Hallo, weiß jemand, warum die Transarabien 2 im kommenden Frühjahr (5. bis 19.4 2013) derzeit nicht buchbar ist - irgendwie muss die blu ja wieder zurück kommen...........
LG
reisefips
Hallo, weiß jemand, warum die Transarabien 2 im kommenden Frühjahr (5. bis 19.4 2013) derzeit nicht buchbar ist - irgendwie muss die blu ja wieder zurück kommen...........
LG
reisefips
Heute gibts schon den ganzen Tag IT-Probleme. Schaue einfach morgen rein. Ich komme in MyAida schon den ganzen Tag nicht rein....
Ja, weil sie schon am 08.02.2013 zurück fährt
Vielen Dank, artig knicks, das erklärt's.
Aber das ist blöd, denn das ist echt zu früh für uns. Aber wenigstens könnten sie in Rostock ihre Webseiten mal ein bischen aktualisieren, das ist schließlich kein Hexenwerk.
LG
reisefips
Edit: Ich nehme alles zurück, es ist aktuell
Hallo,
ist in der Tat so, die Transarabieen geht schon ab dem 8.Februar.
Heute sind übrigens die letzten Ausflüge eingestellt worden und ich bin geschockt: Jerusalem ist nicht dabei. Hat von Euch jemand eine Erklärung dafür? Für uns war der Ausflug nach Jerusalem fast der Hauptgrund für die Transarabien.
Meint Ihr, er wird noch eingestellt, weil vielleicht aktuell noch Flugverhandlungen stattfinden? Von AIDA in Rostock war leider nichts zu erfahren.
Viele Grüß
Frenny
Bei und fehlen auch noch einige Ausflüge für die erste Rote Meer Tour im November. Eilat und Aqaba sowie "Kairo" sind noch gar nicht eingestellt und in Sharm El Sheik fehlen auch noch etliche Ausflüge. Könnte mir vorstellen, dass es bei euch ähnlich ist und da noch einiges nachkommt.
Hi,
weiss jemand ob es von HH nach Dubai und von Sharm El Sheikh nach HH Direktflüge sind?
Bei AC haben sie mir gerade gesagt, dass es so wäre. Wenn ich aber auf der HP vom Airport HH gucke, steht da nur ein Flug über Istanbul. Selbst wenn es ein Vollcharter wäre, müsste der doch im Flugplan auftauchen
Über Istanbuhl geht ein AIDA Flug nach Dubai sicher nicht Wenn dann landet ihr in München oder so zwischen
sorry, hab mich gerade nicht deutlich ausgedrückt. HH -Dubai ist direkt, aber Sharm El Sheik- HH , da stand via Istanbul...
Hattet ihr dieses jahr beide Flüge nonstop?
Ja, allerdings ab/bis Frankfurt
Hallo in die Runde, wir fahren das erste Mal mit der Aida und haben uns die Transarabien für Februar 2013 rausgesucht. Wie hoch ist denn die Auslastung auf solchen Routen? Sind die ausgebucht? Gruß!
Hallo Schnickel,
bei unserer Tour dieses Jahr war es ziemlich voll.
Die Transarabientour im November 2013 scheint aber nocht völlig ungebucht zu sein...zumindestens haben sich noch keine definitiven Mitfahrer gefunden(s.wer ist wann auf welchem Schiff-9.11.-22.11.2013 auf der Diva)z.Zt. sind wir noch ganz alleine auf dem großem Schiff
LG
AB40 ....vielleicht der falsche Tröd,
Transarabien fährt ja die blu...
die Diva fährt ab dem 12.11. Transasien
Hallo in die Runde, wir fahren das erste Mal mit der Aida und haben uns die Transarabien für Februar 2013 rausgesucht. Wie hoch ist denn die Auslastung auf solchen Routen? Sind die ausgebucht? Gruß!
Hallo, im März diesen Jahres war die blu wie AIDAfan MZ schon sagte ausgebucht.
Die Transarabientour im November 2013 scheint aber nocht völlig ungebucht zu sein...zumindestens haben sich noch keine definitiven Mitfahrer gefunden(s.wer ist wann auf welchem Schiff-9.11.-22.11.2013 auf der Diva)z.Zt. sind wir noch ganz alleine auf dem großem Schiff
LG
Das hat gar nichts zu sagen, bei unserer Tour mit der mar vor 3 Wochen im WMM waren vielleicht 10 Leute in dem "Wer fährt wann" Thema. Letztendlich war der Dampfer brechend voll
AB40 ....vielleicht der falsche Tröd,
Transarabien fährt ja die blu...
die Diva fährt ab dem 12.11. Transasien
die Diva fährt 11/2013 die Transarabientour also nichts mit falschen Tröd...schließlich sind wir auf der Tour dabei und leider nicht mit der Blu...sondern mit der Diva
Ohhhhhhhh hab ich 2013 überlese tschuldigung
nicht´s für ungut
Ich bin ne Frau und zudem noch Brillenträger, kann passieren ::-)
ich auch :hahahah:
LG