die können doch auch gleich die cara,aura vita kaufen
bist Du des Wahnsinns...die guten Kleinen zu verhöckern
LG
die können doch auch gleich die cara,aura vita kaufen
bist Du des Wahnsinns...die guten Kleinen zu verhöckern
LG
Die Koreaner kaufen vielleicht nicht nur die "Kleinen"??
PULLERALARM
Hallo,
da, Käptn Wieprecht (Out) im Februar in Rente geht und Käptn Cramer einen Job als Lotse übernimmt,ist für den erfahrenen Kreuzfahrt -Kapitän bestimmt eine Stelle in der AIDAflotte frei
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich glaube kaum, dass ein Unternehmen scharf auf einen Mitarbeiter ist, der woanders öffentlichkeitswirksam wegen Illoyalität rausgeflogen ist...
möglicherweise stellen ihn die koreaner wieder ein,die können doch auch gleich die cara,aura vita kaufen
Keine so gute Idee..... die Schrottpreise sind im Moment nicht mehr ganz so hoch...........
Ich glaube kaum, dass ein Unternehmen scharf auf einen Mitarbeiter ist, der woanders öffentlichkeitswirksam wegen Illoyalität rausgeflogen ist...
Hallo,
nichts ist unmöglich ,lassen wir uns überraschen
Solche Probleme können bestimmt in einem Einstellugsgespräch geklärt werden
AC sucht sicherlich dringend sehr erfahrene Kreuzfahrt-Kapitäne (2 Kapitäne gehen ,drei neue Schiffe kommen)
Auf neuen Routen sind welterfahrene Kapitäne sehr gefragt
Schöne Grüße
Heizergruss
Eigentlich haben wir die Deutschland für 2013 fest eingeplant … aber was man jetzt so alles lesen muss:
- Kapitän entlassen, Hoteldirektor entlassen, Chefhostess entlassen
- Schiff soll womöglich verkauft werden
- Justus Frantz und Frau schwimmen durchs Hafenbecken (DAS war mein persönliches Highlight in der Berichterstattung )
- … und falls der Kahn verkauft wird: Dürfen Rademann & Co. dann dort noch weiter drehen?
Ich werde bei Deilmann mal nachfragen was man denn bekommt, wenn man noch mitfährt
Gruß,
Dennis.
AIDA Cruises würde gut daran tun, einen Kapitän wie Herrn Jungblut nicht einzustellen. Der bringt offensichtlich nur Unruhe, anstatt sich, wie es sich für einen Arbeitnehmer gehört, seinem Arbeitgeber gegenüber loyal aufzutreten.
AIDA Cruises würde gut daran tun, einen Kapitän wie Herrn Jungblut nicht einzustellen. Der bringt offensichtlich nur Unruhe, anstatt sich, wie es sich für einen Arbeitnehmer gehört, seinem Arbeitgeber gegenüber loyal aufzutreten.
Das lässt sich so nicht verallgemeinern. Loyalität gegenüber einem guten Management mit sozialer Kompetenz - d'accord. Aber es kann durchaus Gründe geben, auf die Loyalität zu pfeifen. Außerdem ist er engagiertes Gewerkschaftsmitglied bei ver.di und wird sich daher nicht jeden Mist gefallen lassen.
es ist wie immer, das Management hat keine Loyalität zu der Firma, hält sich aber für den Nabel der Welt. Wenn die Firma in Konkurs geht, ist die nächste firma dran, aber Schuld waren die anderen, es wiederholt sich alles.
Ich persönlich möchte nicht für einen illoyalen Vorgesetzten arbeiten.
Aber es kann durchaus Gründe geben, auf die Loyalität zu pfeifen. Außerdem ist er engagiertes Gewerkschaftsmitglied bei ver.di und wird sich daher nicht jeden Mist gefallen lassen.
...dann muß er halt auch mit den Konsequenzen leben. Es gibt nunmal Regeln an die sich jeder halten muss. Vorgesetzte und somit auch der Kapitän haben hier eine besondere Vorbildfunktion und Verantwortung.
es ist wie immer,...
Sorry aber das halte ich für eine unzulässige Verallgemeinerung
viele Grüße
Charlie
Sorry aber das halte ich für eine unzulässige Verallgemeinerung
viele Grüße
Charlie
Wieso unzulässig
Wieso unzulässig
Naja,
ich kann mich nicht erinnern dafür eine Lizenz erteilt zu haben :hahahah:
viele Grüße
Charlie
Heizergruss: woher kommt denn das Wissen/Gerücht, dass Kapitän Cramer demnächst Lotse ist???
Heizergruss: woher kommt denn das Wissen/Gerücht, dass Kapitän Cramer demnächst Lotse ist???
Zitat: doerte (Beitrag 4763,Seite 239 beim Thema Kapitän)
DIVA
Hab an Bord der Diva gestern von einem Besatzungsmitglied gehört, dass Kapitän Claas Cramer am 12.5. von Bord geht, und danach als Lotse arbeiten wird!!!!
Schade, fand ihn ganz sympathisch...
Der bringt offensichtlich nur Unruhe, anstatt sich, wie es sich für einen Arbeitnehmer gehört, seinem Arbeitgeber gegenüber loyal aufzutreten.
Wie kommt ihr nur auf solch abstrusen Ansichten? Der Kabitän ist nicht nur seinen Arbeitgeber zur Loyalität verpflichtet. Viel höher einzustufen ist da seine Verpflichtung gegenüber Schiff und Mannschaft. Und wenn der Arbeitgeber der Mannschaft einen kräftigen Tritt in den Hintern, in Form einer Umflaggung verpasst, was erwartet man da vom Kabitän? Das er mit tritt? Das wäre wirklich Schettino-like.
Kabitän Jungblut ist ein Mann mit Rückrad. Ich finde er würde sehr gut zu AIDA passen.
Gruß Tom
Kann dem vom Tomtone nur zustimmen
[color=#ff0000][i][b]Schönen Gruß aus dem coolen Norden [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_140.gif]
Kabitän Jungblut ist ein Mann mit Rückrad. Ich finde er würde sehr gut zu AIDA passen.
Wir sollten uns alle (damit meine ich auch mich) zurückhalten. Da wir nicht wissen, was ihm genau vorgeworfen wird, ist es nicht unsere Aufgabe über seine Eignung als Kapitän oder Arbeitnehmer zu diskutieren.
Grundsätzlich ist es aber meine Meinung, dass ein Arbeitnehmer keine internen Informationen, die er aufgrund seines "Dienstgrades" hat, an die Presse oder an sonst wen weitergeben darf, es sei denn es handelt sich um eine Straftat.
Wir dürfen hier aber nicht darüber spekulieren ob der "Ex" Kapitän der Deutschland dies gemacht hat (Evtl. Gegenstand eines Gerichtsprozesses) ist es nicht Sache der User dieses Forums derartiges dem Kapitän zu unterstellen.
Wir sollten uns m.E. zurückhalten, auch Kapitäne sind Menschen und wollen und sollten im Netz nicht fertiggemacht werden.
Im übrigen hoffe ich, dass andere Reeder sich ein eigenes Bild von Ihm machen werden
viele Grüße
Charlie
PS: Wir sollten uns Fragen warum es nicht möglich ist das mehr Schiffe in Deutschland geflaggt werden?
Achja, dann müssten wir wohl bereit sein mehr für unseren Urlaub bezahlen. Leben und leben lassen.
Im übrigen hoffe ich, dass andere Reeder sich ein eigenes Bild von Ihm machen werden
Ich glaube schon das die Personalabteilung Herr Jungblut kennt. Mir ist ja auch die führenden Mitarbeiter aus meiner Branche in meiner Umgebung bekannt.
Hab an Bord der Diva gestern von einem Besatzungsmitglied gehört, dass Kapitän Claas Cramer am 12.5. von Bord geht, und danach als Lotse arbeiten wird!!!!
Also, ich gebe grundsätzlich nichts mehr auf die Aussagen von Besatzungsmitgliedern. Diese Informationen "aus erster Hand" haben sich in der Vergangenheit schon zu oft als Fehlinformation erwiesen.
Diese Information kommt nicht von Heizer.
LG