06.01.13 - 13.01.13
-
-
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für eine Tour mit Bakadi. Und zwar in Sokhna die "Kairo Spezial Tour", weil da mit der Zitadelle, dem Basar und den Pyramiden 3 Orte aus dem Buch " 1000 Places to see before you die" zu sehen sind. Bei AIDA hingegen müsste man 2 Ausflüge machen um diese Sehenswürdigkeiten an einem Tag zu sehen.
Hat von euch schon jemand eine Sammelliste für diese Tour bei Dirk (Bakadi) hinterlegt?
Mein Freund will auch nicht mit. Wenn Dir diese Tour gefällt, können wir das gerne beide zusammen machen.
Viele Grüsse
Melanie
-
gebucht!!!
-
Eventuell bin ich mit meinem Freund auch dabei! Wir sind noch in der Entscheidungsphase ob AIDAmar oder AIDAsol um die Zeit. Aber ich denke mal das Klima wird mit der AIDAmar schon besser sein oder? Wer war schonmal auf der AIDAmar und kann mir was über die Ausflüge erzählen? Lohnt es sich mit der AIDA selbst die Ausflüge zu machen oder sind individuelle Ausflüge besser?
-
Wir waren schon 2x auf der AIDAmar.
Ausflüge planen und organisieren wir, da wo möglich und sinnvoll, immer selbst.
Für diese Tour könnte ich BAKADI empfehlen (werben darf man hier ja nicht). Siehe vorherstehende Beiträge, insbesondere Nr. 21.
-
Hallo,
wir - Kalle und Michaela - sind auch dabei und haben bei Bakadi die Classic Tour (Safaga) und die Kairo Spezial Tour (Sokhna) gebucht.LG
Michaela -
Hallo,
ich habe gerade eine Info von Bakadi bekommen, dass der Ausflug 'Israel per Bus' jetzt buchbar ist.Bei einer Busfahrt bekommt man doch mehr vom Land zu sehen und muss nicht am Flughafen anstehen. Allerdings geht die Fahrt bereits um 3.00 Uhr morgens los.
Hat noch jemand an dieser Tour Interesse?
LG
-
Hier sind die Staffelpreise von BAKADI für den Ausflug nach Petra.
4-6 Personen 165 € pro Person
7-8 Personen 155 € pro Person
9-12 Personen 145 € pro Person
13-15 Personen 135 € pro Person
16-22 Personen 120 € pro PersonAlso Taxi nach Petra kostet 30-40 euro hin und zurück Taxifahrer warten immer Eintritt haben wir 60,00€ pro Person bezahlt.
Wegstrecke in Petra ca 2 STD runter und 2,5 STD rauf,oder wer mutig ist steigt auf ein Kutsche 20,00€ Nach Kairo Taxi 100,00€ hin und zurück
ist ein schönes Abenteuer.
LG Andreas -
Huhu,
die Bakadi Tour nach Jerusalem klingt echt gut!!
Macht die von euch auch jemand?
Lg Donna Thea
-
Wir sind auch dabei! Gebucht, Flug ab Köln... schon um 2.40 Uhr morgens.
Wir überlegen auch ein paar Touren zu buchen... NICHT über Aida,werden uns die nächsten Tage mal damit befassen
Dani und Moni -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, 3-köpfige Familie aus Hessen (denn es sind Xmas-Ferien
Wir freuen uns wie immer auf interessante Locations und tolle Gespräche zu Tisch.
Bis dahin alles Gute!PS: Wer im Roten Meer schon einmal war, kann uns gerne auch eine private Nachricht mit Ausflugsempfehlungen zukommen lassen. Danke.
-
Ich habe mich nun auch für die Kairo Spezial Tour mit Bakadi angemeldet. Abfahrt ist um 06:30 Uhr. Ich schlage vor, dass wir uns alle an der Rezeption treffen um dann gemeinsam den Bus zu suchen. Freu mich.
Bis bald
Melanie
-
Hallo zusammen,
wir sind noch in der Entscheidungsphase ob Kanaren oder Rotes Meer !
Hat schon jemand diese Tour gemacht ? Und wie ist das Wetter im Januar ?
viele Grüsse und auf Aida sehen......wir hatten auch diese beiden Reisen auf dem Radar, und dann aber für's Rote Meer entschieden:
- der Kanarenstrom ist kalt
- der Atlantik um diese Jahreszeit eher rauh (Wellengang)
- wir waren schon auf den Kanaren
- Lufttemperatur sollte in etwas gleich sein, nachts schätze ich die Wüste etwas kälter ein -
Ich habe mich nun auch für die Kairo Spezial Tour mit Bakadi angemeldet. Abfahrt ist um 06:30 Uhr. Ich schlage vor, dass wir uns alle an der Rezeption treffen um dann gemeinsam den Bus zu suchen. Freu mich.
Bis bald
Melanie
Danke, gibt es zu dieser Tour einen Direktlink und Preis? Ich finde die Site "Bakadi" etwas unübersichtlich. Danke.
-
Danke, gibt es zu dieser Tour einen Direktlink und Preis? Ich finde die Site "Bakadi" etwas unübersichtlich. Danke.
Unter http://www.bakadi.com. Dann Kreuzfahrtausflüge anklicken und unter Rotes Meer, Ägypten, Sokhna.
-
Buchung ist
-
Badeausflüge werden angeboten
dann wird das Wetter hoffentlich mitspielen.
Achtung bei Taxis abzocke am Hafen lieber 5 min laufen 90% günstiger
Bin die Tour sch 2 mal gefahren und bin auch schon eine Woche vorab auf dem Schiff
Im 4 Tagen kommt schon vorfreude auf Aida
MFG
Anderas -
Hallo.
Mein Mann und ich sind auch auf dieser Reise. Wir interessieren uns für die Tour mit Bakadi nach Petra. Letzte Woche hat sich mein Mann bei Bakadi informiert. Zu dem Zeitpunkt standen drei Personen auf seiner Sammelliste. Gibt es hier noch weitere Interessenten?
Wir überlegen uns, uns ebenfalls schon da anzumelden. Derzeit ist es uns noch etwas zu teuer. Hier die Aufstellung:
Hier sind die Staffelpreise von BAKADI für den Ausflug nach Petra.
4-6 Personen 165 € pro Person
7-8 Personen 155 € pro Person
9-12 Personen 145 € pro Person
13-15 Personen 135 € pro Person
16-22 Personen 120 € pro PersonAb 13 Personen ist man schon unter dem AIDA Preis. Gibt es noch weitere Mitfahrer? Um so mehr, um so günstiger wirds dann für uns alle. Und die Gruppe ist dann deutlich kleinr al bei der AIDA Tour.
LG
-
Danke. Wie teuer ist die Reise über AIDA, ist das bekannt?
-
Danke. Wie teuer ist die Reise über AIDA, ist das bekannt?
136 EUR ist der Normalpreis für einen Erwachsenen, für Kinder weiß ich das leider nicht
-