Wie auch schon die im letzten Jahr bewohnte 4370,
eine ruhige Innenkabine mit Verbindungstür im hinteren Teil der Diva.
Normale Fahrgeräusche wie es sie auf Deck 4 nun einmal gibt, aber für mich nicht wirklich störend.
Wir würden die Kabine wieder buchen
4369
-
- AIDAdiva
-
Molax -
28. Juli 2012 um 11:36
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Wie auch schon die im letzten Jahr bewohnte 4370,
eine ruhige Innenkabine mit Verbindungstür im hinteren Teil der Diva.
Normale Fahrgeräusche wie es sie auf Deck 4 nun einmal gibt, aber für mich nicht wirklich störend.
Wir würden die Kabine wieder buchen
Das hört sich ja gut an, wir haben nächste Woche auf der Mar die 4370. Dort hab ich auch schon die Frage gestellt, was hört man vom Nachbarn bei normaler Zimmerlautstärke??? Nicht das man jedes Wort versteht, oder was noch besser ist 9 Monate vorher, wann ein Kind auf die Welt kommtWobei, ich glaube das haben wir auch schon mal durch die normale Kabinenwand gehört....
-
boyle33:
Wir haben weder in der 4370 noch in der 4369 etwas von den Kabinennachbarn gehört.
Ob die etwas von uns gehört haben ,keine Ahnung ,beschwert haben sie sich auf jeden Fall nicht -
boyle33:
Wir haben weder in der 4370 noch in der 4369 etwas von den Kabinennachbarn gehört.
Ob die etwas von uns gehört haben ,keine Ahnung ,beschwert haben sie sich auf jeden Fall nicht
Das hört sich ja gut anDanke für die Info!
-
Wir hatten diese Innenkabine auf der luna bei der siebzehntägigen Reise zum Polarkreis. Es ist eine Kabine mit Verbindungstür.
Die Betten stehen zusammen und die Kabine ist ganz hinten am Heck. Die Wege sind sehr weit! Es sind immer Geräusche zu hören
und man konnte nur mit Stöpseln in den Ohren schlafen. Beim Anlegen war es ganz schlimm, darunter ist der Maschinenraum.
Wir haben diese Kabine als Premiumkabine gebucht und das ist eine Frechheit! Als Vario oder Just und auf einer kürzeren Reise
kann man nicht meckern. Außerdem ist eine Schrankseite durch eine Aussparung eingeschränkt, so daß man dort keinen Kleiderbügel
hängen konnte. Bei siebzehn Reisetagen mit wechselndem Wetter war das ein Problem. Die dicken Winterjacken konnte man daher nicht
in den Schrank hängen. Leider war die Reise ausgebucht und ein Tausch nicht möglich. Aber deshalb bekommt Rostock auch noch einen
Brief. -
Wir hatten diese Innenkabine auf der luna bei der siebzehntägigen Reise zum Polarkreis. Es ist eine Kabine mit Verbindungstür.
Die Betten stehen zusammen und die Kabine ist ganz hinten am Heck. Die Wege sind sehr weit! Es sind immer Geräusche zu hören
und man konnte nur mit Stöpseln in den Ohren schlafen. Beim Anlegen war es ganz schlimm, darunter ist der Maschinenraum.
Wir haben diese Kabine als Premiumkabine gebucht und das ist eine Frechheit! Als Vario oder Just und auf einer kürzeren Reise
kann man nicht meckern. Außerdem ist eine Schrankseite durch eine Aussparung eingeschränkt, so daß man dort keinen Kleiderbügel
hängen konnte. Bei siebzehn Reisetagen mit wechselndem Wetter war das ein Problem. Die dicken Winterjacken konnte man daher nicht
in den Schrank hängen. Leider war die Reise ausgebucht und ein Tausch nicht möglich. Aber deshalb bekommt Rostock auch noch einen
Brief.Wieso bucht man als erfahrener AIDA-Reisender dann diese Kabine Premium?
-
Ganz einfach:
Auf die Bewertung hier verlassen! -
Die Bewertungen sind ja auch immer Ansichtssache (subjektiv).
Aber als Erfahrener auf Deck 4 eine Kabine ganz hinten Premium buchen??? Da weiß man doch was da abgehen müsste !!! -
an Horus: ich hatte ja eine PN geschickt, weil ich erst dachte, die Beratung bezüglich der Kabinenwahl von Seiten AC war fehlerhaft. Aber jetzt verstehe ich definitiv nicht mehr, warum man sich beschwert, wenn man sich selber auf Grund Bewertung in einem Forum die Kabine aussucht. Was ist denn dabei die Frechheit???
-
Ganz einfach:
Man kann doch diese Kabine nicht als Premiumkabine für 17 Tage anbieten.
Ich habe dann die Bewertungen gelesen und gedacht daß es nicht so schlimm ist.
Vielleicht lag es auch an dieser Reise. Als Vario oder Just kann man sich damit abfinden.
Leider konnten wir auch nicht tauschen da das Schiff ausgebucht war.
Also Beratung von AIDA schlecht und auf die Bewertung hier kann man sich auch nicht verlassen.
Am meisten rege ich mich darüber auf daß man diese Kabine "Premium" anbietet.
Wir haben mit Leuten gesprochen die viel später gebucht haben, ca. 500 Euro pro
Person weniger bezahlt haben (Vario) und bessere Kabinen hatten.
Da kann ich mich doch aufregen. Und geschrieben habe ich als Warnung für Andere! -
Jetzt habe ich es verstanden! (Wobei ich noch nie gesehen habe, dass eine Reederei bestimmte Kabinen freiwillig aus der Erstbuchung herausnimmt, zumindest in diesem Preissegment- oder täusche ich mich da?)
-
Das weiß ich nicht.
Bekannte von uns sind jetzt auf denau derselben Route. Sie haben auch sehr früh gebucht, auch Premium.
Die haben auch eine ganz schlechte Kabine bekommen, konnten die aber an Bord tauschen.
langsam glaube ich Aida versucht zuerst die schlechten Kabinen zu verkaufen.
Aber dann bitte für weniger Geld!
Vielleicht sind wir auch so zornig weil alles andere auch so schlecht war (Norovirus, Organisation usw.)
Ich bin gespannt was Rostock sich davon annimmt:
LG Gaby -
Von wem hatten deine Bekannten denn die schlechte Kabine im gebuchten Premiumtarif bekommen ?
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08