Ich habe ab heute auch schon Urlaub und ich freue mich so.Den Koffer habe ich auch noch nicht gepackt,aber schon alles zurecht gelegt.
Nun wünsche ich allen einen guten Flug nach New York ,man sieht sich auf der Luna .
Mit der Kette ist eine tolle Idee,muß aber mal schauen,ob ich so etwas noch bekomme.Ansonsten fragen wir uns durch.
In drei Tagen !!!!
14.09.13 - 28.09.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kennt Ihr schon die kostenlose Flughafen App fürs Handy? Gibt es für verschiedene große Flughäfen.
LG MuckelP.S.: Ich habe mir die runtergeladen:
Frankfurt Airport (FRA Airport)
- Flugauskunft: Alle aktuellen Ankünfte und Abflüge am Frankfurter Flughafen.
- Push-Benachrichtigung über Statusänderungen Ihres Fluges.
- Umfangreiche Informationen zur Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten, Serviceeinrichtungen und sonstigen Points of Interest (POIs) am Frankfurter Flughafen (Standort, Öffnungszeiten, etc.).
- Wichtige Passagierinformationen: Airlines, Check-In-Möglichkeiten und Abfluggates
- Spezielle Informationen für Abholer.
- Parken: Informationen über Preise, Parkmöglichkeiten und ein Parkberater. u.v.m. -
Alle, wir wünschen euch allen eine wunderschöne Reise und kommt gesund wieder. Wir starten am 12.10. Freuen uns auf eure Infos
-
........huhu
Wetteraussichten für Bermudas nicht mehr so schön:
bewölkt und Regen
Noch 1 Tag und der Rest von heute
-
Wetteraussichten für Bermudas nicht mehr so schön:
bewölkt und Regen
Das ändert sich ja vielleicht noch, es heißt doch immer so schön, wenn Engel reisen ... !!!Wir müssen noch bis morgen Mittag arbeiten und dann geht es ans Koffer packen. Endlich
Wir wünschen allen einen wunderschönen Start in den Urlaub, einen ruhigen und kurzweiligen Flug und freuen uns mit Euch auf der Luna zu machen.
Wir sehen uns in New York
LG aus dem Rheinland
-
Gessan
Danke für den Hinweis.
Hawaiiketten habe ich für uns noch schnell besorgt.LG
Muckel -
Wir drei sagen schon mal Tschüss
Für uns geht es morgen früh los, wir sehen uns an der Ocean Bar
Bis dann in NYC
Gruß
Simi -
Hurra - seit gut einer Stunde habe ich auch endlich Urlaub!
Morgen werden dann die Koffer gepackt und Samstag früh geht es mit dem ICE nach Frankfurt!Unglaublich wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist...!
Übermorgen geht es endlich los!
Wir wünschen Euch allen eine entspannte Anreise und wir sehen uns in NY!
Liebe Grüsse!
Frank & Tina -
So unsere Koffer sind gepackt, noch einen Tag arbeiten und dann geht es
Samstagmorgen um ca. 4:00 Uhr ab zum Flughafen Düsseldorf.
[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/flugzeug.gif]Wir wünschen allen eine gute
Anreise und sagen „auf AIDAsehen“ an der
Ocean Bar.[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/boatontheriver.gif]PS. Allen Kranken eine gute Besserung[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/krankbett.gif]
-
Simi(Gisela/Hans-Jürgen+Simone)
Hamburg Cruiser ( Karin + Jürgen )
Himmelblau ( Verena + Enrico )
Giny (Nicole + Christian + Janina)
chrissix + Jürgen (Christoph + Jürgen)
Pooldeckbesetzer (Karsten + Petra)
Gessan (Sandra und Gerhard)
alice77 (Elisabeth + Hans + Anna Lena)
ewok (Anne + Günther )
Ruhrpott 38 ( Frank + Tina )
clawan ( Claudia + Norbert )
Drachenfisch ( Erika + Dietmar )
pebre09 ( Petra + Hans )
Vinzle(Karin +Karina)
angie104 (Ann Kathrin + David)
Mich@el (Michael + Dominic)
Muckel 59 (Axel + Sylvia)
WirSindBorussia (Kerstin + Kurt)
Cinderella72 (Sandra + Karsten)
phania + sweet_fabius (Kim + Jasmin )
Patto ( Conny+Peter)
So ihr lieben , hier noch mal die letzte Liste , wir hoffen doch mal auf rege Teilnahme an unserem Treffen an der Ocean Bar nach dem passieren der Freiheitsstatue . Ob mit Hawaikette oder ohne , es wird toll . Und der Urlaub danach erst ....
Unsere Koffer sind gepackt , wir stimmen uns schon mal mit den Fotos vom letzten Jahr ein . Grins und seufz
Wir wünschen allen eine gute Anfahrt und große Augen bei Ankunft in NY Manhattan .Bis bald und liebe Grüsse von Enrico und Verena
-
Sorry Patto , ihr ward verlorengegangen beim Zitieren . Habe euch noch dazugeschrieben .
-
Auch ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Koffeepacken , eine
angenehme und ruhige Anreise und einen guten Flug....Bald ist Abfahrt, bald beginnt unser Traumurlaub und hoffentlich ist auch bis dahin wieder fit, gesund und munter!
Wir sehen uns spätestens beim offiziellen AIDA Fantreffen. Wenn alles
gut klappt auch bei eurem Treffen an der Ocean Bar!Viele Grüße aus der kühlen Vorderpfalz!
Kerstin -
Simi(Gisela/Hans-Jürgen+Simone)
Hamburg Cruiser ( Karin + Jürgen )
Himmelblau ( Verena + Enrico )
Giny (Nicole + Christian + Janina)
chrissix + Jürgen (Christoph + Jürgen)
Pooldeckbesetzer (Karsten + Petra)
Gessan (Sandra und Gerhard)
alice77 (Elisabeth + Hans + Anna Lena)
ewok (Anne + Günther )
Ruhrpott 38 ( Frank + Tina )
clawan ( Claudia + Norbert )
Drachenfisch ( Erika + Dietmar )
pebre09 ( Petra + Hans )
Vinzle(Karin +Karina)
angie104 (Ann Kathrin + David)
Mich@el (Michael + Dominic)
Muckel 59 (Axel + Sylvia)
WirSindBorussia (Kerstin + Kurt)
Cinderella72 (Sandra + Karsten)
phania + sweet_fabius (Kim + Jasmin )
UND:Rei_Ni (Reini + Ursel)
Koffer sind gepackt (endlich) Morgen alles ins Auto und nach dem Frühstück ab nach Frankfurt!
Ich wird ruhiger, wenn wir im Flieger sitzen! Euch allen eine gute Anreise, wir sehen uns!
Liebe Grüße aus dem Süden
Reini
-
Hallo,
ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub mit schönem Wetter und besonderen Eindrücken. Bringt die Luna wieder heil nach New York, damit wir Euch am 28.09. ablösen können.
LG
Gaby -
Ich werde noch einen Regenschirm mitnehmen in der Hoffnung, ihn dann nicht zu brauchen.
LG Muckel[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00003084.gif]
-
JETZT GEHT'S LOS!!!!!!!!!!!
Muckel59: Das ist eine geniale Strategie! Habe ich auch schon mehrfach praktiziert. Funktioniert übrigens auch umgekehrt, d.h. wenn du den Schirm nicht mitnimmst, regnets! Aber ich habe gerade geschaut, morgen wird es zwar kühl in NY 18-20° aber trocken. Übermorgen wird es sogar noch ein bisschen wärmer, bis 23°C.
Also das ist schon mal eine positive Prognose . Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es in der Karibik nicht ganz so rosig aussieht. Jedenfalls sagt das die Vorhersage auf Wetter.com. Aber das kann sich bis zu unserer Ankunft alles zum Besseren wenden!
So, allen eine gute Reise und sichere Ankunft am Pier und auf dem Schiff!
Bis dann,
Reini
-
Hallo, liebe Mitfahrer
euer Daumendrücken hat geholfen ich habe heute Morgen vom Kieferchirurgen das OK für die Reise bekommen.
Jetzt werde ich mal meinen Koffer füllen (habe ich vorher nicht gewagt) und mich freuen.
Ich wünsche allen eine gute Anreise und wir sehen uns dann auf der Luna.
Liebe Grüße!
Elisabeth -
Hallo Elisabth,
Super, dass Du vom Arzt das OK bekommen hast - Glückwunsch!!!
Jetzt kann der Traumurlaub starten!!Wir sehen uns in NY!
Liebe Grüsse!
Tina & Frank -
Hallo Elisabeth,
toll das du wieder soweit Reisefit bist.
Bis Samstag im Flieger oder evtl. schon vorher am Check Inn.LG
Michael -
Hallo Ihr Lieben,
die LUNA legt in diesem Moment in New York an .
Die Bordkameras zeigen etwas Sonnenschein, na ja
in New York ist es jetzt auch erst 7:18 Uhr.Morgen ist es endlich für uns soweit ich kann es
kaum noch abwarten .
Ich freue mich darauf Euch alle kennenzulernen.Viele Grüße aus dem klaten Nordhessen
Sandra -