach Bermuda (nein, ich habe keine Bermuda-Shorts) und die Bahamas. Die Hawaii-Kette hat bei früheren Reisen auch schon gut als Erkennungszeichen funktioniert und ihr müsst sie ja nicht umhängen, sondern könnt sie an der Handtasche oder sonstwo befestigen. Wir werden sie vielleicht schon beim Hinflug an dem Handgepäck befestigen, dann können die Mitflieger aus dem Forum uns schon mal beim Einchecken oder im Gate erkennen .... gell MichaelLiebe Grüße und einen schönen Abend!
Elisabeth -
alice77
Keine schlechte Idee. -
Ich finde die Idee auch super und diese Ketten bekommt man leicht in
Kramläden z.B. Kik, tedi, NanuNana u.ä.Ich werde dann mal eine Hawaii-Ketten an mein Handgepäck machen.
-
Allen eine gute Anreise nach NY.
Wir gehen jetzt auch auf die letzte Etappe von Halifax nach NY ! -