Mal Schritt für Schritt:
Aber entweder bist du noch sehr jung oder du gehst sehr Unbedarft mit Presseinformationen um.
Dein Schnellschuss mit Augenbinde ging weit daneben.
Ohne das sie es ausgesprochen haben, war am Schluß für jeden "Unerfahrenen" klar, wenn Kreuzfahrt, dann mit Sea Cloud oder Europa.
Unsinn: es wurden vier verschiedene Arten von Kreuzfahrten dargestellt. Wenn dir Darstellung der "Sea Cloud" oder "Europa" so viel besser gefallen hat (das ging nicht jedem so), dann nutzt du ja vielleicht das falsche Produkt.
Das erwartet auch keiner - nur erhoffe ich mir von bestimmten Sendern einfach mehr Sachlichkeit. Vor allem, wenn sie durch Steuergelder finanziert werden. Aber das scheint wirklich mein Problem zu sein.
Sachlich ist, wenn's deiner Meinung ist?
Man kann über jeden Mist eine Schlagzeile machen, wenn sonst grad nichts da ist...
Wo wurden denn bei dem Bericht "Schlagzeilen" gemacht? Das war so gesetzt und langweilig, wie nur was.
Die Quote machts halt ... und die kriegt man offensichtlich nicht mehr auf seriöse Art und Weise
Wenn du dich so mit Medien auskennst, dann solltest du wissen, dass bei solchen Einmal-Sendungen die Quote nicht mehr durch den Inhalt zu beeinflussen ist. Und so naiv, zu glauben, dass dieser Bericht den Sender arte fördert, ist nicht mal ein Öffentlich Rechlicher Medienschaffender.