23.12.12 - 30.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an Alle,
sind gestern von der Tour "Rotes Meer" zurück gekommen - war super schön, freut Euch.
Erster Mann an Bord ist Kapitän Out und er ist wirklich legendär
Nehmt auf jd Fall ne Fleecejacke o.ä. mit und ne lange Hose. Es sind zwar überall etwas mehr als 20Grad und Sonne pur, aber es weht ein kühler Wind. Die Sonne geht früh unter und dann weht es auch auf Deck ganz ordentlich und wird schnell richtig kühl. In Petra zieht es gewaltig beim Gang (immerhin gut 1,5 Std) durch den Sikh, unbedingt Jacke mitnehmen!!
Noch ne Info: mit EUROs und US-Dollar seid ihr überall gern gesehen. Nehmt kleine Scheine für Trinkgelder und zum "einkaufen". Bei größeren Scheinen könnte es sein, dass ihr in Landeswährung das Restgeld zurück bekommt.
Vorsicht bei der Bestellung von Alkohol an Land: unsere 2 Tischnachbarinnen haben sich beim Mittagessen in Jordanien (Ausflug nach Petra) zwei Bier bestellt und dafür 23 € bezahlt Laut Reiseführer sei das in Jordanien "normal"!
Viel Spaß, frohe Weihnachten und liebe Grüße
-
Guten Morgen an Alle,
das mit dem Treffen nach der Lasershow ist klasse. Wir werden gerne auch vorbeischauen.
Arielle: Vielen Dank für die nützlichen Tipps. Das ist viel wert von jemandem, der gerade erst dort war.
-
Soll ich ein Schild A4 machen mit Wasserurlaub drauf und das da hinhängen??
Alles klar
für die wertvollen Tipps, Fleecejacke wird eingepackt, das Bier knicke ich mir dann auch in Jordanien
-
Hallo liebe Mitfahrer,
Wir (meine Tochter 18 und ich am Heilig Abend 44) sind auch dabei. Wir haben über Bakadi Tal der Könige gebucht und am 28. Pyramiden. Ist jemand von Euch auch dabei?
Jetzt geht es ja bald los und wir freuen uns riesig auf ein bisschen Sonne.Gruß aus dem Ruhrpott
Sabine und Marie-Sophie -
@ aurabiene
schön das ihr dabei seit, aber gugst du
Was haltet ihr davon das Treffen am Anreisetag zu machen, z.B an der Poolparty am ertsen Tag, dann hätten wir nicht Stress mit Essen am Weihnachtstag?
Z.B nach der Lasershow??Banane bastelt extra ein Schild
Das Treffen wurde vorverlegt , da AIDA anscheinend etwas für Heilig Abend plant ( siehe Vorfreude Mail )T - 5
-
Na klar sind wir dabei. Wir halten Ausschau nach dem Schild. Freu
-
Hallo liebe Mitfahrer,
Wir (meine Tochter 18 und ich am Heilig Abend 44) sind auch dabei. Wir haben über Bakadi Tal der Könige gebucht und am 28. Pyramiden. Ist jemand von Euch auch dabei?
Jetzt geht es ja bald los und wir freuen uns riesig auf ein bisschen Sonne.Gruß aus dem Ruhrpott
Sabine und Marie-Sophie
Hallo und "Herzlich Willkommen" Wir machen auch am 28. Pyramiden mit, Ausflug heißt SOK04Nur noch 4 Tage
-
Hallo liebe Leute,
auch wir (mein Mann und ich) sind mit dabei
Viele Grüße aus Berlin.
Viola -
Hallo liebe Leute,
auch wir (mein Mann und ich) sind mit dabei
Viele Grüße aus Berlin.
ViolaHi, seit Ihr auch beim Treffen dabei Das wird eine ganz schöne große Gruppe (wenn alle kommen)
-
Hi, seit Ihr auch beim Treffen dabei Das wird eine ganz schöne große Gruppe (wenn alle kommen)
das werden wir spontan entscheiden
-
Hallo, Wir sind auch dabei.
Wir sind Ulla und Wolfgang aus Essen.
Wir fliegen um 7.10 Uhr ab Frankfurt und reisen schon am Samstag an.
Bisher haben wir nur Petra über Aida gebucht, alles andere haben wir noch offen gelassen.
Beim Treffen sind wir vielleicht auch dabei, das werden ja ganz schön viele.
Liebe Grüsse aus dem Pott.
-
Danke für die Einladung "starlight". Wir kommen evtl auch vorbei, wollens aber eher spontan halten.
Bin eh gespannt ob wir das überhaupt am ersten tag finden ; ist unser erstes mal auf der aida.
Ganz liebe Grüße... bald ist es so weit -
Hallo, ich habe bei Facebook mal die Gruppe "AIDA mar/blu 2012/13" gegründet
und bin gespannt, wieviele Mitfahrer/innen dieser Reise hier zusammenfinden!
VG: Christianhttp://www.facebook.com/groups/118969194929822/
Inzwischen auch mit aktuellen FOTOS!!!
-
.....schon wieder?
-
-
Hallo zusammen,
wir (André und Alexandra - beide 25) sind auch an Bord
Wir freuen uns schon riesigViele Grüße!!!
-
So , haben wir den letzten Arbeitstag auch geschafft
Gerade noch im Reisebüro den Jahresurlaub für 2013 klar gemacht und jetzt erstmal ne Prosecco
Koffer packen muss bis morgen früh warten , nachher gehts zum Sushi essen ( Urlaub kann kommen )T-2
banane
wie gehts mit deinem Schild voran?? Gefällt dir der Vorschlag von meiner besseren Hälfte :hahahah: -
Hatte gestern meine letzten Arbeitstag und heute ging es nach Oberhausen auf den Weihnachtsmarkt
Koffer ist gepackt .... passt sogar noch etwas rein und morgen Mittag geht es nach Düsseldorf ins Hotel und
ratet mal wo wir später dann noch hingehen ........ richtig ...... zum Weihnachtsmarkt lecker Feuerzangenbowle trinken.
Bis Sonntagabend
-
Hallo an alle Mitreisenden,
Wir 3 Personen sind auch dabei. Leider kommen wir erst spät am Schiff an. Sehr Schade.
Vielleicht schauen wir auch beim Treffen vorbei.
Bis Sonntag. Wünsche allen einen schönen Flug. -