Heute Just First Minute gebucht. Bin gespannt, ob es diese Reise wird oder eine Woche später.
17.11.-24.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben heute auch Just AIDA First Minute gebucht.
Mal schauen, ob es diese Reise oder ÖMM 6 wird.
Sunflower_HH
-
Hallo,
gestern kam die Zuteilung, wir 4 sind dabei!
noch 99 Tage...grüße
Oli
-
Haben ebenfalls gestern die Zuteilung bekommen und sind auf dieser Reise dabei.
-
Hallo an alle!
Wir haben auch soeben die Zuteilung bekommen: Wir sind dabei!
Grüße
Christel -
Habe gestern auch die Zuteilung für die Aidasol bekommen. Wäre zwar gerne auf der Aidamar gefahren, aber ich freue mich trotzdem riesig ;0)
-
Hallo Zusammen,
wir haben auch die Zuteilung für die Sol bekommen. Sind auch dabei. Wir wären auch lieber auf die Mar. Aber ist in Ordnung, dafür passt ja der Preis
Viele Grüsse -
Hat jemand Interesse eine Inselrundfahrt mit Manuel (Taxifahrer) zu machen? Dauer ca. 6 Std. Bei 4 Personen 35,-- € pro Person und bei 6 Personen 30,-- € pro Person.
Wenn ja, bitte melden. Habe ihn noch nicht gemacht.
Bis bald -
Jetzt bin ich es nochmal, hätte für Lanzarote auch einen Taxifahrer der eine Inseltour anbietet:
9.30 von Arrecife Hafen zum Jamoes de Agua, dann Richtung Nürnden Über Orzola zum Mirador del Rio, dann Maguez, Tal der tausend Palmen und durch den Kaktusgarden, weiter nach Tahiche zur Fundacion Cesar Marique, weiter zum Nationalpark Timanfaya und zurück durch das Weinbaugebiet La Geria, Ankunft ca. 17 h.
Er nimmt 4 Personen mit á 55,-- €. Wenn zwei Lust haben ,bitte melden.
Viele Grüsse
Sabine -
Hallo Bine311,
wir (2 Personen) hätten Interesse an dem Ausflug mit Manuel.
Wir können gern auch per PN Kontakt herstellen.
Gruß
Christel -
Hallo Christel,
ja gerne, hab noch 2 Plätze frei. Dann wären wir jetzt zu sechst. Schreib mir doch noch eine Mail mit Deiner Kabinen-Nr.
DANKE -
Hallo Christel,
ja gerne, hab noch 2 Plätze frei. Dann wären wir jetzt zu sechst. Schreib mir doch noch eine Mail mit Deiner Kabinen-Nr.
DANKE
Hallo Bine311,ich habe Dir gestern eine PN gesendet. Wir sind gerne dabei.
Grüße
Christel -
Hallo,
hat jemand vielleicht schon mal die Tour gemacht, und hat Erfahrungen bezüglich ner gscheiten Bike Tour!? Bin mir unschlüssig welche ich wo machen soll...grüße Oli
-
...wir, 4 schwule Jungs aus NRW, fahren auch mit. Sind noch mehr Schwestern an Bord? Mal sehen, ob wir den Bundesdurchschnitt nicht toppen können...
AHOI, Matrosen !!!
-
.....freuen uns riesig auf die Tour. Zum 7 x dabei, allerdings zum ersten Mal auf der NEUEN BAUREIHE. Wir sind sehr gespannt !
-
Hallo an Alle.
Wir fahren auch mit. 4 Personen. Vater,Mutter und 2 erwachsene Kinder ( 22 und 25 ).Freuen uns auf hoffentlich gutes Wetter,wenig Seegang und nette Mitreisende. Für meinen Mann und mich ist es die dritte Kanarentour. Wir lieben die Inseln und planen bereits unsere Ausflüge.
Schönen Tag für Alle.
Susanne -
Hallo an Alle.Wir fahren auch mit. 4 Personen. Vater,Mutter und 2 erwachsene Kinder ( 22 und 25 ).Freuen uns auf hoffentlich gutes Wetter,wenig Seegang und nette Mitreisende. Für meinen Mann und mich ist es die dritte Kanarentour. Wir lieben die Inseln und planen bereits unsere Ausflüge.
Schönen Tag für Alle.
SusanneHallo "Susanne"
zum dritten mal die Kanarentour? Dann könnt ihr sicherlich etwas zum Wetter sagen, oder Wir waren - bei der Buchung - etwas skeptisch, ob 17. Nov. event. nicht zu früh ist. Aber egal, wir freuen uns schon jetzt auf die
-
bigapple02
Hallo und guten Abend.Wir waren einmal über Ostern( April ) und einmal Ende Oktober unterwegs. Wir hatten beides Mal tolles Wetter. Nur auf Madeira war es in den Bergen etwas regnerisch, aber nur bei der Fahrt über Ostern. Wir konnten auf allen Inseln ins Meer zum Baden. Am Wärmsten war es bei der Tour Ende Oktober. Und das Meer war auch sehr angenehm warm. Kein Seegang Aber man hat ja leider für Sonne und ruhiges Meer keine Garantie. Wir freuen uns einfach auf die Reise, weil es nach 5 Jahren endlich mal wieder 'Familienurlaub' zu viert ist.
Bis dann
-
Hallo wollaparthe,
dann sind wir jetzt 6.
Grüße aus Kölle
-
bigapple02
Hallo und guten Abend.Wir waren einmal über Ostern( April ) und einmal Ende Oktober unterwegs. Wir hatten beides Mal tolles Wetter. Nur auf Madeira war es in den Bergen etwas regnerisch, aber nur bei der Fahrt über Ostern. Wir konnten auf allen Inseln ins Meer zum Baden. Am Wärmsten war es bei der Tour Ende Oktober. Und das Meer war auch sehr angenehm warm. Kein Seegang Aber man hat ja leider für Sonne und ruhiges Meer keine Garantie. Wir freuen uns einfach auf die Reise, weil es nach 5 Jahren endlich mal wieder 'Familienurlaub' zu viert ist.
Bis dann
Hallo "vermeer"Danke für die Info. In ( auf ) Madeira waren wir letztes Jahr einen Tag im September.
Da war das Wetter auch nicht so dolle, ist aber dennoch eine sehr schöne Insel. Somit lohnt sich auch ein "zweiter Besuch".
Und da die Vorfreude ja bekanntlich die schönste ist freuen wir uns auf die
-