Ganz sicher
Haben am 08.11 gebucht.
24.11.-01.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kaum zu glauben. Wo ich doch glaubte, hoffte, dachte ich bin informiert.
Wir haben die Reise für 749 Euro gebucht. Ganz im ernst, ich ärgere mich nicht darüber.
So ist das eben. Mit einem Preisverfall habe ich gerechnet und werde auch nie schlauer.
Nur Ärgeraußnahmen gibt es.
Wir haben das Spiel vor einer Reise im April 2012 erlebt. Oh wie preiswert. Gebucht Innenkabine für 849 Euro.
Ende vom Lied. Die Balkonkabine hat dann nur noch 799 Euro gekostet und jetzt bin ich gaaaaaaaanz ehrlich,
da haben wir uns sehr geärgert. -
Wir haben Ende September gebucht und 729 € p.P. Just First Minute gebucht. Hammer ist der Preis für Anfang - Mitte Dezember 599€ für innen mit Flug!
-
Ich habe den Newsletter eben mal gelesen.
Das ist doch der Hammer. 599 Euro inkl. Flug. Die Balkonkabine nur noch 749 Euro. -
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.
Hier eine Aktualisierung.obi-00 Sylvia + Andreas
Multiman Elke + Wilfried
clawan Claudia + Norbert
marion84 Marion + Wilfried
Claudia + Burkhard
Sauerland-Biker Detlev + Kerstin
dino2508 +Gaby und RainerWeitere Teilnehmer sind gerne Willkommen.
LG Wilfried
-
@ZeroZero
Erwischt!
So sieht man sich wieder. Oder auch nicht. Unsere Bilder helfen da ja nicht so richtig weiter. Das damalige Treffen haben wir aus irgendeinem Grund geschwänzt. Dieses Mal klappt´s hoffentlich.Im September waren wir mit Mein Schiff unterwegs - und trafen Stefan (MagicMan HH).
Gruß
Claudia -
@ZeroZero
Vielleicht sieht man sich mal beim "grünen" Frühstück. Falls ihr bei der TA das Angebot im Buffalo ebenfalls genutzt habt, werden uns die Gesichter evtl. bekannt vorkommen.
Ansonsten bleibt noch die 2. Clubnacht, doch da trifft man vermutlich viele Mitreisende von irgendeiner Fahrt
Gruß
Claudia -
Willkommen,
da will jemand Maihase kennenlernen der aber nicht Anna ist. -
Ausflugsplanung geht in den Endspurt...nur für La Palma finde ich irgendwie nichts passendes.
Jemand Ideen oder Vorschläge? -
Willkommen,
da will jemand Maihase kennenlernen der aber nicht Anna ist.Macht nichts, dann lernt Maihase die Anna eben auf dem Dampfer kennen.
Oder kennen sich beide etwa schon?
-
Danke!
Mein Name ist Hase, nein da stehe ich nicht drauf, und ich hoffe das der Rammler sich auch nicht nähert oder Bildchen macht, dann gibt es was auf die Löffel!
Meister Lampe!@All habt ihr die Nachrichten gesehen
http://www.tagesschau.de/ausland/dengue100.html -
Koffer sind gepackt.
Kann losgehen.LG Wilfried
-
Stimmt,
in den nächsten tagen haben wir noch so einiges .
Heute passte es ganz gut.LG Wilfried
-
Das mache ich frühstens am Freitagabend
-
Bei uns geht es auch erst Freitag abend mit dem Koffer packen los, vielleicht sogar erst Samstag vormittag. Jetzt die Tage sind noch für Wäsche waschen und bügeln reserviert.
-
Hallo,
unsere Koffer sind jetzt auch fast fertig gepackt. Für 1 Woche ist das ja keine so große Herausforderung. Der Anti-Mückenspray fehlt noch, habe ich eben in der Apotheke bestellt.
Wir fahren bereits morgen nach Hamburg und übernachten dort in einem Airport-Hotel. Bei frühen Abflügen finde ich das sehr entspannend.
Wir sehen uns am Sonntag um 12!
Bis dann, Gruß
Claudia -
ich hoffe mein koffer ist heut abend so gut wie gepackt und dann kanns endlich losgehen
-
Hallo @ all
habe ich euch schon gesagt nach heute kommt URLAUB,
und dann gehts mir so.http://www.youtube.com/watch?v=kCjSyT8W0Z8
ich freu mich auf 7 Tage mit der AIDASol und auf die Kanaren ach ja na klar auch auf euch!
Hoffe wir haben alle viel Spaß.LG Wilfried
-
Heute muss meine Frau Koffer packen.
-
Nur noch einmal schlafen
-