Hallo Daraxy, dann fliegen wir zusammen, das ist auch unsere Maschine. Dann bis zum 17.11.
LG Sabine
17.11.-24.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
grias Eich,
wir (beide 24) San a zum 1. Mal mitdabei.
Gibt's irgendeine Empfehlung, was ja unbedingt gesehen haben sollte?
Fliagt von Euch No jemand ab München?
LG shiptravel
-
@ Bine ...das ist ja schön ...dann bis zum 17.
@ shiptravel ...freut mich noch nen Aida-Anfänger dabei zu wissen
-
So, da habe ich es quasi "kurz- vor- Abflug" auch noch hierhin geschafft :hahahah:
Melde dann mal, das wir auch dabei sind! Wir sind zu viert, alles Frauen und haben vor tags entspannt in der Sonne zu liegen und nachts entspannt zu feiern, sozusagen Entspannungsurlaub
Wir fliegen ab Berlin ( obwohl wir aus allen anderen Teilen D´s kommen )
Ich werde dann mal die weiteren Einträge studieren und verspreche, man liest mich jetzt hier öfter bis zur Abreise.
Und: hallo Bine !!!!
LG
Bettina -
Ja hallo Bettina, hab mich schon gewundert, wo Du bleibst. Schön, daß Du auch hier bist.
Freuen uns schon riessig, mit Dir wieder auf Tour zu gehen.
LG
Sabine -
So.... noch mehr "Teilnehmer"
Haben heute die Zuteilung über just bekommen! Freuen uns! Haben auch schon eine Bella-Kanaren-Tour hinter uns - mal sehen, wie's diesmal wird!
-
So, wie versprochen, ich melde mich - wennn auch spät - aber dafür jetzt öfter!!
Bine, ich freu mich auch! Insgesamt und überhaupt, auf dich ( oder euch, je nachdem, wie es kommt )
und darauf jetzt demnächst noch mal den Bauch in die Sonne zu legen. Da lässt sich doch Herbstwetter gleich viel besser
ertragen. Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass ab 25.10. ein Wintereinbruch kommen soll, da lässt doch der Gedanke
an Wärme auf den Kanaren gleich das Herz wieder höher schlagen.Ja, was machen wir denn so auf den Inseln? Immer zum nächsten schönen Strand oder doch was ansehen?
Spanischen Rotwein und Tapas kosten ?
Hm, na, noch ist ja Zeit, sich Gedanken zu machenLG
Bettina -
Schön, dass sich das Forum langsam mit Mitreisenden füllt!! Willkommen an alle!!
Ist ja auch nicht mehr ganz so lange hin bis zur Abreise. Wir fliegen ab Hamburg. Ist noch jemand dabei und hat womöglich bereits die Fluginfos?
Auf meine Anfrage bei AIDA gab man mir leider Flüge bekannt, die es gar nicht gibt. Auf nochmalige Nachfrage hieß es dann, wir erfahren es mit Zusendung der Unterlagen.Grüße
Christel -
Hallo,
auch wir haben gestern unsere Zuteilung bekommen und sind dann auch auf den Kanaren dabei.
Haben die Tour schon mal vor Jahren gemacht und nur Lanzarote kennen wir noch nicht.
Grüße aus Dortmund -
Hat denn schon jeman.d von euch seine Tickets bekommen ? Wir fliegen ab Hannover
-
Die Vorfreude steigt, zählen die Tage bis zur
Wir ( meine Frau und ich ) werden ab Düsseldorf fliegen, Unterlagen / Tickets haben wir noch nicht.
Tja- wie hier schon geschrieben wurde - das Forum und zwangsläufig auch das Schiff ( bin mal gespannt auf die Auslastung ) füllt sich.
Sieht ja fast so aus, als würden alle recht früh fliegen / an Bord sein.
Und wie schaut`s jetzt aus, mit einem Kurztreff der "Forumsschreiber", z.B. an der Ocean Bar.
Sonntag ??? Uhrzeit ???
Urlaub in Sicht
-
Hallo zusammen,
wir (34,33) fahren zum ersten Mal mit unserer Tochter (18 Monate) und den beiden Omas mit.
Wir hoffen, dass alles gut klappt und jeder von uns ein paar schöne Tage verbringen kann.
Sind noch andere Familien dabei?
Viele Grüße
Aga -
Hallo an Alle
Wir wären an einem Treffen auch interessiert. Der Sonntagvormittag ist doch okay.Oceanbar ebenfalls. Uhrzeit? Wir passen uns den Vorschlägen gerne an. Nur nicht zu frueh
Wir fliegen schon eine Woche eher nach Teneriffa. Haben ein schönes Hotel im Süden der Insel gebucht.Sitzplätze im Flugzeug sind reserviert.Mietwagen ebenfalls.Freuen uns auf Sonne,nette Mitreisende und hoffentlich gutes Wetter. Unsere Kinder kommen dann am 17.11 von Düsseldorf aus zur Aidakreuzfahrt nach.Liebe Grüsse Susanne.
-
Wir fliegen ab Hamburg. Ist noch jemand dabei und hat womöglich bereits die Fluginfos?
Wir fliegen auch ab Hamburg. Hin AB 3392 07.00 - Zurück AB 3393 11.50
Finden die Zeiten super.
Treffen Sonntag vormittag Ocean Bar passt gut. Vielleicht 11.00 Uhr? -
Wir fliegen auch ab Hamburg. Hin AB 3392 07.00 - Zurück AB 3393 11.50
Finden die Zeiten super.
Treffen Sonntag vormittag Ocean Bar passt gut. Vielleicht 11.00 Uhr?Hierbei müsste es sich dann um einen Charter für AIDA handeln. Die Flugnummern und Flugzeiten gab es im Sommerflugplan von AB, jetzt im Winterflugplan gibt es diese Flüge nicht mehr.
Ich würde es aber super finden, wenn das die tatsächlichen Flugzeiten werden!LG
Christel -
Wir wären auch dabei an der Ocean Bar (wo auch immer die sein soll). Mittags, 12 Uhr ?
-
Wir fliegen ab Düsseldorf. Bin auch mal auf die Zeiten gespannt - hatten bei AIDA direkt bisher nur Pech... mal sehen, neues Glück... neuer Flug :hahahah:
tribi:
Nordeuropa 6/12 mit cara? Eine Woche Regen, eine Woche Sonne und 'ne heftige Überfahrt von Cobh nach Dublin? -
Ich würde es aber super finden, wenn das die tatsächlichen Flugzeiten werden!
Wir haben die Flugnummern- und Zeiten direkt von Air-Berlin mitgeteilt bekommen, da AC dort ein medizinisches Gerät für uns angemeldet hat.
-
@stroweder:
Danke für die Info! Dann wird es sicher stimmen. Das freut uns, wenn wir so früh ankommen. Dann gibt es ja doch noch Zeit sich ein wenig vor Ort umzuschauen!
Treffen Sonntag an der Ocean Bar ist ok. Zeitpunkt 11 oder 12.oo Uhr ist für uns beides ok.
Grüße
Christel -
Wir fliegen ab Düsseldorf. Bin auch mal auf die Zeiten gespannt - hatten bei AIDA direkt bisher nur Pech... mal sehen, neues Glück... neuer Flug :hahahah:
tribi:
Nordeuropa 6/12 mit cara? Eine Woche Regen, eine Woche Sonne und 'ne heftige Überfahrt von Cobh nach Dublin?
Ja ,da waren wir auch dabei. War aber halb so schlimm die Überfahrt nach Dublin.Wir fliegen auch ab Düsseldorf, aber mit Tui Fly um 15.40 Uhr und der Rückflug ist um 09.00 Uhr morgens.
-