Hallo
Also wir dachten uns das so:
Morgens denken wir das das Schiff recht leer sein wird wenn das so ist wollen wir auf dem Schiff bleiben.
Wenn es dann voll ist oder auch schon eher vielleicht mal an einen Strand weiß aber noch keinen mal sehen.
Hallo
Also wir dachten uns das so:
Morgens denken wir das das Schiff recht leer sein wird wenn das so ist wollen wir auf dem Schiff bleiben.
Wenn es dann voll ist oder auch schon eher vielleicht mal an einen Strand weiß aber noch keinen mal sehen.
Wir werden sicher nach Antalya in die Stadt fahren.
Denn auf dem Schiff wird es sicher etwas wuselig sein: Ab-und Anreisende am laufenden Band.
Wenn möglich, würden wir uns gern die Wasserfälle ansehen.
Gruß Nicole
P.s: noch 38 Tage
Wir wollen, wenn wir noch fit genug sind, am Anreisetag nach Antalya.
Ja, die Wasserfälle wäre auch noch eine Möglichkeit, und danach vielleicht noch an einen Strand.
LG Simone
Was sind das für Wasserfälle? Haben die einen Namen? Astrid
Das sind die Kursunlu Wasserfaelle bei Antalya. Wir waren vor neun Jahren mal da, war recht schoe.
Wir haben diesmal auch etwas Pech mit der Vario Kabine gehabt. Wir wechseln von Deck 5 auf 6 nach einer Woche. So weit "unten" waren wir noch nie . Aber das stoert die Freude ja ueberhaupt nicht.
Falls Aegypten nicht angelaufen wird, freuen wir uns auf Jerusalem.
Lg
Angela
Wir werden wohl nach Antalya reinfahren. Wenn am Hafen ein Schiff liegt, welches eine Rundfahrt ( u.a. zu den Wasserfällen) anbietet, werden wir diese machen.
Außerdem haben wir uns vorsichtshalber für den Tag die Wellness-Oase reserviert.
LG Christiane
Wir waren vor einigen Jahren in Side und hatten eine Bustour nach Antalya gemacht. Da sind wir mit dem Bus zu den Wasserfällen, da diese nicht ganz in der Innenstadt lagen, wenn ihr die meint, die ich jetzt meine.... Wir waren damals im Juli und da hatte die Fälle auch noch genügend Wasser transportiert und waren schon sehr beeindruckend. Danach sind wir in die Stadt gefahren und hatten dort einen Rundgang. Der Stadthafen war relativ übersichtlich - jedoch gemütlich. Wie es jetzt dort ist, weiß ich leider auch nicht. Ich wäre dort gerne noch ein Weilchen geblieben, jedoch hatte uns der Reiseleiter damals ziemlich schnell dort durchgeschleust.
Zum Thema Israel: Gestern war ich mal in unser Bibliothek. Das Angebot über Reiseführer Israel war sehr dünne, habe mir dann den einzig noch guten verbliebenen Reiseführer geschnappt. Die Bilder von Jerusalem und auch dem Toten Meer waren wirklich beeindruckend. Ich könnte mit dem Ausweichhafen gut leben. Bin ja mal gespannt, wie sich die Lage bis Juli entwickelt.
LG Nancy
Wenn Israel angefahren wird hätte ich auch nichts dagegen!
Mir macht im Moment Istanbul viel mehr Bauchschmerzen
Ich hoffe wirklich daß sich die Lage bis dahin etwas beruhigt.
Pippilang: so hatten wir es uns auch gedacht: erstmal in die Stadt bzw. in den Yachthafen und schauen was dort bezüglich Wasserfälle und co angeboten wird.
Habe heut übrigens halb DM leer gekauft, falls also jemand von euch Sonnencreme vergisst: kein Problem, hab genug dabei
wieder mal viel zu viel gekauft!
Liebe Grüße Nicole
Gäbe es eigentlich einen Ausweichhafen für Istanbul?
Habe gerade den Anruf vom Reisebüro bekommen, dass die Reiseunterlagen da sind
Schönes Wochenende
Christiane
Noch 5 Wochen dann ist .
LG Simone
Hab auch schon einen dicken Kringel im Kalender, wann Abfahrt ist
Unser Reisebüro ist den Fluten zum Opfer gefallen. Die waren aber optimistisch, die nächsten Tage wieder zu öffnen
Hallo,
auch wir 3 sind für die Woche vom 19.-26.07. in der Balkonkabine auf Deck 7 an Board. Davor und danach jeweils eine Woche in Lara. Ausflüge werden wir vermutlich auch individuell durchführen.
Für alle die bereits die Woche vorher an Board sind die Info, dass die DIVA aktuell (laut Webcam AIDAApp) in Santorin ist. Der andere Hafen soll wohl Mykonos sein.
Viele Grüße und weiterhin VIEL Vorfreude
Andreas, Verena und Marc
Hallo,
Wir 4 (m27,m31,w27,w27) sind auch vom 19.07 bis 26.07 dabei.
Fliegen morgens um 5uhr ab Düsseldorf ab. sonst noch wer auf diesem Flug?
Gruß Stefan
Hallo
der Kahn füllt sich schön schön.
Na mal sehen was auf unserer Route mit Istanbul wird.
Ich bin ehrlich würde mich über Santorin und Mykonos freuen.
Wir starten ab Nürnberg Noch jemand ??
sonnige Grüße Stefan
Hallo ,
ich bitte jeden der am Ausflug Jerusalem und Totes Meer mitmachen moechte sich bei mir zu melden . Ich habe schon einige Anmeldungen und die Teilnehmerzahl ist auf 18 beschraenkt . Ob tatsaechlich Israel angelaufen wird entscheidet im Endeffekt der Kapitaen , aber es sieht so aus .
Bis dahin viel Spass , wie ich hoere ist bei Euch auch eine Hitzewelle im Moment
Ich würde mich echt freuen wenn Istanbul angelaufen wird! Aber viel mehr wünsche ich den türkischen Bürgern wieder etwas Ruhe und Frieden!!!!
Mit Santorin können wir sehr gut leben, ein wunderschönes Fleckchen Erde. Mykonos waren wir noch nicht, sieht aber von den Bildern her sehr vielversprechend aus.
Mal sehen was mit Port Said wird.
Noch 30 Tage
19.7. bis 26.7.2013
Wir sind diese Woche auch dabei. Freuen uns schon auf die Tour.
speer10
Unsere Reiseunterlagen sind heute auch gekommen.
LG Simone
Heute haben wir die Zuteilung bekommen, es ist tatsächlich das Östliche Mitelmeer mit der diva geworden, wie wir bisher schon vermutet hatten. Wir sind jetzt also definitiv dabei.
Bei Dirk habe ich in Limassol den Ausflug nach Pafos und in Heraklion den Ausflug zur Zeus-Höhle gebucht.
Nun kann endlich die weitere Planung losgehen, nur noch vier Wochen.
Astrid