Hallo aus Zypern!!!
19.07.13 - 02.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
also am Forumtreffen würden wir auch teilnehmen egal ob am Anreisetag oder Tag 2. Wir sind dabei.
Was ist das Erkennungszeichen ???Wer ist auf Kreta in der Zeushöhle mitr Bakadi mit dabei ?
Bakadi geht davon aus das Port Said nicht angelaufen wird.
Wer hat für Ashdod schon was geplant uns gefällt ja die Tour mit Eva (glaub ich) zum Toten Meer mal sehen.
Fleigt noch jemand ab Nürnberg schon um 3 Uhr morgens ???
Stefan + Sandra + Antonia
-
Hallo,
wir fahren auf Kreta mit Bakadi zur Zeus Höhle.
Wir wollen auf Zypern auch gerne mit Bakadi nach Pafos fahren, aber da sind wir bisher noch alleine. Ich habe Dirk angeschrieben mit der Bitte, uns doch eine kurze Leistungsbeschreibung dieses Ausflugs zuzusenden. Wenn ich sie habe, werde ich hier posten. Astrid
-
Hallo Christiane,
vielen Dank nochmal für Deine Antwort. Wir haben jetzt auch schon mal den ersten Ausflug gebucht. Die Gertrud Tour in Marmaris.
Heute hat mich mein AIDA-Berater nochmal angerufen. Ich habe ihn gefragt, ob Ägypten nun angelaufen wird, und er hat gesagt, dass es momentan nur eine Umroutung bei Istanbul gibt. Na ja, wir schaun mal...Laura und ich kommen auch sehr gerne zu dem Forumstreffen am 20.07. um elf Uhr
LG an alle aus dem herbstlichen Norden
von Monika und Laura -
Habt ihr eigentlich schon alle eure Reiseunterlagen??
Unser Reisebüro ist den Fluten zum Opfer gefallen - jetzt bin ich ja mal gespannt, wie alles weiter abläuft........ Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen
LG Ling
-
Nicht traurig sein - wir haben auch noch nichts. Sind ja noch mehr als drei Wochen. Astrid
-
Unsere Reiseunterlagen kamen letzten Freitag.
Kann uns jemand auf der Route einen schönen Sandstrand empfehlen? Es sind ja einige Strandausflüge dabei, aber welcher lohnt sich?
Lg Nadine
-
Halllloo,
Langsam wird's ja richtig voll hier , wenn alle zum Forumstreffen kommen, braucht man sich nur an dem Haufen von Leuten zu orientieren ,dann ist man richtig !!!
Erfahrungsgemäß klappt das auch ohne Erkennungszeichen ganz gut !!
Also zu den Ausflügen sind wir uns noch nicht so ganz einig.
In der Regel machen wir alles individuell.
Wir haben bis jetzt nur den Ausflug mit Eva in Israel gebucht, für mich persönlich das Highlight dieser Tour ,hoffentlich geht die Reise auch wirklich dort hin !!!
Soweit ich weiß sind es mit uns bereits 13 reservierte Personen ! 20 können es max werden !
Fliegt eigentlich noch jemand aus Berlin ?
Die Vorfreude steigt ......
Gruß Delia Hannes Basti u Matteo -
Hallo Delia,
wir haben auch den Ausflug mit Eva gebucht . Wir sind zu dritt dabei.
LG Simone
-
Update
Andreas & Sylvia
Simone & Herbert
cynthia_alisha
cabi
AIDAFan MZ
Ling
koetteru
collyblu
Vanessa82
MaryCharly
nargon
Puschine33
Ashy
das_LuddiErkennungszeichen
Hawaiikette / Blumenkette20.07.2013 11 Uhr Ocean bar
-
Wir kommen auch zum Treffen.
Bald geht's los.
Lg Nadine & Gerold
-
Hi obi-00,
bin beim Treffen dabei. Geht auch ne Goldkette als Erkennungszeichen
Wir drei (m43, w39 und k11) haben ebenfalls bei Eva gebucht und freuen uns schon sehr darauf.
In Limassol werden wir wohl den Wasserpark meiden und Strand und/oder Limassols Highlights über Spanos Buses buchen.
cynthia_alisha: Wir fliegen von Berlin, sind aber vorher ne Woche in Lara zur "Einstimmung".Viele Grüße und auf ein baldiges AIDAsehen
Andreas, Verena und Marc -
Hallo zusammen,
der Urlaub rückt immer näher . Muss mich jetzt mal an die Ausflugsplanung machen. In Israel (wenn wir denn dort anlegen) haben wir uns auch für die Tour mit Eva entschieden. Bis jetzt ist noch alles andere offen...
Viele Grüße
Vanessa -
Wisst Ihr, ob bei Eva die Plätze begrenzt sind?
LG Ling
-
Soweit ich weiß findet die Tour mit Eva in einem Minibus statt. Vielleicht so um die 20 Plätze?!
Was plant ihr alle denn so für Ausflüge?
-
Hallo!
Wir reihen uns auch mal ein! ZUmindest für die erste Woche.Wir fahren jetzt unsere 9. Tour und freuen uns schon wie irre. Gestern hat uns unser weltbestes Reisebüro für gaaaaaaaanz wenig Geld auf eine Junior-Suite upgegradet - na, das wird ja nochmal schön
Wir (m46 und w43) sind mit zwei Kindern (w5 und m9) von HH aus unterwegs.
Ich werde mich jetzt erstmal durch eure Postings lesen und schauen, was ihr schon so schönes geplant habt
Für Badetipps mit Kindern sind wir immer dankbar
LG
zzappy -
Hallo zzappy
Wie funktioniert so ein upgreat muss man nachfragen oder meldet sich das Reisebüro bei einem ??
Danke
-
Ja, uns hat das RB direkt angerufen. Offenbar sind noch Kontingente in den teureren Kabinenkategorien auf dieser Tour verfügbar und die werden jetzt auf den Markt geschmissen.
Vielleicht morgen mal im RB nachfragen?Bei uns sind in der Junior Suite übrigens auch tägliches a la Carte Frühstück, Essen im Rossini, Obst und Moet auf der Kabine enthalten
-
Hallo
na dann werde ich morgen mal anrufen. Mal sehen ob es was bringt.
DANKE
-
Hallo Zzappy,
endlich mal auch jemand, der ab HH fliegt. Fliegt ihr auch um 14:20Uhr?LG Monika
-