Reiseunterlagen sind gestern auch eingetroffen
So jetzt erst mal ne neue Badehose kaufen
MFG
Andreas
06.01.13 - 13.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ihr braucht euch keine Sorgen machen,wegen ,,Bombenwetter
Das einzige was knallt,ist die Sonne Genießt das warme Wetter
Wir hatten letzte Woche immer zw.26 und 29 Grad.
In Aqaba könnt ihr mit dem Shuttlebus,kostenlos,in die Stadt.Wir sind anschließend
zu Fuß am Strand(Promenade)zurück zum Schiff und haben uns noch den zweithöchsten
Fahnenmast der Welt angesehen.
In Eilat fährt auch ein kostenloser Shuttle in die Stadt,wir sind dann zu viert,mit dem Taxi (9Euro)
für alle ,zum Coral Beach gefahren.Geht an den öffentlichen Strand (linke Seite) etwas weiter durch.
Da gibt es jede Menge Liegen die umsonst genutzt werden können.
Zwei Schritte in`s Wasser und die schönsten Fische wuseln um euch herum,Schnorchelausrüstung
nicht vergessen
Gruß Jutta -
@Zero Zero
Hallo Manuela
Bitte schön,gern geschehen.
Wir hatten viel
Wir wollen zurüüüüüüüüück,ich will keinen SchneeGruß Jutta
-
Hallo Jutta,
nimm mich mit!!!!!!!
Ich will auch wieder in die Sonne, auf unser Schiff , Spaß haben mit den vielen tollen Leuten die wir kennen gelernt haben
das Essen vom Buffet genießen 1 bis 2 Gläschen (oder waren es Karaffen?) Tischwein dazuund danach abzappeln in der Anytime-Bar.
Ich vermisse die Sonnenaufgänge, euch natürlich und noch vieles mehr.........Hier schaue ich gerade dem Schneetreiben zu
Wann geht es bei euch wieder in die Sonne??
Schön euch kennen gelernt zu haben
liebe Grüße Ines -
Reiseunterlagen sind gestern auch eingetroffen
So jetzt erst mal ne neue Badehose kaufen
MFG
Andreas
OOOHHHH, dann werden unsere ja wohl auch bald da sein....juhu....
Können es kaum noch abwarten....die Sonne scheint zwar heute hier schön (Nähe Berlin), aber die Kääääääääääälte!!! Fürchterlich!! -
@ Zero Zero
Wenn ihr zurück kommt,hauen wir ab nach Thailand
Trotzdem Danke,das du mir Sonne schicken willst@ Keramines
Du hast `ne PN
Sorry,@all......ich möchte euren Trööt nicht sprengen
Gruß Jutta
-
das glaube ich dir auf's Wort, Jutta!
ich sende dir ein paar Sonnenstrahlen wenn wir angekommen sind!
Agaba werde ich PETRA auf mich nehmen, 1x im leben eine 10 Stunden Tour
Hallo @ all
Wir 4 sind auch dabei Reiseunterlagen warten wir noch!GreetZZ
Schatzi,
erst Petra 11 Stunden und am nächsten Tag 15 Stunden ins Tal der Könige.
Ja, ja die Jugend von heute ist nicht mehr belastbar.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc032548wscgmf1bo.jpg][Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0331743kivh6a5m.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03342cfobx5u4p1.jpg]
-
Beides ist ein Musssssssss.
Petra ist der Gipfel der Reise und der Ausflug ins Tal der Könige der Höhepunkt. -
Am ersten Seetag web treffen Lounge (AIDA Bar ganz vorne) wäre o.k. Bei ein Gläschen Sekt.
Ich würde dann alles organisieren. Wer es dabei?
11.00UHR
MFG
Andreas -
Schließen uns sehr gerne dem Treffen an, danke für die Organisation.
-
Hallo Guckel, oh Du hast Deine Reiseunterlagen schon? Mit Spannung warten wir auch drauf Wir fliegen ab Hannover und werden irgendwo eine Zwischenlanung haben. Wie sieht's bei euch aus?
Gruß aus Hamburg -
Hallo in die Runde,
ich frage jetzt einfach mal nach ob wir die einzigen sind die die Landausflüge mit Bakadi Tours auf dieser
Route planen, oder gibt es sonst noch jemanden?Viele Grüße aus dem verschneiten Bayern
Klausenberg -
Huhu Klausenberg,
ich bin noch am überlegen ob Aida oder Bakadi! Mich würde Petra und der Ausflug ins Tal der Könige intressieren! Eine Bekannte von mir, hat den Ausflug nach Petra erst vor drei Wochen über Bakadi gemacht und war total begeistert! Nur wo ich mir ein bisschen unsicher bin, wenn man einen Hafen nicht anfährt, wie is des dann mit gebuchten Bakadi Ausflügen?!
Lg Lisa
-
Hallo Donna Thea,
Kann aus Erfahrung sagen wenn AIDA umroutet bekommst Du die Anzahlung zurück.
Waren im Juni im östlichen Mittelmeer unterwegs, haben im Vorfeld Kairo ab Port Said mit Bakadi gebucht, während der Reise!!! hat uns Käpt'n Out mitgeteilt dass wir statt Port Said Santorin anlaufen, das war 2 Tage vor dem gebuchten Ausflug!
Ohne Probleme wurde uns die Anzahlung sehr zeitnah zurück erstattet.
Daher ist Deine Sorge unbegründet.Gruß aus Landshut
Klausenberg -
Hallo Klausenberg,
wir haben die Ägyptenausflüge auch über Bakadi gebucht.
Petra über Aida.Ist noch jemand an der Tour nach Jerusalem (mit Bakadi) interessiert.
@ kimkev
Wir fliegen auch ab Hannover, haben aber auch noch keine Unterlagen.Viele Grüße aus Niedersachsen
-
Haben bei Dirk Ausflug nach Petra und in Safaga gebucht.
-
Danke für deine schnelle Info Klausenberg! Okay, dann werd ich Petra auch über Bakadi buchen, der Ausflug is sicher. Und dann muss ich mich mal noch weng umgucken nach anderen... Jerusalem über Bakadi hätte ich auch super gefunden, is mir aber momentan doch ein bisschen zu gefährlich. Oder wie is da eure Meinung?
Klausenberg ab wo fliegt ihr?
Gruß lisa
-
Hallo Guckel, oh Du hast Deine Reiseunterlagen schon? Mit Spannung warten wir auch drauf Wir fliegen ab Hannover und werden irgendwo eine Zwischenlanung haben. Wie sieht's bei euch aus?
Gruß aus HamburgBin schon ab 30.11.2012 an Board. Es kommt aber ein guter Freund am 06.01.2012 aus Langenhagen nachgeflogen
Fugzeiten sind aber OK. Morgens 10.00UHR ??? Nonstop. Sag dir morgen aber nochmals genau beschied.
Gruß aus Bad Kreuznach -
@ Donna Thea
Wir werden in Israel an Bord bleiben und max. etwas Baden gehen oder uns Eliat ansehen, Ausflug werden wir hier keinen machen.
Fliegen werden wir ab München, aller Vorraussicht nach um 5.50 Uhr mit der Tuifly.
Viele Grüße
Klausenberg -
ich frage jetzt einfach mal nach ob wir die einzigen sind die die Landausflüge mit Bakadi Tours auf dieser
Route planen, oder gibt es sonst noch jemanden?Ich habe mit Bakadi in Ägypten die Kairo Spezial Tour gebucht
Gruss Melanie
-