Hallo
das mit Kreta ist ja super denn bis jetzt findet der Ausflug noch nicht statt. Waren zuwenig Bucher.
Mann freu ich mich nur noch 63 Tage
Hallo
das mit Kreta ist ja super denn bis jetzt findet der Ausflug noch nicht statt. Waren zuwenig Bucher.
Mann freu ich mich nur noch 63 Tage
Wir sind auch mit unserem Sohn (11 J) dabei.
Für Port Said Antalya haben wir Ausflüge über AIDA gebucht, Kreta wird per Leihwagen erkundet werden.
Zypern wollen wir den zweiten Tag per Taxi zum Wasserpark, falls die Möglichkeit eines Sammeltaxis besteht sind wir gerne dabei.
Für Istanbul und Athen schwanken wir noch zwischen den Hop on/ Hop off Bussen oder einer Erkundung zu Fuß.
In Marmaris wollen wir ebenfalls mit "Gertrud" eine Bootstour unternehmen. Ich habe sie schonmal angeschrieben ( Mailadresse aus dem Marmaris Thread). Bisher habe ich noch keine Antwort. Habt ihr Kontakt dorthin?
Gruß
Angela
In Zypern wollen wir auch in den Wasserpark, wenn es klappt mit dem Sammeltaxi wären wir auch dabei.
Bei der Bootstour in Mamaris wäre ich auch interresiert.
LG Simone
Wir haben auch ein Geburtstagskind mit dabei am 24.07 noch jemand sogar an diesem Tag Geburtstag?
Dann müssen wir unbedingt einen heben und feiern
Anjoeyan und Simone und Herbert,
Anjoeyan, dann hat Gertrud Eure E-Mail übersehen, sie ist sonst sehr zuverlässig. Wir waren schon zwei Mal mit ihr unterwegs, es war immer sehr schön.
Wenn Ihr mir schreibt, wie viele Personen, so melde ich Euch mit an.
Viele Grüße und schöne Pfingsten, Astrid
Hallo Astrid,
prima und vielen Dank schon mal vorab. Melde uns doch bitte mit an, 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind 11J).
Du hast eine PN mit Mailadresse usw.
Liebe Grüße
Angela
@ Anjoeyan
Ist erledigt.
Astrid
Hab hier im Forum schon einiges über Gertrud und Ihre Ausflüge gelesen. Kann mir jemand bitte noch einmal genaue Infos über die Länge des Ausflugs und den Preis geben? Wird dann bei Gertrud vor Ort gezahlt oder erfolgt die Zahlung auch schon im Vorfeld - Fragen über Fragen.... Vielen Dank schon einmal für eure Antworten
LG Ling
Der Ausflug mit Gertrud geht ca. 2,5 Stunden und kostet ca. 12 € p.P.. Gezahlt wird an Bord. Aber frage doch Gertrud selbst, Du brauchst ihr ja nur schreiben, sie gibt immer Antwort. Wenn nicht, erinnerst Du sie noch einmal. sie bekommt viel Post und da kann schon mal was verloren gehen.
Viele Grüße, Astrid
Vielen Dank an Astrid für die Mühe der "Mit"-Anmeldung!!!
Da du ja schon Touren mit Gertrud unternommen hast, weist du ja wann und wo gestartet wird? Gibt es bei dem Stop mit dem Boot auch was für Schnorchler zu sehen oder ist das ein reiner Badeaufenthalt? Egal wie, wir freuen uns!
Einen schönen Pfingstmontag bei hoffentlich besserem Wetter als hier!!!
Viele Grüße
Angela
Wir sind auch bei der Bootstour mit Gertrud dabei.
LG Simone
Ich glaube, die Tour ging von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr und startete von der Fußgängerpromenade mitten in der Stadt aus. Man muss nur das richtige Boot, die AMAZON von Gertrud, in dem Gewimmel von ähnlich aussehenden Booten finden und sich vorher durch andere Angebote nicht irritieren lassen. Da wir aber schon um 16.30 Uhr wieder an Bord sein müssen, muss Gertrud wohl früher starten. Ich denke, sie wird allen die Einzelheiten schreiben.
Schnorcheln kann man immer, aber ich glaube, man sieht nichts Besonderes. Baden kann man prima, besonders im Juli, wenn es extrem heiß ist. Da war 2011 sogar ich Schnatternase im Wasser.
Astrid
Gertrud schrieb mir , das die Bootsfahrt um 13Uhr losgeht ,so dass wir eine Stunde vor Boarding
wieder zurück sind.
LG Simone
So, ich habe Gertrud jetzt auch eine Anmeldung geschickt. Bin ja mal gespannt, wann die Rückmeldung kommt. Wenn ich hier zum Fenster raus in den Regen schaue, freue ich mich schon so richtig ........
Noch 54 Tage, ich freu mich auf die Sonne!!!!
Transfer ist gebucht, 58 Euro.
Verregnete Grüße aus Salzgitter
So, Gertrud hat schon bestätigt - wie schön. Drei Wochen vor Abfahrt schickt sie noch eine Mail mit Details.
moin, Anmeldung bei Gertrud hat geklappt.
Bestätigung ist schon im Kasten
LG Mary @ Charly
Transfers sind gebucht, Bestaetigung von Gertrud kam auch nach einigen kleinen Problemen an. Wir koennen die Sonne kaum erwarten.
Wenn alles klappt sollten wir mittags auf dem Schiffchen sein.
Wir fliegen um 5 Uhr ab Frankfurt.
So sind wir auch schon am späten Morgen auf dem Schiff.
LG an alle
Simone
Unser Flug geht leider erst 14:30 Uhr. Somit sind wir erst abends auf dem Schiff.