Ja Captain Out war diesen Sommer auf der diva, Super!!
Wen interessiert eigentlich, welcher Kapitän das Schiff steuert? Guckt Ihr auch erst, wer der Busfahrer ist, bevor Ihr in den Bus einsteigt?
Ja Captain Out war diesen Sommer auf der diva, Super!!
Wen interessiert eigentlich, welcher Kapitän das Schiff steuert? Guckt Ihr auch erst, wer der Busfahrer ist, bevor Ihr in den Bus einsteigt?
...dann sag Du uns doch mal was genau uns hier zu interessieren hat und was nicht......Darauf hat die Welt gewartet *lach*
...ja diese Nachricht hat bei uns ein Lachen ins Gesicht gezaubert Wir kennen nur diverse Vidios von You Tube und sind gespannt , ob er in natura genauso ist
Hat jemand schon den Silvester-Fred verfolgt???? Da wird schon über das passende Silvester-Outfit diskutiert....hilfe :hahahah: und im anderen gibts jetzt schon Erkennungsmerkmale ( wir müssen dringend nachbessern )
T -14 ( da sind wir schon in der Luft )
ward ihr alle schon öfter auf der aida ??? mei da bin ich ja der grüßte neuling...okay ich hab schon mein schiff norwegen überlebt, aber von aida hab ich schon so viel gehört da wollte ich das unbedingt mal testen, na und jetzt ist es bald soweit.
*pfroi*
p.s. mir ist der captain auch egal hauptsache er will in sharm niemandem winken wenn wir aus safarga kommen *fg*
ward ihr alle schon öfter auf der aida ??? mei da bin ich ja der grüßte neuling...okay ich hab schon mein schiff norwegen überlebt, aber von aida hab ich schon so viel gehört da wollte ich das unbedingt mal testen, na und jetzt ist es bald soweit.
Bei uns ist es jetzt die 5. Fahrt .... einmal AIDA immer AIDA ...... Da bin ich ja mal gespannt, was es für Unterschiede gibt zwischen Mein Schiff und AIDA, ich hoffe, Du wirst berichten
Habt Ihr schon Eure Reiseunterlagen erhalten Wir haben noch keine ......
in 13 Tage ....
Ja, Reiseunterlagen sind da *freu* und für mich ist das jetzt die 13. Tour. Gut, dass ich nicht abergläubisch bin *smile*.
Hallo,
wir waren jetzt auf der Mar und der Kapitän hat erzählt, dass man über Weihnachten umroutet. Am 24. seid ihr in Safaga, nicht in Eilat.
Schöne Grüße
Wolfgang
....das war ja auch so geplant. Wir sind am 24. in Safaga und am 26. in Eilat. War das bisher anders? Kennst Du den Grund dafür?
Hallo,
wir waren jetzt auf der Mar und der Kapitän hat erzählt, dass man über Weihnachten umroutet. Am 24. seid ihr in Safaga, nicht in Eilat.
Schöne Grüße
Wolfgang
Danke Wolfgang, war schon bei uns seit einigen Wochen bekannt. Wir hatten eine Benachrichtigung von AIDA bekommen, dass das geändert werden sollte. Weiß aber nicht mehr genau, wann ....
Ja, Reiseunterlagen sind da *freu* und für mich ist das jetzt die 13. Tour. Gut, dass ich nicht abergläubisch bin *smile*.
Mein Mann hat vorhin bei AIDA angerufen, unsere Reiseunterlagen sind eigentlich schon angekommen (27.11.2012) ....
Leider nicht bei uns Sie schickt uns die Unterlagen nochmals zu ..... Gut das wir jetzt schon angerufen haben ....
starlight: Das Problem hatte ich auch schon mal. Da sind wir von verschiedenen Abflughäfen (einer aus MUC, einer aus ZCH) aus zum Schiff geflogen. Die Unterlagen meines Reisebegleiters wurden geschickt, meine aber nicht. Auch da war es notwendig bei Aida anzurufen und sie wurden dann auch nachgeliefert. Kann schon mal vorkommen....
Also ich werd' langsam narrisch vor lauter Vorfreude *lach*. Noch 12 Mal schlafen......
Hallo an alle die mit dürfen und der kälte und dem Schnee entkommen,
was meint ihr den wie das Wetter wird auf der Reise ?
Da ich mich seit Wochen im Vorfreudenwahnsinn befinde, beobachte ich jeden Tag die Temperaturen in Sharm....., die sich im Moment gerade zwischen 25° C und 29° C Tageshöchsttemperaturen befinden. Damit können wir leben oder? *lach*
Da ich mich seit Wochen im Vorfreudenwahnsinn befinde, beobachte ich jeden Tag die Temperaturen in Sharm....., die sich im Moment gerade zwischen 25° C und 29° C Tageshöchsttemperaturen befinden. Damit können wir leben oder? *lach*
Das denke ich auch.... Wir haben erst jetzt gebucht 2 EW+2 K, weil ich mir noch unschlüssig wegen Wetter und den Unruhen war
Mehr die Unruhen....
Das denke ich auch.... Wir haben erst jetzt gebucht 2 EW+2 K, weil ich mir noch unschlüssig wegen Wetter und den Unruhen war
Mehr die Unruhen....
Keine Sorge, bei AIDA bist Du in den besten Händen ...... Hinzuzufügen das Wetter in Israel so 20° C. Man sollte auf jeden Fall nicht eine leichte Jacke vergessen da es schon auch Abends um die 10° - 12° C werden kann (beobachte auch schon seit einiger Zeit die Wetterdaten )
Ja da schaut man drauf, es gibt nähmlich Kapitäne die sind nicht gut, nicht was das Steuern des Schiffes angeht aber die Durchsagen!!
Bei uns ist es jetzt die 5. Fahrt .... einmal AIDA immer AIDA ...... Da bin ich ja mal gespannt, was es für Unterschiede gibt zwischen Mein Schiff und AIDA, ich hoffe, Du wirst berichten
Habt Ihr schon Eure Reiseunterlagen erhalten Wir haben noch keine ......
in 13 Tage ....
Bei mir ist es dann die 25 Fahrt mit AIDA und es werden nächstes Jahr noch mehr!! Ich freu mich jetzt erstmal auf Weihnachten und Silvester!! Jiippiii
...ja diese Nachricht hat bei uns ein Lachen ins Gesicht gezaubert Wir kennen nur diverse Vidios von You Tube und sind gespannt , ob er in natura genauso ist
Hat jemand schon den Silvester-Fred verfolgt???? Da wird schon über das passende Silvester-Outfit diskutiert....hilfe :hahahah: und im anderen gibts jetzt schon Erkennungsmerkmale ( wir müssen dringend nachbessern )
T -14 ( da sind wir schon in der Luft )
Ja Silvesterreise wird richtig viel geschrieben, jeder hat auch da seine eigene Meinung.
Wir könnten hier das mit Weihnachtsgardarobe starten :hahahah: auch da werde ich mich schön kleiden.
@ banane
ja , hab schon gelesen , dass du auf dem Schiff bleibst *neid* und natürlich muss auch ein neues Outfit her. Meine bessere Hälfte hat extra ein neues schwarzes Hemd bekommen und ich zwei neue Kleider (inklusive Schuhe ).
Ob wir das bei unserem Treffen tragen , mag ich bezweifeln da wir ja nen Ausflug machen und erst gegen 20h wieder an Bord sind. Aufgehübscht wird auf jeden Fall am Mittwoch , da gehts ja ins Rosini
lg anni
Das ein oder andere nette Oberteil wird sicherlich auch in meinem Koffer landen .....
in 10 Tagen. So langsam wächst die Vorfreude .... noch 5 Tage arbeiten