Hallo Christiane,
dann sitzen wir ja im selben Flieger! Wir (Mann noch 35, Kind 8, ich 34) fliegen auch 14:45 Uhr ab Leipzig mit Tuifly........
Zum Forumstreff komm ich auch vorbei........ Freu mich schon!
In 27 Tagen ist dann endlich
LG Nancy
Hallo Christiane,
dann sitzen wir ja im selben Flieger! Wir (Mann noch 35, Kind 8, ich 34) fliegen auch 14:45 Uhr ab Leipzig mit Tuifly........
Zum Forumstreff komm ich auch vorbei........ Freu mich schon!
In 27 Tagen ist dann endlich
LG Nancy
Hallo Nancy,
habt ihr individuell den Flug gebucht oder über AIDA.
Wir ( mein Mann 47, ich 44 und unsere Tochter 14) haben individuell gebucht.
LG Christiane
Bald ist
Hallo,
habe gerade die Info bekommen, dass die Diva am Montag wieder nicht Port Said anfahren wird. Nach Ansicht von Dirk (Bakadi-Tours) fährt die Diva auch im Juli nicht nach Port Said.....
Also wird es wohl doch Israel. Lassen wir uns weiter überraschen.
Sonnige Grüße
Christiane
Hallo Simone und Herbert und AIDA MZ
Wir sind auch auf der Diva dabei und fliegen gemeinsam mit euch um 5:00 Uhr von Frankfurt nach Antalya!
Wir sind leider schon um halb 1 Flughafen, weil bei uns leider die Züge nicht später fahren... Wisst ihr zufällig ob man so früh schon sein Gebäck bei Condor aufgeben kann?
Außerdem wollen wir am Anreisetag auch noch Antalya erkunden!
LG
Sabine
Hi Stefan
wir gehen immer vor dem flug und nach dem einchecken zum Restaurant mit dem Goldenem M (ankunft bereich) vielleicht kann man sich ja da schon treffen
Update
Andreas & Sylvia
Simone & Herbert
cynthia_alisha
cabi
AIDAFan MZ
Ling
koetteru
collyblu
Vanessa82
MaryCharly
20.07.2013 11 Uhr Ocean bar
Hallo Christiane,
wir haben alles über AC gebucht.
Finde nur die Flugzeiten bissl schade, da ich gerne früher auf dem Schiff wäre. Letztes Jahr sind wir von Leipzig aus nach Mallorca geflogen und hatten Glück, dass wir 5:30 Uhr fliegen konnten und so den ganzen Tag auf dem Schiff genießen konnten.
LG Nancy mit sonnigen Grüßen
Hi Ihr lieben wir haben mal eine Facebook gruppe gegründet
wer lust hat kann gerne hineinkommen da kann man besser einzelne sachen diskutieren und beantworten
https://www.facebook.com/groups/185448558282063/
Hallöchen.
Mein Mann (34) und ich (30) sind vom 19.-26.07. auch dabei. Das ist unsere erste Reise auf der AIDA. Wir fliegen ab Frankfurt, auch um 5:00 Uhr. Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt.
Hallo,
meine Tochter (14 J ) und ich(43J) sind das erste Mal dabei . Der Rest der Familie ist leider verhindert. Wir fahren vom 19.-26.07. mit. Haben so viel tolles schon von der Aida gehört und freuen uns riesig, auch jetzt mal dabei sein zu können. Wir fliegen ab Hamburg um 14:20Uhr. Weiss jemand schon genaueres ob Ägypten jetzt angelaufen wird? Hatte eigentlich vor, die Ausflüge heute zu buchen.
Wir sind schon total aufgeregt und gespannt und freuen uns riesig
LG Monika
Hallo Monika,
herzlich willkommen.
Ob die Tour verändert wird, werden wir sicherlich erst definitiv mitgeteilt bekommen, wenn wir an Bord gehen.
Aber du kannst trotzdem Ausflüge buchen. Denn wenn ein Ausflug nicht stattfinden kann, bekommst du das Geld von AC wieder auf dein Bordkonto gutgeschrieben.
Meine Tochter ist übrigens auch 14 Jahre.
LG Christiane
Hallo Christiane,
vielen Dank für Deine Antwort . Da wird Laura sich ja freuen, dass noch welche in ihrem Alter mit an Bord sind. Habt ihr denn schon Ausflüge gebucht?
LG Monika
Hallo Monika,
wir werden alles auf eigene Faust unternehmen bzw. wir haben über Internet andere Anbieter gesucht. Zypern und Krete haben wir einen Mietwagen, Rhodos kann man super zu Fuß erkunden, Istanbul würden wir auch alleine erkunden, Athen machen wir eine Segway-Tour, Marmaris eine Quad-Tour,
Kairo bzw. Israel haben wir über Internet einen Guide gesucht und gefunden.
Falls Mykonos oder Santorin angefahren wird, werden wir diese Inseln auch alleine erkunden.
LG Christiane
Hallo Sabine,
wir werden auch schon so gegen 1.30Uhr am Flughafen sein. Ihr braucht nicht alleine zu warten.
LG Simone
Hallo zusammen,
mein Mann und ich (beide 30) werden übrigens am zu dem Treffen am 20. kommen!
Freuen und schon!
Viele Grüße
Vanessa
Welche Ausflüge plant Ihr denn?
Am Ankunftstag werden wir nach Antalya in die Stadt gehen in ein nettes Cafe, dass wir schon von der letzten AIDA ÖMM Tour kennen.
http://www.lmk.com.tr/antalya
In Limassol reizt mich keiner der Ausflüge so wirklich. Hat jemand Lust nach dem Forumstreffen einen kleinen Ausflug auf eigene Faust zu organisieren?
Was Kairo betrifft werden wir erstmal abwarten, ob wir umgeschifft werden oder nicht.
Auf Marmaris oder Kreta werden wir eine Kajak-Tour machen. Allerdings schreckt mich auf Kreta die 1,5stündige Bustransferzeit ab.
Am letzten Tag in Antalya wollen wir uns den Robinson Club mal anschauen da wir schon viel Positives über den Club gehört haben und unser Flieger erst abends geht.
Viele Grüße
Am Ankunfstag wollen wir auch in die Stadt gehen.
In Limassol wollen wir am zweiten Tag in den Wasserpark ,und am ersten Tag vielleicht einfach nach Limassol fahren.
LG Simone
Hallo,
wir (Männe und ich) sind auch dabei. Haben letzte Woche die Auslosung von Just Aida bekommen.
Die Unterlagen haben wir noch nicht. Deshalb wissen wir unsere Kabine und das Abflugdatum noch nicht.
Aber von Frankfurt aus wird es gehen.
Wir hatten letztes Jahr diese Route auch schon gemacht.
Frage: Wieso wird das Schiff nicht in Port Said anlegen? Ich habe davon noch garnichts gehört.
Wir sind auch dabei. Vom 19.07. 2013 - 26.07.2013 .Freuen uns wieder auf die Diva, diesmal fliegen wir von Leipzig.Schade das der Flug erst am Nachmittag geht.Aber was das schönste ist, unser Enkel kommt mit, das erste mal(8 .Jahre ) .Er freut sich riesig..... Entlich kann er mit in den Flieger steigen und nicht nur (Oma und Opa ) zum Flughafen bringen. "Was wir als Großeltern uns dann,, nicht mehr anhören dürfen """,("""Das finde ich gemein....ich muß zur Schule..und ihr fahrt schön , Aida"Ich möchte meinen Enkel sehen ,wenn er die schöne Diva sieht. Sonnige Grüße Sabine
Oktober2013 AidaBella (Nordamerika) wie kommen
Juli.2013 AidaDiva (östliches Mittelmeer )
April.2013 Aidamar ( Rotes Meer)
Januar 2013 AidaDiva ( Südostasien)
Dezember 2012 AidaDiva ( Südostasien )
August 2012 AidaLuna ( Nordeuropa)
Januar 2012 AidasSol (Kanaren)
Juli 2010 Aidabella ( westliches Mittellmeer)
Juli 2009 Aidabella (westliches Mittelmeer )
Hallo zusammen, wir fliegen auch um 5 ab Frankfurt.
Am Fan-Treffen Ocean Bar 20.07. sind wir logo auch dabei, bitte eintragen.
Treffen Goldenem M werden wir finden, denke mal wir werden auch früh dort sein 01:00.
LG Mary und Charly
Da sind dann schon zwei 8-jährige im Leipziger Flieger.
Finde unsere Flugzeiten auch nicht so schön
Bis bald - Nancy