Hallo an alle!
Scheint, daß das Schiff zu Fastnacht nicht gebucht wird?!?
Wer ist noch dabei und feiert in der Karibik und am Amazonas Carneval??
Auf den anderen threads wird schon fleißig geplant und Ausflüge gebucht!!
Freue mich auf Mitreisende
Hallo an alle!
Scheint, daß das Schiff zu Fastnacht nicht gebucht wird?!?
Wer ist noch dabei und feiert in der Karibik und am Amazonas Carneval??
Auf den anderen threads wird schon fleißig geplant und Ausflüge gebucht!!
Freue mich auf Mitreisende
Wir sind auch dabei
Haben aber erst mal eine andere Tour vor uns
Die konkrete Ausflugsplanung findet ab Oktober statt
Es scheint ja hier richtig was los zu sein
Ja, Gabi wer bucht denn auch jetzt schon für´s nächste Jahr. Wir wollen in DIESEM Jahr noch 2 Reisen machen ......
Klar, ist da hier noch nichts los. Aber jetzt müssen wir erste einmal die NY-Tour bearbeiten .....
Schön war´s, oder ? Der Hammer war ja die Einladung vom Kapitän am letzten Abend ....
Ne, das hätte ich mir auch nicht träumen lasssen ...
Aber die Beiden (Frank & René) sind so nett, da konnte Boris nicht widerstehn ...
Bis bald wieder an Bord: Maria
-------------------------------
Meine AIDA-Reisen
1.1.10.04 Cara; 2.1.4.05 Cara; 3. 2.12.05 Vita; 4.8.12.06 Aura; 5.29.6.07 Cara; 6.3.11.07 Diva; 7.25.4.08.Diva; 8.31.10.08 Vita; 9.10.12.08 Cara; 10. 3.1.09 Cara; 11.5.7.09 Cara; 2.23.11.09 Cara; 13.17.1.10 Bella; 14.8.5.10 Vita; 15.6.8.10 Diva; 16.6.11.10 Bella ; 17.2.1.11 Cara SüdA; 18. 14.4.11 Diva Transarabien; 19.30.5.2011 Cara; 20. 23.6.11 Blu Ostsee; 21.9.9.11 Sol, 22.4.11.11 Blu Rotes Meer; 23 8.12.11 Bella, 24.24.3.12 Aura; 25.3.5.12 Mar; 26.17.6.12 Aura, 27.19.8.2012 TA nach NY !
Maria, einer von uns beiden muss ja noch arbeiten ansonsten wären wir gerne dieses Jahr dabei Dafür wissen wir, dass wir wieder mindestens zwei nette Mitfahrer auf der nächsten Tour haben (A. + B.B. )
Grüße Gabi
Immer noch keine Mitreisende? das wäre ja ein langweilig
Hallo highgirl, hab's auch schon gedacht... Aber wenn jeder von uns noch einen Partner mitbringt, sind wir ja immerhin schon 6 Personen
Dann wird es lustig kein Gedränge am Buffet Super Clubdirektor an Bord (Arne) und Boris Becker, was will frau mehr und bei den Ausflügen wird auch alles frei sein :hahahah:
Juhu, die ungeteilte Aufmerksamkeit des Bordpersonals gehört uns !!!! Auf die Gefahr hin, daß ich mich blamiere - wieso Boris Becker?? Bitte um Aufklärung
Hat schon jemand etwas in Belem/Santarem und Manaus ausserhalb von AIDA geplant??
Weil wir auf unserer letzten Tour erfahren haben, dass BB die Vita im Amazonas schippern soll Schau mal in der Weblounge bei den Kapitänen nach
Ahhhh, hab's gesehen. Strammer Kerl
Ja, und er ist für jeden Spaß zu haben. War sogar auf der Transamerika bei dem organisierten Fantreffen
... Super Clubdirektor an Bord (Arne) ...
Wisst ihr, wie lange Arne an Bord der Vita sein wird ? Wir überlegen, die Transamazonas ab 15.3.13 zu machen und Arne ist einfach einer der Besten !
Arne ist heute vor 6 Wochen abgestiegen. In 2 Wochen startet die Trans-Amazonas. Schätze, dass er dann wieder aufsteigt. Ich meine er hatte etwas von 2 Monaten Urlaub erzählt. Könnte mir also vorstellen, dass er im März noch an Bord ist. Wir freuen uns schon auf ihn!
Es scheinen ja wirklich immer noch nur ganz wenige mitzufahren
Ja, ich hab's jetzt aufgegeben
Für Manaus hab ich am letzten Tag bei Wolfgang Brög einen Ausflug gebucht und in Belem bin ich auch noch dabei etwas indiviuell zu buchen. Offensichtlich sind dort alle deutsch und englisch sprechenden Guides für unser Schiff reserviert. Patrick kann noch franz. Touren anbieten.
Hast du schon etwas geplant? So wie's aussieh,t reicht für uns ein Großraumtaxi und das Schiff ist leer :hahahah:
Hallo aus Düsseldorf, auch wir werden dieses Jahr Karneval am Amazonas feiern.....
Wo finde ich denn die Kaptains-Weblounge?????
Wir sind schon auf dem
oder fährt noch jemand mit
Hallo Piratenchris,
herzlich willkommen auf dem "Geisterschiff"
Wie du siehst ist hier echt die Hölle los!! :hahahah:
Womöglich gibts beim Einchecken ein upgrade in die Suiten, weil das Schiff "unterbucht"ist