Hey E!!!
Nicht Tini, Trini!!! :hahahah:
Hey E!!!
Hey E!!!
Muskatnuss , die tour war übrigens sehr schööön.
Perlenfee
In einer Woche ist es so weit
hallöchen,
und wieder einmal suche ich einen "postboten" der mir einen glfhandschuh und ein poloshirt mit an bord am 01.02.2013 bringen kann.
wer also noch platz hat und so nett sein möchte, möge mir bitte seine lieferanschrift an folgende emailadresse senden.
activitiesmanager.aidavita@aida.de
würde die ware direkt von Amazon senden lassen.
HERZlichen dank
euer rene
Gute Reise!!! Ich bin dann einmal weg!!!
Alles anzeigenhallöchen,
und wieder einmal suche ich einen "postboten" der mir einen glfhandschuh und ein poloshirt mit an bord am 01.02.2013 bringen kann.
wer also noch platz hat und so nett sein möchte, möge mir bitte seine lieferanschrift an folgende emailadresse senden.
activitiesmanager.aidavita@aida.de
würde die ware direkt von Amazon senden lassen.
HERZlichen dank
euer rene
Machen wir gerne
LG Gabi + Klaus
der Countdown läuft!!!!!! FREU FREU FREU, alles gepackt, sieht sehr voll aus, gleich mal wiegen.....
Unser Koffer wird am Donnerstag gepackt und in 5 Tagen
Dann schaut unter Reiseberichten nach, ich habe was reingestellt.
Perlenfee
Hallo Perlenfee, habe ich schon gemacht, toll geschrieben
In einer Woche ist es so weit
hallöchen,und wieder einmal suche ich einen "postboten" der mir einen glfhandschuh und ein poloshirt mit an bord am 01.02.2013 bringen kann.wer also noch platz hat und so nett sein möchte, möge mir bitte seine lieferanschrift an folgende emailadresse senden.activitiesmanager.aidavita@aida.dewürde die ware direkt von Amazon senden lassen.HERZlichen dankeuer rene
Hey Rene kein Problem bringen wir dir mit Günter und Anka :-)) ich sicke dir in FB unsere Adresse cy
Eine gute Nachricht:Flugreisende in Nordrhein-Westfalen bleiben bis Montag von weiteren Streiks an den Airports verschont. Darauf verständigte sich heute die Verdi-Tarifkommission in Düsseldorf!
Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen, kein Schnee, kein Eis und keine Streiks
und Dank Perlenfee haben wir ja eine super Einstimmung auf diese Reise bekommen
Bis übermorgen
Ja, jetzt ist alles im grünen Bereich, habe es auch gestern voller Freude vernommen!!!!!! Dann sehen wir uns highgirl am Flughafen!!!! Sind gegen 7.00 Uhr da (sicher ist sicher)
Noch 2 x schlafen
Wir dann eine halbe Stunde später
... habe ich noch vergessen:
LF 30 ! Die Sonne meint es echt heftig. Gut ist ein Spray, das nicht fettet. Denn wenn man sich mit solch einer extremen Schmiere eincremt läuft nach kurzer Zeit alles hinweg. Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit ergeben ein echtes Geklitsche auf der Haut.
LG
guten Flug und ganz viel Spaß euch und grüßt den Amazonas von mir :-))))
Perlenfee
@ Perlenfee
...und dann ist die Haut auch die Sonne nach dem Winter nicht mehr gewöhnt schlimmstenfalls muss der Bordshop herhalten, falls unser Sonnenschutz nicht reicht Irgendwie muss man ja sein Bordguthaben los werden :hahahah:
und nochmals vielen Dank für Deinen wirklich tollen ausführlichen (wahrscheinlich in Nachtschicht) geschriebenen Bericht
LG highgirl
perlenfee = Danke!!!!
Die 30 Sonnencreme benutzen wir immer in der Karibik, das ist wirklich heftig. Bei der letzten Tour haben wir uns beim Schnorcheln den Rücken verbrannt, seitdem nur noch mit T-Shirt......
Im Alter wird man weiser
Wieso habt ihr alle ein Bordguthaben???? Wir nie, im Gegenteil So, jetzt noch schnell im Büro und heute abend werden die Koffer gewogen, mal gucken was noch raus muss
ich hatte eins, weil ich jetzt Klubstufe rot bin . Kann nichts dafür, habe einfach gebucht und jetzt habe ich schon so viel Tage auf dem Buckel
Aber es war auch bald wieder ausgegeben.
Perlenfee
Ich wünsche allen eine gute Anreise... und einen schönen Urlaub