24.11.-01.12.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ganz sicher :antwort:
    Haben am 08.11 gebucht.

    08/2005 AIDAaura - östliches MM
    06/2009 AIDAdiva - östlichen MM
    11/2011 AIDAdiva - Transasien
    11/2012 AIDAsol - Kanaren

    03/2013 AIDAstella - Fanreise

  • Kaum zu glauben. Wo ich doch glaubte, hoffte, dachte ich bin informiert.
    Wir haben die Reise für 749 Euro gebucht. Ganz im ernst, ich ärgere mich nicht darüber.
    So ist das eben. Mit einem Preisverfall habe ich gerechnet und werde auch nie schlauer.
    Nur Ärgeraußnahmen gibt es.
    Wir haben das Spiel vor einer Reise im April 2012 erlebt. Oh wie preiswert. Gebucht Innenkabine für 849 Euro.
    Ende vom Lied. Die Balkonkabine hat dann nur noch 799 Euro gekostet und jetzt bin ich gaaaaaaaanz ehrlich,
    da haben wir uns sehr geärgert.

  • Wir haben Ende September gebucht und 729 € p.P. Just First Minute gebucht. Hammer ist der Preis für Anfang - Mitte Dezember 599€ für innen mit Flug!

    3x Diva; 1x Sol, 1x Cara, 2 x Luna, 2x Prima :matrose:

    Bald Cosma :abfahrt:

    214e4df1f9bffd4ce63adbf0ccef301f2a703ba9

  • Ich habe den Newsletter eben mal gelesen.
    Das ist doch der Hammer. 599 Euro inkl. Flug. Die Balkonkabine nur noch 749 Euro.

  • Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.
    Hier eine Aktualisierung.



    obi-00 Sylvia + Andreas
    Multiman Elke + Wilfried
    clawan Claudia + Norbert
    marion84 Marion + Wilfried
    Claudia + Burkhard
    Sauerland-Biker Detlev + Kerstin
    dino2508 +Gaby und Rainer


    Weitere Teilnehmer sind gerne Willkommen.



    LG Wilfried

  • @ZeroZero



    Erwischt!
    So sieht man sich wieder. Oder auch nicht. Unsere Bilder helfen da ja nicht so richtig weiter. Das damalige Treffen haben wir aus irgendeinem Grund geschwänzt. Dieses Mal klappt´s hoffentlich.


    Im September waren wir mit Mein Schiff unterwegs - und trafen Stefan (MagicMan HH).


    Gruß
    Claudia

  • @ZeroZero


    Vielleicht sieht man sich mal beim "grünen" Frühstück. Falls ihr bei der TA das Angebot im Buffalo ebenfalls genutzt habt, werden uns die Gesichter evtl. bekannt vorkommen.


    Ansonsten bleibt noch die 2. Clubnacht, doch da trifft man vermutlich viele Mitreisende von irgendeiner Fahrt :frage1:


    Gruß
    Claudia

  • Willkommen,
    da will jemand Maihase kennenlernen der aber nicht Anna ist. :lachroll:

  • Ausflugsplanung geht in den Endspurt...nur für La Palma finde ich irgendwie nichts passendes.
    Jemand Ideen oder Vorschläge?

    08/2005 AIDAaura - östliches MM
    06/2009 AIDAdiva - östlichen MM
    11/2011 AIDAdiva - Transasien
    11/2012 AIDAsol - Kanaren

    03/2013 AIDAstella - Fanreise

  • Danke!


    Mein Name ist Hase, nein da stehe ich nicht drauf, und ich hoffe das der Rammler sich auch nicht nähert oder Bildchen macht, dann gibt es was auf die Löffel!
    Meister Lampe!



    @All habt ihr die Nachrichten gesehen
    http://www.tagesschau.de/ausland/dengue100.html

  • :meinung: Das mache ich frühstens am Freitagabend

    08/2005 AIDAaura - östliches MM
    06/2009 AIDAdiva - östlichen MM
    11/2011 AIDAdiva - Transasien
    11/2012 AIDAsol - Kanaren

    03/2013 AIDAstella - Fanreise

  • Bei uns geht es auch erst Freitag abend mit dem Koffer packen los, vielleicht sogar erst Samstag vormittag. Jetzt die Tage sind noch für Wäsche waschen und bügeln reserviert.

    30.10.-14.11.2009 AIDA Vita Transatlantik
    24.11.-01.12.2012 Aida Sol Kanaren
    06.09.-13.09.2013 Aida Diva östl. Mittelmeer
    16.11.-30.11.2014 Aida Luna Karibik

  • Hallo,


    unsere Koffer sind jetzt auch fast fertig gepackt. Für 1 Woche ist das ja keine so große Herausforderung. Der Anti-Mückenspray fehlt noch, habe ich eben in der Apotheke bestellt.


    Wir fahren bereits morgen nach Hamburg und übernachten dort in einem Airport-Hotel. Bei frühen Abflügen finde ich das sehr entspannend.


    Wir sehen uns am Sonntag um 12!
    Bis dann, Gruß
    Claudia