Hallo !
Wer ist noch dabei ?
Viele Grüße !
Olli
Hallo !
Wer ist noch dabei ?
Viele Grüße !
Olli
Heute gebucht.
Sehr schön !!
Mein Freund und ich sind auch dabei Kleine Runde hier was?
Grüsse
Melanie
Hallo zusammen,
wir sind noch in der Entscheidungsphase ob Kanaren oder Rotes Meer !
Hat schon jemand diese Tour gemacht ? Und wie ist das Wetter im Januar ?
viele Grüsse und auf Aida sehen...
Hallo!
Ich denke, im Roten Meer wird es wärmer und das Meer ruhiger sein.
Viele Grüße!
Olli
Ich bin mit einer Arbeitskollegin auch dabei.
Freu mich schon total auf den Urlaub!!!!
Hat sich einer der Mitreisenden schon mal Gedanken über Landausflüge gemacht?
Wir stöbern schon fleissig in den Ausflugstipps hier im Forum und beginnen mit unseren Planungen.
Die Felsenstadt Petra wird bei mir auf jeden Fall Pflicht sein.
Pyramiden mal sehen. War dort schon mal auf der Tour durch's östliche Mittelmeer.
Sharm el Sheik vielleicht schnorcheln oder Katharinenkloster.
Was habt Ihr denn für Vorschläge?
Viele Grüße an ALLE!
Olli
Ja, nach Petra wollen wir auch.
Leider hat AC keine aktuelle Ausflugsbroschüre auf der Homepage hinterlegt. Habe nur die vom letzten Jahr:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…meer.21591.html
Sobald es aktuelle Infos gibt, werden wir Preisvergleiche anstellen. Ich tendiere mehr oder weniger zu Dirk (Bakaditeam). Erfahrungsberichte sind alle mehr als positiv.
Zu den anderen Destinationen haben wir uns noch nicht festgelegt.
Hallo,
wir sind ebenfalls auf dem Schiff, einige Ausflüge haben wir schon gebucht ( Kairo mit Bakadi). Nun überlegen wir zwei, den Luxor -Ausflug ebenfalls mit Bakadi zu machen, da wir viele positive Berichte gelesen haben und Bakadi einige Dinge zusätzlich enthält.
Wer hätte noch Interesse?
Die Vorfreude ist riesig! Bei dem Wetter hier!
Kira
Luxor kennen wir bereits ausgiebig. Wir planen das Schnorcheln mit Delphinen.
Hallo Freunde,
Dirk von Bakadi fährt mit uns die Tour am 2.12.
Wir wissen leider noch nicht, welche Ausflüge wir machen. Jerusalem haben wir allerdings schon über AC gebucht.
Wolfgang
Hallo,
wir sind auch zu dritt dabei und freuen uns sehr wieder aufs Schiff zu kommen.
Für Luxor haben wir bereits den Delfinausflug bei Bakadi gebucht, für Petra stehen wir dort ebenfalls auf der "Sammelliste" und sind mal gespannt auf die Preise.
Für Kairo sind wir noch unentschlossen, hat sonst jemand Interesse an diesem Ausflug mit Memphis Tours:
Die Ausflüge von Bakadi in Kairo sind ja preislich ähnlich wie bei AIDA.
LG
Angela
@OllliG:
Ich hatte Dirk (Bakaditeam) w/ einiger Ausflüge angeschrieben, so auch zu Petra. Er erstellt eine Sammelliste und bittet um Info, wie viele von uns diesen Ausflug machen würden. Ich vermute mal, dass es Staffelpreise geben wird, d.h. je grösser die Gruppe, desto günstiger der Preis. Habe diesbezüglich zurückgefragt und melde mich nach seiner Antwort.
Auf jeden Fall liegt der Preis unter dem von AC. Wer würde denn grundsätzlich zu dieser Bakadi-Tour neigen?
-Detef-
Upps,
ich sehe gerade, dass sich Angela nebst Familie bereits auf Dirk's Sammelliste befindet. Sorry.
-Detlef-
Wir sind auch dabei Michel u. Andreas
hoffentlich bei schönem Wetter.
Nur nervig sind die vielen Kontrollen
Hier sind die Staffelpreise von BAKADI für den Ausflug nach Petra.
4-6 Personen 165 € pro Person
7-8 Personen 155 € pro Person
9-12 Personen 145 € pro Person
13-15 Personen 135 € pro Person
16-22 Personen 120 € pro Person
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit dabei - der Charly und ich die Anja.
Würde gerne die Pyramiden besichtigen - meine bessere Hälfte leider nicht!!!! Vielleicht findet sich ja jemand der mit mir dorthin geht, bzw. ich mit gehen kann. Bin mir allerdings selbst noch nicht ganz sicher - so alleine und kenne niemand!!!
Auf jeden Fall, dann über das Bakadi - wie ich gelesen hab - ist da der Ausflug nicht ganz so lang!!
Huhu,
meine Mum und ich sind auch ab 6.1 mit auf der Mar. Aber jetzt muss ich als Neuling leider mal ne blöde Frage stellen! Was is Bakadi, hab jetzt auf die schnelle nix dazu gefunden!
Lg Donna Thea