Ach so.... zum Forumstreffen kommen wir natürlich auch sehr gerne.
19.07.13 - 02.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Update
Andreas & Sylvia
Simone & Herbert
Erkennungszeichen
Hawaiikette / Blumenkette
20.07.2013 11 Uhr Ocean bar
-
Hallo
Meine Mutter und ich haben diese Route ebenfalls gebucht, wir fliegen auch ab Frankfurt, aber wann genau wissen wir noch nicht.
Wir fahren zum ersten mal mit Aida und sind schon total gespannt.
Wir haben auch noch einige Fragen und hoffe, ihr könnt uns helfen:
Wir haben vom Reisebüro andere Flugzeiten gesagt bekommen, als es bei myaida steht, welche bekommen wir dann? Das Reisebüro sagte uns vor einer Woche, dass wir mit Sunexpress um 10.30 Uhr fliegen, aber bei myaida steht schon die ganze Zeit, also jetzt auch noch, 5.30 Uhr mit Tuifly?!
Kann man Wellnessanwendungen wirklich verschieben, denn wir haben welche für Port Said gebucht, aber wenn wir nach Ashdod fahren, würden wir doch gerne von Board und laut Myaida sind fast alle Termine reserviert oder lassen die extra welche offen für Passagiere, die erst an Board buchen?
Kann man die Saunanacht vorab oder erst auf dem Schiff buchen?
Und die letzte wäre, wann muss man am Abreisetag das Schiff verlassen?Liebe Grüße
Ein schoener Ausflug mit 2 Attraktion " Jerusalem " und " Totes Meer " kann bei http://www.eva-israeltours.com gebucht werden .
Fuer Zypern kann ich Sanos Busse empfehlen , habe nur Gutes ueber ihn gehoert von meinen Kunden .Er bietet fuer den 7.7 die Tour Highlights Limassol und Paphos 18 Euro nicht inkl. Eintrittspreise ( + 8.50 Euro ) auch mit deutschsprachigen Guide moeglich dann 32 Euro p/P auf Vorbestellung .
Telephon : 0035799465693
mail : spanosbuses@me.com in Englisch -
Zitat von »Lilly07«
Hallo
Meine Mutter und ich haben diese Route ebenfalls gebucht, wir fliegen auch ab Frankfurt, aber wann genau wissen wir noch nicht.
Wir haben vom Reisebüro andere Flugzeiten gesagt bekommen, als es bei myaida steht, welche bekommen wir dann? Das Reisebüro sagte uns vor einer Woche, dass wir mit Sunexpress um 10.30 Uhr fliegen, aber bei myaida steht schon die ganze Zeit, also jetzt auch noch, 5.30 Uhr mit Tuifly?!
Kann man Wellnessanwendungen wirklich verschieben, denn wir haben welche für Port Said gebucht, aber wenn wir nach Ashdod fahren, würden wir doch gerne von Board und laut Myaida sind fast alle Termine reserviert oder lassen die extra welche offen für Passagiere, die erst an Board buchen?
Und die letzte wäre, wann muss man am Abreisetag das Schiff verlassen?Liebe Grüße
Ein schoener Ausflug mit 2 Attraktion " Jerusalem " und " Totes Meer " kann bei http://www.eva-israeltours.com gebucht werden .
Fuer Zypern kann ich Sanos Busse empfehlen , habe nur Gutes ueber ihn gehoert von meinen Kunden .Er bietet fuer den 7.7 die Tour Highlights Limassol und Paphos an 18 Euro nicht inkl. Eintrittspreise ( + 8.50 Euro ) .
mail : spanosbuses@me.com in Englisch
Fuer Zypern kann ich Sanos Busse empfehlen , habe nur Gutes ueber ihn gehoert von meinen Kunden .Er bietet fuer den 7.7 die Tour Highlights Limassol und Paphos an 18 Euro nicht inkl. Eintrittspreise ( + 8.50 Euro ) .
mail : spanosbuses@me.com in EnglischZitat von »Lilly07«
Hallo
mail : spanosbuses@me.com in Englisch€18+€8.50 Eintrittspreisse+führen=€32
-
Hans und ich möchten in Limassol Tour 2 und Tour 3 mitmachen und ich habe uns bereits in die Teilnehmerliste bei Facebook eingetragen.
Somit sind wir auf dem besten Weg, die Mindestteilnehmerzahlen für die Touren zu erreichen.Liebe Grüße und gute Nacht!
Elisabeth -
... heute kam die Zuteilung.
Wir (Hans und Elisabeth) sind auch mit Euch an Bord und freuen uns riesig auf die Reise.Hallo Elisabeth,
so sieht man sich wieder
Nach unserer gemeinsamen Transasien-Tour im letzten Jahr, ist es schön, wieder bekannte Gesichter an Bord zu treffen.
Wir freuen uns schon total auf Urlaub und natürlich auf die AIDAdiva und lustige Gäste.Liebe und entspannte Grüße von
Caro & Biggy -
Hallo zusammen,
die Liste füllt sich. Für alle die nicht in der Facebook-Gruppe sind, hier noch der aktuelle Stand. Wie mir Vasilis gestern mitteilte, melden sich einige auch direkt bei ihm an. Ich versuche diese hier mit aufzunehmen, sofern er sie mir meldet. Gestern waren es wohl um die 20 Mail...So wie es sich abzeichnet, werden beide Touren durchgeführt. Für den Strandausflug überlegt er einen weiteren Bus zu besorgen. Die Highlighttour ist auf 31 Personen begrenzt. Aktuell sind hier 21 Teilnehmer gemeldet.
Samstag 20.07.
Tour 1 Kourion Strand (ca. 17 Kilometer entfernt) 12€/Person ab 14:30 Uhr (Rückfahrtzeit müsste noch festgelegt werden):
Tour 2 Ayia Napa- Nissi beach (1,5 Std. Anreise) 20€/Person 14:30-20:30 Uhr ACHTUNG mindestens 22 Teilnehmer):
Andreas L.
Verena L.
Marc L. (11 Jahre)
Christian G. (2 Personen)
Nadine A.
Gerold A.
Mary
Charly
Nicole M.
Michael M.
Michelle M. (11)
Noelle M. (9)
Viviane W.
Alina W.
Christoph P.
Kevin S.
Hans G.
Elisabeth G.
Andreas O.
Sylvia O.
Sonntag 21.07. Tour 3 Limassol Highlights mit Paphos UNESCO und baden 32€/Person mit deut-schem Guide und incl. aller Eintrittspreise (Achtung Preis kann nur gehalten werden, wenn wir mindes-tens 25 Teilnehmer werden. Sollten sich weniger Teilnehmer hierfür melden, so müssten die Preise bei Vasilis neu angefragt werden. Die max. Teilnehmerzahl ist auf 31 begrenzt. Plätze werden nach Ein-gangszeit der Rückmeldung vergeben) Start am Schiff 8:20 Uhr, zurück um 14:30 Uhr.:
Andreas L. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Verena L. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Marc L. (11 Jahre) -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Mary
Charly
Astrid
Karl
Nicole M. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Michael M. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Michelle M. (11) -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Noelle M. (9) -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Viviane W. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Kevin S. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Hans G. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Elisabeth G. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Andreas O. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Sylvia O. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Nadine A. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Gerold A. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Stefan T. (direkt bei Vasilis gemeldet)
Corina T. (direkt bei Vasilis gemeldet)
_________________________________________________Viele Grüße und bis bald --> nur noch 14 Tage <--
-
cabi
Hallo, Ihr Zwei ...... ja das ist schön, dass wir uns wieder treffen!
Wir hatten letztes Jahr die Nordtour mit der Mar gemeinsam gemacht. Die Tour war auch sehr schön.... bis zu dem Tag als wir in Invergordon ankamen, denn von da an haben mich die Salmonellen gequält.Jetzt bin ich vorsichtiger und freue mich total auf die Reise.
Wir sehen uns dann sätestens am 20. Juli zum Forumstreffen in der Ocean Bar. Bis dahin noch viel Vorfreude!!!
Liebe Grüße!
Elisabeth -
Hallo,
habe gerade einen Anruf von unserem Reisebüro erhalten. AIDA hat per Fax darüber informiert, dass am 22.7. Ashdod angefahren wird, anstatt Port Said.
Die Liegezeit wurde allerdings nicht mitgeteilt.Liebe Grüße
Christiane -
Noch zur Ergänzung.
Eva hat mir heute geschrieben, dass sie leider unseren Ausflug nicht führen kann, da sie demnächst operiert wird. Ein netter Kollege wird wohl übernehmen.Schönes Wochenende,
Christiane -
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) haben uns jetzt auch für die Limassol Highlights-Tour angemeldet (über facebook).Andreas, hast du das ih ndie Liste mit aufgenomen. Vielen Dank für deine Bemühungen. Was wir am Smastag machen wissen wir noch nicht genau. Vielleicht zum Strand. Aber die 1,5 Stunden fahrzeit sind uns zuviel.
Habe auch vorhin die Meldung vom reisebüro bekommen, dass wir Ashdod anlaufen. Wir freuen uns darüber.
Bald ist endlich .
Viele Grüße
Vanessa -
Hallo Andreas,
wir wollen uns auch für Sonntag, Tour 3 Limassol Highlight anmelden.
Kannst uns auch anmelden .
Simone, Herbert und Gina-Marie
LG Simone
-
cabi
Hallo, Ihr Zwei ...... ja das ist schön, dass wir uns wieder treffen!
Wir hatten letztes Jahr die Nordtour mit der Mar gemeinsam gemacht.@ alice77:
Hallo Elisabeth,uups und sorry, da haben wir doch glatt was verwechselt - es war die Nordeuropa-Tour. Trotzdem schön, dass man sich wiedersieht. Zwecks der Ausflugsplanung sind wir noch nicht wirklich weit gekommen. Antalya ist für uns ein 1/2 Seetag (wir genießen das Schiff), für Limassol lassen wir uns noch inspirieren, in Ashdod fahren wir evtl. nach Jerusalem, in Heraklion gehen wir in ein Lokal, in dem wir letztes Jahr ein mega leckeres Essen mit tollem Service hatten und in Marmaris ... ???
Alles ganz entspannt.Schönes WE an alle.
LG
Caro&Biggy -
Hier der aktuelle Stand. Sollte ich jemanden vergessen habe, so bitte umgehend melden (gerade Tour 3 ist fast voll)
Samstag 20.07.
Tour 1 Kourion Strand (ca. 17 Kilometer entfernt) 12€/Person ab 14:30 Uhr (Rückfahrtzeit müsste noch festgelegt wer-den):
_________________________________________________Tour 2 Ayia Napa- Nissi beach (1,5 Std. Anreise) 20€/Person 14:30-20:30 Uhr ACHTUNG mindestens 22 Teilnehmer):
Andreas L.
Verena L.
Marc L. (11 Jahre)
Nadine A.
Gerold A.
Mary
Charly
Nicole M.
Michael M.
Michelle M. (11)
Noelle M. (9)
Viviane W.
Alina W.
Christoph P.
Kevin S.
Hans G.
Elisabeth G.
Andreas O.
Sylvia O.
Doris (direkt bei Vasilis reserviert)
Bernd (direkt bei Vasilis reserviert)
Marvin (direkt bei Vasilis reserviert)
Svenja (direkt bei Vasilis reserviert)
Sandra (direkt bei Vasilis reserviert)____________________________________________________
Sonntag 21.07. Tour 3 Limassol Highlights mit Paphos UNESCO und baden 32€/Person mit deutschem Guide und incl. aller Eintrittspreise (Achtung Preis kann nur gehalten werden, wenn wir mindestens 25 Teilnehmer werden. Sollten sich weniger Teilnehmer hierfür melden, so müssten die Preise bei Vasilis neu angefragt werden. Die max. Teilnehmerzahl ist auf 31 begrenzt. Plätze werden nach Eingangszeit der Rückmeldung vergeben) Start am Schiff 8:20 Uhr, zurück um 14:30 Uhr.:
Mary
Charly
Astrid C.
Karl C.
Vanessa S. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Sebastian S. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Simone K.
Herbert K.
Gina Marie K.
Sebastian G. (direkt bei Vasilis gemeldet)
Sabine O. (direkt bei Vasilis gemeldet)
NUR NOCH 3 PLÄTZE FREI !!! ALLE WEITEREN MELDUNGEN KOMMEN ZUNÄCHST AUF EINE WARTELISTE._________________________________________________
-
Hallo Andreas,
Könntest Du uns auch für die Tour 3 am 21.07. Limassol anmelden? Das wäre supernett .
Vielen Dank und liebe Grüße
Monika und Laura
-
Hallo,
habe gerade gesehen, dass für die Tour 1 noch keiner angemeldet ist.
Würde noch jemand bei Tour 1 mitkommen?
@ Andreas: Wie lange nimmst du die Anmeldungen noch entgegen?
LG Nancy
-
Samstag 20.07.
Tour 1 Kourion Strand (ca. 17 Kilometer entfernt) 12€/Person ab 14:30 Uhr (Rückfahrtzeit müsste noch festgelegt werden):
Tour 2 Ayia Napa- Nissi beach (1,5 Std. Anreise) 20€/Person 14:30-20:30 Uhr ACHTUNG mindestens 22 Teilnehmer):
Andreas L.
Verena L.
Marc L. (11 Jahre)
Nadine A.
Gerold A.
Mary
Charly
Nicole M.
Michael M.
Michelle M. (11)
Noelle M. (9)
Viviane W.
Alina W.
Christoph P.
Kevin S.
Hans G.
Elisabeth G.
Andreas O.
Sylvia O.
Doris (direkt bei Vasilis reserviert)
Bernd (direkt bei Vasilis reserviert)
Marvin (direkt bei Vasilis reserviert)
Svenja (direkt bei Vasilis reserviert)
Sandra (direkt bei Vasilis reserviert)
Sonntag 21.07. Tour 3 Limassol Highlights mit Paphos UNESCO und baden 32€/Person mit deutschem Guide und incl. aller Eintrittspreise (Achtung Preis kann nur gehalten werden, wenn wir mindestens 25 Teilnehmer werden. Sollten sich weniger Teilnehmer hierfür melden, so müssten die Preise bei Vasilis neu angefragt werden. Die max. Teilnehmerzahl ist auf 31 begrenzt. Plätze werden nach Eingangszeit der Rückmeldung vergeben) Start am Schiff 8:20 Uhr, zurück um 14:30 Uhr.:
Mary
Charly
Astrid
Karl
Vanessa S. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Sebastian S. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden
Simone K.
Herbert K.
Gina Marie K.
Monika (auf wasserurlaub gemeldet)
Laura (auf wasserurlaub gemeldet)
DIE LISTE IST HIERMIT GESCHLOSSEN. ES WERDEN NACH RÜCKSPRACHE MIT VASILIS KEINE WEITEREN TEILNEHMER AUFGENOMMEN. ES BESTEHT JETZT DIE CHANCE SICH AUF EINE WARTELISTE SETZEN ZU LASSEN.
Nachdem Zypern nunmehr weitgehend abgeschlossen ist, frage ich an, welches Paar sich am Freitag nach dem Mittagessen eine Taxe in die Altstadt von Antalya mit uns teilen will (ca. 30 € hin- und zurück). Wir dachten, so zwischen 13 und 14 Uhr Abfahrt vom Schiff und zwischen 17 und 18 Uhr zurück zum Schiff. Astrid
-
Ahhhh was freue ich mich.
Da sind ja richtig viele Leutz zusammen gekommen.Aida Divaaaaaaaa wir kommen
-
Wir freuen uns auch total.
Wer bleibt den eigentlich beide Wochen?
Grüße an alle
Simone
-