Hallo wir warten mit den Ausflüge erstmal die aktuelle Situation vor Ort ab.
Bei der letzten Tour hatten wir alle Ausflüge individuell gestaltet.
Nach Petra mit den Großraumtaxi circa 50 €
Nach Kairo zu den Pyramiden 100 €
Nach Jerusalem haben wir über Aida gebucht,weil dort ein kurzer Inlandsflug mit dabei war.Dort waren starke Kontrolle Schusswaffen Drogen mich haben sie etwa eine halbe Stunde lang befragt.Auf dem Rückweg wollte mir dergleichen Grenzbeamte eine Maschinenpistole für 30 $ verkaufen.
In Safaga(Stadt nur Dreck) sind wir für fünf Euro an einem Privat Strand gefahren schnorcheln und Delphine schau.
Dort befand sich auch eine kleine Strandbar
Achtung innerhalb der Hafen Geblände abzocke mit Taxis.
Außerhalb des Hafengelände s Kosten die Taxis rund 90 % weniger
Ich hoffe bei unserem Forum Treff sind mindestens zehn Personen Anwesend
Für drei Personen lohnt sich Das Treffen nicht
Beim letzten Treffen hatten sie Tische aufgebaut es gab einen Sektempfang und Kapitän und Entertainment Manager kam vorbei
LG
Andreas
06.01.13 - 13.01.13
-
-
Ein Treffen an Bord hört sich gut an. Ich denke wir sind dabei. Unser Flug geht ab Köln schon um 2.40 Uhr nachts. Also recht zeitig an Bord.
Und wenn unser "Captain Out" auch am Treffen teilnehmen würde, hab ich jetzt schon Spaß. Der ist ja Kult!Ausflüge haben wir auch noch nicht gebucht, weil wir bisher immer auf eigene Faust was gemacht haben.
Mit dem Taxi zu den Sehenswürdigkeiten würden wir auch sehr gern machen, falls sich ein paar Leutchen dazu gesellen würden!
Petra und Luxor wollen wir auf jeden Fall sehen. In Kairo war ich schon.sail away... der Countdown läuft.
Gruß Dani
-
Wir kämen zum Treffen (mit Weisshemden?) auch zu zweit.
-
Am ersten Seetag web treffen Lounge (AIDA Bar ganz vorne) wäre o.k. Bei ein Gläschen Sekt.
Ich würde dann alles organisieren. Wer es dabei?
11.00UHR
MFG
Andreas
Wir wären dabei.Gruss Melanie und Stephan
-
Ich denke wir kommen wir auch
Dani und Moni -
mit gold oder silber streifen
OK - einigen wir uns auf Streifenhörnchen.
-
Reiseunterlagen sind soeben eingetroffen. Der Flug geht um 6 Uhr ab DUS.
-
Hallo zusammen,
Unterlagen sind eingetroffen, .
Flug ab FRA: 50, 46 und 10 Jahre - ja, in Hessen sind Ferien .
Wellness am Seetag ist gebucht und die Ausflüge folgen bis 4 Tage vor Abflug.
Frage: Kann man an Land mit Euronen zahlen oder eher USD?
Wir freuen uns wie immer auf und
Euer -
Hallo Leute,
hatte das eben an anderer Stelle schonmal gepostet - meine Frau und ich haben auf dieser Fahrt unsere Premiere sozusagen!
Hier scheint es ja doch einige Interessenten für die Bakadi-Ausflüge nach Petra und Jerusalem zu geben... also wir wären auf alle Fälle dabei. Hatten ursprünglich auch erst den AIDA-Ausflug nach Jerusalem gebucht, aber wir haben keine wirkliche Lust auf Stress am Flughafen... und über Land bekommt man einfach mehr mit. Außerdem dürfte die Gruppe erheblich kleiner sein (bislang sind wir die einzigen, die sich da angemeldet haben). Also falls hier noch jemand Lust hat, wir würden mitkommen (auch Petra!) und haben das bei Dirk schon kundgetan. Das sollten andere Interessenten vielleicht auch machen, damit diese Alternativen auch zustandekommen...:-)
Und zur Sicherheit: Da würde ich mir momentan keine Gedanken machen. Ist ja längst alles wieder ruhig!
Viele Grüße,
Mark -
Hallo
wir haben unsere Reiseunterlagen gestern auch erhalten und fliegen ebenfalls von Frankfurt
An Landausflügen nach Jerusalem/Petra haben wir auch Interesse. Wie erreichen wir denn den Dirk?
Viele Grüße
-
Hallo!
Reise mit Mutti ab Köln.Bitte Daumen drücken, dass wir nicht vom Streik der Sicherheitsleutebetroffen sein werden.Haben Ausflüge gebucht nach:
Petra
Tempel v. Karnak
Pyramiden & SphinxWie ist das denn , wenn ich über einen anderen Anbieter Ausflüge buche und der Bus kommt nicht rechtzeitig wieder zum Hafen zurück. Da wartet das Schiff dann nicht gelle?
Denke ich komme am Seetag auch mal bei der AIDA Bar vorbei.Viele Grüße aus dem Siegerland!!!
-
...also bei unseren AIDA-Reisen wurde dann auch schon mal 30-60min gewartet, gab natürlich keinen Applaus von der Brücke. Ansonsten bleibt nur noch ein Hinterherwinken
-
Aida hat heute bei uns angerufen um uns das Angebot zu machen, eine Woche zu verlängern
!!! Aber mit Rückflug nach Düsseldorf und nicht Köln.
Aber warum wohl???
Die Route hat ja einen extremen Preisverfall. Ich denke, daß das Schiff nicht genug ausgelastet ist.
Wir werden das Angebot annehmenhttp://https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…ies/hahahah.gif -
Hallo
wir haben unsere Reiseunterlagen gestern auch erhalten und fliegen ebenfalls von Frankfurt
An Landausflügen nach Jerusalem/Petra haben wir auch Interesse. Wie erreichen wir denn den Dirk?
Viele Grüße
Moin Katjes,
keine Ahnung, ob man das hier posten darf... aber gib doch einfach bakadi tours und Dirk bei Google ein! Da findest Du seine Kontaktdaten definitiv...:-)
Aber eine kleine Vorwarnung: Telefonisch habe ich ihn bislang kaum verstehen können... die sind selber permanent auf irgendeiner AIDA unterwegs...:-)
Vielleicht sieht man sich ja in an Bord oder in Jerusalem bzw. Petra!
Viele Grüße,
Mark -
Bin auch angerufen worden, muss erst mit Chef Urlaub absprechen. Was ist denn nun der Grund für die Flugumbuchung??? Starten ja auch von Köln. Wann ist denn der Rückflug nach Düsseldorf? Mir hat die Dame aber gesagt, dass Köln bleiben würde.Habe Frist bis morgen früh. Möchte wegen Bakadi nicht hinterherwinken LG aus dem Siegerland
-
Oh DUS wäre dann optimal, kommen wir mit dem Zug nach Hause. Das mit der Schule tut mir leid!
-
Moin Katjes,
keine Ahnung, ob man das hier posten darf... aber gib doch einfach bakadi tours und Dirk bei Google ein! Da findest Du seine Kontaktdaten definitiv...:-)
Aber eine kleine Vorwarnung: Telefonisch habe ich ihn bislang kaum verstehen können... die sind selber permanent auf irgendeiner AIDA unterwegs...:-)
Vielleicht sieht man sich ja in an Bord oder in Jerusalem bzw. Petra!
Viele Grüße,
MarkHallo ,
Dirk war mit uns jetzt auf der Mar, hat sich trotz Einladung aber nicht blicken lassen, hat er wohl nicht nötig.Wolfgang
-
Hallo, ich habe bei Facebook mal die Gruppe "AIDA mar/blu 2012/13" gegründet
und bin gespannt, wieviele Mitfahrer/innen dieser Reise hier zusammenfinden!
VG: Christianhttp://www.facebook.com/groups/118969194929822/
Inzwischen auch mit aktuellen FOTOS!!!
-
Wieviel soll die Verlängerung dann kosten?
-
Hallo, ich habe bei Facebook mal die Gruppe "AIDA mar/blu 2012/13" gegründet
und bin gespannt, wieviele Mitfahrer/innen dieser Reise hier zusammenfinden!
VG: Christian
Bin nicht bei facebook. Werd ich auch nie sein. Bin ein absoluter facebook gegner. Aber euch anderen viel Spass!Gruss
Melanie -