@ Britta & Jens
Wir haben den Ausflug Pyramiden & Sphinx bei Bakadi fest gebucht. Haben kein Mittagessen im Programm und sind zeitlich flexibler als mit der Buskonlonne, da zahle ich gerne 10€ mehr.
Gruß
Herbert
@ Britta & Jens
Wir haben den Ausflug Pyramiden & Sphinx bei Bakadi fest gebucht. Haben kein Mittagessen im Programm und sind zeitlich flexibler als mit der Buskonlonne, da zahle ich gerne 10€ mehr.
Gruß
Herbert
Wir haben uns soeben auch für die Tour Pyramiden und Sphinx bei Dirk angemeldet. Laut den Angaben auf der Homepage sind wir dann ja zum Mittagessen wieder zurück auf dem Schiff.
Habt Ihr noch weitere Ausflüge geplant oder bereits gebucht? Wir haben bei AIDA den Ausflug Masada & Totes Meer in Eilat gebucht.
Grüße aus
Katja & Frank
Wir haben uns jetzt auch für die Tour mit Bakadi entschieden - die geht schon früher los, sodass es hoffentlich nicht ganz so überlaufen ist. Und das mit der Flexibilität ist natürlich auch nicht schlecht.
katja und Frank: Masada & Totes Meer haben wir auch gebucht, wir werden uns also öfters sehen Und Petra haben wir natürlich noch gebucht (allerdings über AIDA) - das ist ja quasi Pflicht auf dieser Tour, wenn man noch nie da war .
LG und bis bald
Hallo zusammen.
Wir haben die Weihnachtsreise gemacht. Der Ausflug "Delphintour in Safaga" mit Bakadi ist zu empfehlen, das Wasser war
angenehm warm (mein Mann ging auch ins Wasser), es gab super Mittagessen. Die Tour nach Jerusalem haben wir
nicht gemacht, war uns zu anstrengend, aber wir haben nur gutes gehört. In Eilat gibt ein kostenlosen Shufflebus vom Hafen zur Stadt,
am besten geht man dann in Richtung Strand. Den Ausflug nach Petra sollte man machen, ist wirklich schön, allerdings ist es empfehlenswert
eine dicke Jacke mitzunehmen und festes Schuhwerk. In Sharm El Sheikh haben wir den Bikingausflug mit AIDA gemacht, war auch sehr gut,
allerdings sollte man dort in Beach-Club nicht Mittagessen, hat lange gedauert und schmeckte nicht.
Wünsche eine schönen Urlaub.
Hallo zusammen,
wir fliegen auch ab Stuttgart um 12.40h. Auch ich hab mich für die Kairo-Tour mit Bakadi angemeldet. Vielleicht trifft man sich ja schon am Flughafen
Gruß
ansali1
Hallöchen!
Da meine Freundin den Ausflug nach Kairo gebucht hat, wo ich schon mal war, suche ich noch ein paar Leute, die Lust haben, mit mir alternativ mit Badaki Tours einen Ausflug zu den Klöstern zu buchen.Da wir vom 06.01-20.01.an Bord sind, kann ich am 11.01.oder 18.01.eine Tour buchen.Kostet ca 75€, und ist bei Badaki auf der website zu finden.Wer hat Lust?
06.01.13 - 13.01.13
Hallo suche noch 2 Mitfahrer für die Jeeptour in Eilat sieh auch
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/rotes-meer/isr…i-in-eilat.html
Wir bieten Ihnen 3 verschiedene Jeep Safari an
Bitte melden EILT EILT 0171 2427997 Steffen
oder email fwiefeger@freenet.de
Hallo zusammen,
jetzt sind es nur noch wenige Tage und dann geht es los! Ich habe noch eine Woche verlängert, das Angebot war einfach unschlagbar! Ich, wir (Eltern, Geschwister usw.) fliegen ab Stuttgart, Abflug 12:40 Uhr und Ankunft in Sharm El Sheikh um 18:00 Uhr.
Klar komme ich zum Treffen am ersten Seetag! Aida Lounge 11:00 Uhr, ich freue mich schon darauf.
Bis dann, Silke
Hallo,
sind zero zero und wir die einzigen die ab Düsseldorf fliegen?
Beim Treffen sind wir ja schon einige. Hab mal geschaut wer alles dabei ist:
CapHornier
Guckel
stadabo
sunshinesilke
Klausenberg
millennium
AnKa04
und wir
Freu mich.
Bis bald Melanie
P.S. witzig Kreuzfahrerin, du bist auf der transasien dabei, das wird auch noch unser Ziel sein
Cool! AIDA ist eben eine grosse Familie. Man trifft sich immer wieder. Aber Du bist nicht im April dabei oder?
Hallo,
denke wir kommen auch zum Treffen, ich Anja und der Charly.
Wir freuen uns- bis dann
Liebe Grüße
ansali1
Klar komme ich zum Treffen am ersten Seetag!
Wir haben ja nur 1.
Kreuzfahrerin: Wir fliegen auch ab DUS.
Alles anzeigenHallo,
sind zero zero und wir die einzigen die ab Düsseldorf fliegen?
Beim Treffen sind wir ja schon einige. Hab mal geschaut wer alles dabei ist:
CapHornier
Guckel
stadabo
sunshinesilke
Klausenberg
millennium
AnKa04
und wirFreu mich.
Bis bald Melanie
Wir haben uns allerdings auch zum Ausflug nach Petra mit Aida angemeldet...
Ist das Treffen nun am 07.01.13 11:00 Uhr geplant?
Ist das Treffen nun am 07.01.13 11:00 Uhr geplant?
Der 1. und einzige Seetag ist am 10.01. Oder fahre ich evtl. eine andere Route?
So sehe ich das auch...
Die Frage hatte noch jemand gestellt und mich hatte halt der 1. Seetag etwas stutzig gemacht, obwohl wir nur einen haben.
Juhu, nur noch 1mal schlafen und dann geht's endlich los!
Wir haben gerade noch schnell über Dirk den Ausflug Jerusalem gebucht, geht ja schon um 3 Uhr los
Also schnell noch ein bisschen vorschlafen
Wünsche allen eine gute Anreise
Auf AIDAsehen
Hat jemand Erfahrungen mit http://www.book-tour-egypt.com/ machen können?
Danke für eure Tipps. Wir fahren nächste Woche.