Wir starten auch in HH um 05:55 soll Condor abheben ---- endlich
19.07.13 - 02.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, wir fahren jetzt auch mit Eva nach Jerusalem und ans Tote Meer. Ich freu mich riesig
Mein Sohn will unbedingt eine Micky Maus Zeitung mitnehmen und sich damit ins Wasser legen
Weiß schon jemand, wann und wo es mit Eva losgeht oder bekommen wir wie bei Gertrud noch eine Mail mit den wichtigsten Daten??
LG Ling
-
Ich habe Eva geschrieben wegen dem Ausflug und sie sagte, das es um 8:00 Uhr losgeht aber sie weiß auch nicht wie lange es dauert bis wir durch die Israelischen Kontrollen am Terminal kommen(Also dafür etwas Zeit einplanen! )
Es werden drei Minibuse am Terminal für uns bereit stehen (allerdings am Ende der Reihe von den ganzen Bussen, weil es Aida so wünscht) Wir sollen nach den weißen Schildern mit der Aufschrift "Eva-Israeltours" auschau halten!
Achtung nicht vergessen:
- Badesachen & Handtuch
- Badeschuhe, da diese Steine am Zugang zum Totem Meer sehr heiß sind
- Geld muss nicht gewechselt werden, wir können in Euro bezahlen
- Für Jerusalem Hose/ Rock bis unters Knie und Schultern bedeckenPS: Von Gertrud haben wir auch schon eine Mail mit allen wichtigen Infos erhalten
Vielleicht nochmal bei ihr Nachfragen, denn sie antwortet immer zügig
Und sie hat noch freie Plätze!Bis bald!
Sabine -
In einer Woche haben wir gleich PoolpartyLg an alle, noch 7 Tage
Simone
-
Eine Anmerkung zu Sabines' Post über die Ausflüge mit Eva-Israeltours :
Jeder Minibus hat einen eigenen ausgezeichneten, deu
tschsprachigen Reiseleiter sein der den Ausflug fuehrt . Jeder Bus fährt die Route individuel , natürlich lässt es sich nicht vermeiden das man sich mal hier und da über den Weg läuft . Am Toten Meer treffen sich alle 3 Busse da dieser Strand mit Badeanstalt die einzige Moeglichkeit ist um die Kombination Jerusalem+Totes Meer an einem Tag zu unternehmen .
Eva kann am 22.7 und wahrscheinlich auch am 5.8 nicht dabei sein da sie an der Bandscheibe operiert wurde und 6 Wochen nicht Auto/Bus fahren darf . Es wird ein weiterer Verteter am Hafen sein der die Teilnehmer empfangen wird und zu den Busssen schciken wird .
Die Busse von Eva-Israeltours muessen am hinteren Ende stehen weil die Agentur die die Ausfluege fuer Aida durchfuehrt behauptet das Pier gehoere ihnen - klar das die keine Konkurenz wuenschen . -
....... ich hatte heute auch schon an unsere Forumsparty gedacht.....
In einer Woche baden wir in Zypern - herrlich....
Auch waren wir schon lecker Essen
Von Eva hatte ich gestern noch das Anmeldeformular erhalten. Sie schrieb mit dann noch, dass sie noch jedem eine Mail schickt, wegen der genauen Abfahrtsdaten.
Gertrud hatte auch schon geschrieben.......
LG und bis bald - Ling
-
Hallo, wir 3 fahren nun mittlerweile zum 8. mal mit Aida und freun uns schon.
Unsere kleine Tochter 10 Jahre ist total begeistert vom Kinderclub und sucht eine gleichaltrige Freundin die auch gerne in den Club geht.
Wäre toll wenn sich jemand meldet..... -
Hallo zusammen,
bald können wir packen ! Freu!
Was habt ihr denn so für Heraklion geplant? Sind da noch unschlüssig... Strand....
Viele Grüße
Vanessa -
Vanessa: wieso bald packen??? Meine Mädels haben schonmal angefangen mit der Aussage das ja nix fehlen darf!!!
Ich muss dann wohl nochmal alles bügeln denn wenn zwei Mädels von 9&11 "packen" gibts Chaos!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine super Reise!
Schon auf Facebook die AIDA-Apotheke entdeckt? Die sollten wir testen
Gruß Nicole&Micha,Michelle und Noelle
-
Hallo zusammen,
solltet ihr noch nichts für Kreta haben, so habe ich hier ebenfalls einen netten Kontakt gefunden. Folgendes wird angeboten:Ausflug ca. 6-7 Stunden, Start am Terminal um 9:30 Uhr, kosten 27 € incl. Weinprobe, mindestens 16 Teilnehmer
- Panorama Ausblick von der Stadt am Grab von Nikos Kazantzaki (mit schöner Sicht auf den Berg Jouchtas - "der schlafende Zeus")
- Besuch des Dorfes Peza (bekannt durch seine riesigen Weinfelder) mit kostenloser Weinprobe
- Besuch einer traditionellen griechischen Töpferei
- Pause in einer kleinen und landestypischen Taverne mit Verköstigung von griechischen Spezialitäten (Bsp.: gefüllte Weinblätter, Tomaten/Gurken mit Olivenöl, weiches Zwieback mit Tomatensoße und dazu einen Raki ->ich dachte immer das ist Ouzo) -> kostet 7-9 Euro
- Eine Stunde Badeaufenthalt am Strand von Amnissos
Bitte meldet euch am besten auf Facebook in der bekannten Gruppe, wenn ihr Fragen dazu habt.
Vielen Dank und bis bald --> nur noch 9 Tage <--
AndreasMöchte noch mal diesen Beitrag nach vorne holen. Auch wenn wir bereits im sehr warmen Antalya sind, ist diese Tour sicher nicht schlecht,zudem Kinder unter 12 auch nur die Hälfte zahlen. Hab weiterhin Kontakt zu allen Anbietern. Also einfach melden.
Viele Grüße aus Antalya
Andreas ---> nur noch 5 Tage <-- -
Hey Leute
werden auf unserer reise auch cocktai-pakete angeboten? über my aida kann ich die nicht buchen
-
Hab auch schon gesehen, dass man über myaida diese nicht buchen kann. Ich denke, dass ich diese dort an der Bar kaufen kann....
Ling
-
Leíder sind auf der Reise noch keine Pakete buchbar! Telefonisch vor 2 Wochen angefragt!
-
-
So, bald geht's los..........
Eva hat heute ebenfalls die Infos mit der Buszuteilung geschickt.
LG Ling
-
Hier eine Liste von wlan/wifi in den Häfen wer noch was hat bitte dazu schreiben
Antalya - Hafenterminal
Heraklion - Hafenterminal
Mamaris - Hafenterminal (allerdings nicht sehr stabil)
Limassol - http://www.hotspot-locations.com/modules.php?na…s_city=Limassol
jerusalem - http://www.hotspot-locations.com/modules.php?na…e&search=Suchen -
@staffken:
ja, habe auch mit AIDA gechattet diese Woche, die neuen Getränkepakete sind erst ab dem 30.7. buchbar, sehr ärgerlich!
zumindest das Getränkepaket Kids funktioniert noch ...noch 3 Tage! 5.55 ab HH, noch jmd so früh unterwegs und zum Mittagessen an Bord?
hat jmd auch noch einen Hotelaufenthalt im Anschluß gebucht, so wie wir?
-
Hallo zzappy,
wir fliegen um 5Uhr ab Frankfurt, sind also auch schon zum Mittagessen da.
Wenn wir nicht zu müde sind , wollen wir auch nach dem Essen nach Antalya fahren.
Wir bleiben zwei Wochen auf dem Schiff.
LG Simone
-
Hallo an alle 5-Uhr-Frankfurt-Flieger,
wo trifft man sich? Bei Mc, habe ich gelesen, aber es gibt doch sicher mehrere im Flughafen. Von welchem Terminal fliegen wir? Wir sind Freitag um 2.00 Uhr am Flughafen und würden gerne zu den Bayern und Saarländern dazu stoßen. Mir ist ein Mc noch nie aufgefallen. Astrid
-
Nochmal an alle Frankfurt-5-Uhr-Fliegerinnen und Flieger,
jetzt habe ich mich selbst kundig gemacht.
Wir fliegen von Terminal 1, Abflughalle C, Schalter 773-783.
Der McDo in Terminal 1 ist Freitag und Samstag bis 2.00 Uhr geöffnet in Ebene 0, Bereich A.
Das Bistro Connection ist rund um die Uhr geöffnet (ich habe gerade da angerufen) und befindet sich im Terminal 1, Bereich B, Ebene 2.
Der McDo in Terminal 2 hat rund um die Uhr offen, aber da muss man dann erst mit Bus oder Sky Train hin- und wieder herfahren.
Ich schlage daher vor, sich im Connection zu treffen.
Wir werden gegen 2 Uhr am Flughafen sein und zuerst versuchen einzuchecken, wenn das noch nicht geht, gehen wir zum Connection.
Vielleicht trifft man sich ja schon dort, das wäre prima.
Astrid
-