Fratzenbuch? NIEMALS!!!
06.01.13 - 13.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Leute,
hatte das eben an anderer Stelle schonmal gepostet - meine Frau und ich haben auf dieser Fahrt unsere Premiere sozusagen!
Hier scheint es ja doch einige Interessenten für die Bakadi-Ausflüge nach Petra und Jerusalem zu geben... also wir wären auf alle Fälle dabei. Hatten ursprünglich auch erst den AIDA-Ausflug nach Jerusalem gebucht, aber wir haben keine wirkliche Lust auf Stress am Flughafen... und über Land bekommt man einfach mehr mit. Außerdem dürfte die Gruppe erheblich kleiner sein (bislang sind wir die einzigen, die sich da angemeldet haben). Also falls hier noch jemand Lust hat, wir würden mitkommen (auch Petra!) und haben das bei Dirk schon kundgetan. Das sollten andere Interessenten vielleicht auch machen, damit diese Alternativen auch zustandekommen...:-)
Und zur Sicherheit: Da würde ich mir momentan keine Gedanken machen. Ist ja längst alles wieder ruhig!
Viele Grüße,
Mark
Hallo Mark,
wir haben uns auch für die Jerusalem Tour bei Bakadi angemeldet. Somit sind es schon vier Personen auf der Warteliste.
Am 15.12 haben wir von Dirk die Nachricht bekommen, dass er sich wieder meldet, wenn es genügend Gäste für diese Tour gibt.
Also warten wir jetzt darauf. -
Hallo!
mein Freund und ich sind auch mit auf der Tour. Endlich mal wieder auf einer Aida.
Ich war bis jetzt leider nur einmal, auf der Aura im östlichen Mittelmeer.
Wie macht ihr das mit Devisen? Nehmt ihr umgetauschtes Geld mit? Oder kann man die paar Souvenirs in Ägypten und Israel auch in Euro zahlen. Ich hab keine Ahnung, wie ich dass das letzte mal gemacht habe, war schon in 2006.
LG
TomGesendet von meinem Xperia Tablet S mit Tapatalk 2
-
Wer hat sich denn alles bei Dirk auf die Sammelliste für Petra setzen lassen?
-
2 mal Sammelliste Pertra
-
Hallo.
mein Mann und ich haben uns bei Dirk auch für Petra am 7.1.13 angemeldet. Angeblich sind mit uns beiden erst zwei weitere Erwachsene und ein Kind dabei. Ich bitte daher alle Interessenten mal mit Dirk Kontakt aufzunehmen und anzumelden, wenn ihr das wollt. Dann können wirmal sehen, ob die tour zustande kommt.
-
Wir stehen schon längst auf der Liste.
-
Hallo haben uns auch mal für zwei Personen nach Jerusalem eigentlich angemeldet
Als ich vor einem Jahr dort war habe ich den Ausflug über AIDA gebucht
Es war sehr stressig lange Wartezeiten am Flughafen und viele Fragen
Und ein sehr frühes aufstehen
PS.Habe bei AIDA angerufen aller Ausflüge außer Zentrum Kairo finden statt.
Bitte nochmals um genaue Teilnehmerzahl zu treffen
Wir sollten schon mindestens zehn Personen sein
So wie ich es sehe sind wir nur sechs Personen???
LG
Andreas -
aurora77
Die beiden Erwachsenen mit Kind dürften eigentlich wir sein -
Witzig... also wir stehen für Petra und Jerusalem seit geraumer Zeit auf den Sammellisten...?!
-
Wir kommen da jetzt etwas durcheinander.
Wir sind dabei und wenn wir die jeweiligen Beiträge richtig interpretieren so müssten aktuell min. 10 Erwachsene und 2 Kinder beim Ausflug dabei sein: Anjoeyan (2+1), Mark0604 (2), Klausenberg (2+1) und aurora77 (2). Vielleicht haben wir noch jemanden übersehen?
Auf jeden Fall haben wir Dirk gestern noch einmal angeschrieben und nach dem derzeitigen Stand gefragt. Nach seiner Antwort melden wir uns wieder.
-
Wir, meine Frau und ich, sind zum ersten Mal dabei und begeistert soviel Infos hier zu finden. Könnten uns ebenfalls gut vorstellen, an die Tour mit Bakadi Dirk Richtung Petra anzuschließen. Vielleicht kann uns jemand die Kontaktdaten zukommen lassen. Die kann ich nämlich nirgends finden.
Beim Treffen am ersten Seetag sind wir bestimmt dabei, schließlich haben wir als Neulinge noch einiges zu "lernen"...Kann uns jemand sagen, wie der Kabinentyp IB eingerichtet ist, Doppelbett oder Einzel-/Etagenbett?
Vielen Dank!
PS: Fliegen auch ab Düsseldorf um 6:00 Uhr
-
Hallo.
Die Internetadresse ist bakadi-tours.com. Da gibts dann die Mailadresse und Telefinnummer.
Viele Grüße
-
Emailadresse Bakadi: info@kreuzfahrtausfluege.com
@ Reiseteilnehmer:
Mit dem Ausflug nach Petra stimmt irgendetwas nicht, denn laut Dirks heutiger Aussage stehen mit uns erst 6 Personen auf der Liste ?????
Das sieht schlecht aus.
-
Um die Unklarheiten teils zu beseitigen, wir haben uns vor gut einem Monat von der Liste fuer Petra bei Bakadi von Dirk streichen lassen. Da es preislich kaum guenstiger wird und wir mit den Aida Ausfluegen immer sehr zufrieden waren, werden wir Petra mit Aida besuchen. Hier habe ich das nicht extra erwaehnt. In Safaga haben wir bei Bakadi die Delfintour gebucht.
LG
Anjoeyan
-
Sollte die Tour nach Petra mit Bakadi Aufgrund zu wenig Interesse preislich nicht interessant sein werden wir mit dem Taxi nach Petra fahren, Kosten ca 100€ je Taxi.
Wenn jemand Interesse hat mitzufahren bitte kurze PN. -
Hallo und Frohe Weihnachten!
Wir würden sehr gern mit dem Taxi fahren, da wir keine typischen Ausflüge mögen, und bisher immer alles selbst organisiert haben, wo es ging.
Das wäre super, wenn wir uns bei Euch anschließen könnten.
Zwecks weiterer Absprachen kannst Du mir auch gern eine PN schicken.
Gruß Dani und Moni -
Hi!
Schaue mir jeden Tag die Schiffsposition an (kann's kaum abwarten!!!). Seltsamerweise liegt die Mar immer noch in Luxor. Die fahren zwar noch bis Dienstag eine andere Route als wir aber eigentlich sollten die heute in Aqaba sein. Entweder ist die Info auf der Webcam falsch oder die konnten noch nicht abfahren. Wenn dass bei uns auch passiert, klappen die Ausflüge mit Bakadi wohl nicht. Da ist dann die ganze Planung durcheinander.
Außerdem steht auf der Homepage folgendes:Besondere Stronobedingungen für Jordanien
Die Anzahlung ist nicht rückerstattbar.
Bei Nichterscheinen am Ausflugstag sind 90 % Stornogebühren zu zahlen.Das widerspricht dem, was hier teilweise im Forum gepostet worden ist.
Wenn es anders ist, warum schreibt Bakadi dann bei dem Petra Ausflug nicht dabei, dass es bei Änderung der Schiffsroute Ausnahmen gibt???
Also mir ist das zu unsicher, sonst hätte ich auch Interesse gehabt. Ich buche lieber bei AIDA.
Frohe Weihnachten und bis bald!!!
-
Hallo zusammen,
als völlige Frischlinge, dezent überfordert steht unser erstes Mal bevor!!!Wollte mich mal erkundigen ob noch jemand am München fliegt oder wir ganz alleine sind!
Ansonsten noch herzlichst Frohe Weihnachten
-
Servus Danyli,
wir fliegen auch ab München um 5.50 Uhr mit der Tuifly. Freu Dich auf ein tolles Schiff.
-