Login nicht möglich?
-
- MyAIDA
-
martiko -
1. August 2012 um 21:31
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und das machen sie 100%ig.
-
Ich galube ab und an wäre das Mitlesen nicht so angebracht ...Da hätte man sicher Bedenken dass manche Gäste sich an Bord die Augen auskratzen
-
Ich galube ab und an wäre das Mitlesen nicht so angebracht ...Da hätte man sicher Bedenken dass manche Gäste sich an Bord die Augen auskratzen
Was hat das mit dem Thema zu tun?
-
Was hat das mit dem Thema zu tun?
GANZ GENAU DAS!!! -
So, Ausflüge etc. werden jetzt korrekt angezeigt, aber die Buchungsinformationen haben immer noch einen Kinken!
-
sowie deine Beiträge 10+12 , gelle
Stimmt!!!@All - alle Buchungsnummer/myaida sind korrekt bei uns
-
Damit meine ich doch wie hier einige Themen sofort verbal angegriffen werden...nicht grad bei diesem Thema aber bei anderen Wenn es schriftlich schon so zur Sache geht,wie wäre es dann erst bei einer Begegnung an Bord.
Vielleicht wäre eine andere Formulierung besser gewesen...Aber noch einmal zurück zu MyAIDA = funktionierte gerade. einwandfrei
-
Ich habe auch keinerlei Zugriff auf myAida. Wenn AIDA den heute fälligen Restbetrag haben will, sollen Sie meinen Zugang schnell wieder einrichten. Ansonsten, kein Zugriff, kein Geld
-
Ach hört doch auf mit diesem Gezerfe-immer die gleiche Sch......
Ein Dank an den TE martiko, dass er aufmerksam gemacht hat, wenn es schon die in Rostock nicht fertigbringen
Ein Tipp noch:
Falls MyAida nicht funzt, nemmt doch Mein(My) Schiff :hahahah:
-
also ich hab da andere probleme als ihr....im club-account sehe ich meine gebuchte reise aber wenn ich mit dieser reise bei myaida rein will,dann gebe ich angeblich die falschen daten ein.
wenn sich das nicht bald bessert,dann rufe ich in rostock an! -
Bei mir das gleiche: im Club ist die Reise zu sehen, beim Versuch mich unter MyAida einzuloggen erscheint die Meldung, dass meine Buchungsdaten nicht gefunden wurden... alles seeeehr merkwürdig mal wieder.
-
Ja, sieht bei mir genauso aus. Ist aber bestimmt schon seit 5 Tagen. Scheinen schwer im IT-Bereich daran
zu arbeiten .... Schauen wir mal, was da kommen mag ... -
Hallo, also bei mir hat bis jetzt alles geklappt was ich gemacht habe, dass schiffsmanifest ist auch schon erledigt und abgeschickt bei mir. also grüner pfeil erledigt, bei mir klappt alles hmm.
Schöne Grüße Norbert
-
geht vielleicht ein bestimmter Kundennummernbereich nicht? hat da mal jemand etwas in Erfahrung bringen können?
-
Hallo,
hab mal AC eine mail geschick und hier kopier ich mal ein Teil der Antwort rein .
"Aufgrund eines derzeitigen Systemfehlers in MyAIDA ist der Log-in nur teilweise möglich.
Die Behebung erfolgt in den nächsten Tagen.
Wir bitten Sie um etwas Geduld."
Mal sehe wielange es dauert.
Schönes WE
-
Ich hatte eben auch Schwierigkeiten beim Einloggen. Ich mußte dann feststellen bei der Angabe der Namen ist genau auf die Leerstellen zu achten. Wenn im Anschreiben von AC keine sind dürfen bei der Eingabe auch keine sein. Beispiel Doppelnamen:
Karl- Heinz schreibt man normal.
AC macht daraus:
Karl-Heinz
-
Scheinen schwer im IT-Bereich daran
zu arbeiten ....
Oh meine Güte - der AIDA-IT-Bereich
Das zieht sich
Da sollte mal als erstes jemand schauen, ob der Stecker in der Dose ist -
Was soll ich sagen - ich konnte mich tatsächlich wieder einloggen .... aber tatsächlich auch nur, als ich - DANKE für den Hinweis - mich mit sowohl meinem ersten als auch meinem zweiten Vornamen eingeloggt habe. Bisher musste ich noch nie den Zweitnamen angeben, aber gut, es gibt ja bei AC immer mal wieder was Neues
Ich hoffe, allen anderen können sich auch schnell wieder einloggen!
-
Also bei allen die es noch nicht klappt schaut auf den Namen der bei der Buchungsbestätigung steht und genauso einloggen.
PS: Die meisten PC- Probleme sitzen meist vor dem Computer. Da schließe ich mich voll ein.
Mentalist
-