136 EUR ist der Normalpreis für einen Erwachsenen, für Kinder weiß ich das leider nicht
Danke, dann buchen wir über's Schiff
136 EUR ist der Normalpreis für einen Erwachsenen, für Kinder weiß ich das leider nicht
Danke, dann buchen wir über's Schiff
Hallo, ich habe gelesen, dass Du schon zweimal am Roten Meer warst. Kannst Du mir bitte vielleicht sagen, wie weit die Innenstadt von Aqaba vom Hafen ist. Kann man evtl. zu Fuß gehen oder fahren dort öffentliche Busse? Danke für die Antwort. Gruß Elfi.
Hallo Aida Fan´s,
auch ich bin anfangs Januar mit auf der Aida Mar...
Ich freue mich schon sehr und hoffe auf gutes Wetter.
Freue mich über nette Kontakte für Ausflüge und Unternehmungen usw.
Bisher habe ich die Wadi Tour in Aqaba und die Bike Tour in Sham el-Sheikh gebucht.
Bis bald...
Silke
Wir sind auch mit an Bord und freuen uns auf viele neue Reiseziele und viele nette Mitreisende. Ausflüge sind gebucht, zum Toten Meer ist noch nicht ganz sicher. War da schon mal jemand? Na dann in 57 Tagen . LG Volker und Marita
Hallo, ich habe gelesen, dass Du schon zweimal am Roten Meer warst. Kannst Du mir bitte vielleicht sagen, wie weit die Innenstadt von Aqaba vom Hafen ist. Kann man evtl. zu Fuß gehen oder fahren dort öffentliche Busse? Danke für die Antwort. Gruß Elfi.
Hallo die erste Woche sind wir nach Jerusalem geflogen früh aufstehen sehr stressig und sie dann den Leidensweg hoch gelaufen.
Klagemauer angeschaut mal was für eine Woche später gemacht haben. iPhoto
Ich kann mich erinnern das ein Hafen nur Dreck und Armut der andere wieder Multi-Kulti
Melde mich später nochmal muss noch einmal die Aida heute von damals studieren.
Hallo zusammen,
so, habe mal auf Basis der AIDA-Touren folgendes "Grobkonzept" zusammengestellt:
7.1.: Petra oder Wadi Rum
8.1.: Jerusalem mit Flugzeug
9.1.: Luxor - Tal der Könige oder Strand?
11.1.: wahrscheinlich die Kombi aus Kultur und Nil => SOK04
12.1.: ich Rad SSHB01, Gattin und Kind relaxen
Kennt jemand die Ganztagestouren aus eigener - hoffentlich positiver - Erfahrung?
Beste Grüße
Ich habe mich nun auch für die Kairo Spezial Tour mit Bakadi angemeldet. Abfahrt ist um 06:30 Uhr. Ich schlage vor, dass wir uns alle an der Rezeption treffen um dann gemeinsam den Bus zu suchen. Freu mich.
Bis bald
Melanie
Hallo Melanie,
ich hab mich jetzt lange nicht gemeldet. Ich find diesen Ausflug richtig gut. Wenn ich mich jetzt als Nachzügler anmelde- kann ich dann auch noch mit Dir bzw. Euch mit? Wer hat sich dort noch angemeldet?
Liebe Grüße
ansali1
Hallo
wir (29 und 32) haben JustAIDAFirstMinute gebucht und sind evtl. auch ab
Frankfurt dabei. Leider haben wir bisher noch keine Zuteilung erhalten.
Wir melden uns sobald die Entscheidung gefallen ist.
Melanie
Hallo Melanie,
ich hab mich jetzt lange nicht gemeldet. Ich find diesen Ausflug richtig gut. Wenn ich mich jetzt als Nachzügler anmelde- kann ich dann auch noch mit Dir bzw. Euch mit? Wer hat sich dort noch angemeldet?
Hallo,
ich habe mich einfach angemeldet und dann von Dirk die Info bekommen, dass der Ausflug 105 Euro kostet. Bei 4-6 Personen ist das so. Also gehe ich davon aus, dass sich auch schon andere angemeldet haben. Wer weiss ich nicht. Ab 7 Personen kostet er 100 Euro. Vielleicht sind wir mit Dir ja dann 7. Wir sehen ja auch dann an den Bussen wieviele dabei sind. Gut wäre allerdings wenn sich hier im Forum mal jeder meldet der die Tour auch macht. Denn es kann ja sein, dass sich auch AIDA Gäste die nicht im Forum sind angemeldet haben. Wir sollten zusammen sicher gehen, dass hier aus dem Forum alle in einer Gruppe sind damit wir so wenig wie möglich zahlen müssen. Freu mich wenn Du mitkommst . Wir könnten uns dann zusammen tun, damit wir nicht als Frau alleine darum laufen.
Viele Grüsse
Hallo an alle Mitfahrer,
wir sind auch dabei Haben heute die Zuteilung erhalten. Wer plant/unternimmt Ausflüge auf eigene Faust? Wir würden uns gerne anschliessen Freuen uns auf eine tolle Reise mit Euch!!
LG Katja & Frank
Hallo an alle,
ich und mein Mann sind auch mit an Board und leider das was man als hilflos und unerfahren bezeichnet!
Wir sind zum ersten Mal auch einem Schiff und haben quasi keinen Plan von nix!
Vielleicht gibt es den einen oder anderen der uns ein bisschen an die Hand nehmen kann!?
Freue mich auf Unterstützung
L.G. Dany
Hat sich schon jemand mal Gedanken über die aktuelle Situation im nahen Osten bzw. in Israel gemacht !?
Da oben im Süden ist Bombenwetter
Hallo zusammen....
wir sind auch mit dabei.......
Hat sich schon jemand mal Gedanken über die aktuelle Situation im nahen Osten bzw. in Israel gemacht !?
Nö, da mach ich mir, zumindest zur Zeit, wirklich keinen Kopp drüber.
So wir haben uns mal mit den Ausflügen beschäftigt....
wollten in Safaga eine Sunset Tour mit dem Quad über Bakadi machen, hat jemand evtl. schon Erfahrungen gemacht???
Hört sich jedenfalls sehr gut an:
20km durch die Sand-Steinwüste
Besuch im Beduinendorf
ca 10min Kamelreiten
Besuch eines Terrariums
Sonnenuntergang in der wüste erleben
Barbecue incl. Softdrinks und Wasserpfeife
mit Fakir, Tanoura und Bauchtanz Show
Hallo...wir sind zu zweit dabei. Haben das erste Mal über Just Aida gebucht, hatten auf die Kanaren gehofft, nun ist es das Rote Meer geworden. Freuen uns trotzdem riesig, waren im November 2011 schon einmal dort...super!! Auf eine zweites Mal und auf eine super Reise...mit hoffentlich tollem Wetter..Gruß Maik & Corinna in 45 Tagen
Cäpten
Wir sind zu 2 dabei
Ich hoffe wir haben Wiebrecht als Cäpten der ist echt Super
Bei unserer letzten Tour sagte er dass er im Dezember auf die MAR geht
Da lohnt sich die Reise
Bis bald Andreas und Co
Hallo in die Runde,
wir, 2 Erwachsene ( 38 Jahre und 31 Jahre ) und ein Kind ( 4 Jahre ) sind jetzt auch mit dabei.
Haben uns mit Bakadi bezüglich Ausflüge in Verbindung gesetzt und folgendes mit Dirk geplant:
Aqaba: Felsenstadt Petra ( Bakadi macht eine Sammelliste da mehrere Anfragen da sind )
Eliat: Strandtag in Eigenregie
Safaga: Luxor classic
Sokhna: Kairo Pyramiden Innenbesichtigung & Sphinx ( ohne ägyptisches Museum und Papyrusfabrik oder ähnliches )
Vielleicht findet sich ja noch jemand der Lust und Laune hat mit nach Luxor oder Kairo
zu fahren, eine grössere Gesellschaft wäre sicher nicht verkehrt, bei Interesse einfach melden.
So, das wars fürs erste,
viele Grüße aus dem nebligen Bayern
Klausenberg
Hallo @ all....
Wir sind seit heute Nacht zurück von der Mar
Da habt ihr aber ,,Glück",Käpten OUT,ist noch bis März2013 an Bord.
Vergangene Woche hat er bei der Offiziersvorstellung im Theatrium
bekannt gegeben das er nächstes Jahr in den Ruhestand geht
Die Tour war schön,Wetter immer sonnig,nur Abends braucht man(n)/frau
eine dickere Jacke.
Für mehr Info,schick mir deine Festnetznummer,ich ruf dich dann an!!
Gruß Jutta