@all
wir sind an Bord mal wieder!!!
Klassischer Fall von Spontanbuchung! wenns nach uns geht könnts schon los gehn!!
Greetz Alex, Michèle, Hanna und Charlotte
16.02.2013-23.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind nun auch dabei, aber es ist ja nicht viel los hier.
Wer ist ausser uns noch dabei und freut sich schon genau so
wie wir auf die Reise?Aidamaus3
-
Hallo! Meine Frau und ich sind auch dabei. Wir haben soeben von Aida Mar Rotes Meer auf dieses Schiff und diese Route umgebucht. Grüße aus Niederbayern
-
Hallo in die Runde
Wir (Frank, was meine andere Hälfte ist und ich, im RL Tina) sind auch mit an Bord!
Vor zwei Tagen haben wir spontan die erste Fahrt auf der Sol gebucht und seitdem bin ich am Hibbeln vor Vorfreude...Also, geht hier noch was, gibt es noch weitere Mitreisende im/aus dem Forum?
Greetz
Tina -
Hallo Janira,
dann freut Euch mal auf die Reise.
Wir haben sie schon einmal gemacht.
Hat uns echt gut gefallen und um diese Jahreszeit
ist auf den Kanaren schon schönes Wetter (wenn man Glück hat).
Falls Fragen sind einfach melden.
Gruß
Aidamaus3 -
Hallo zusammen,
nach langem Hin und Her haben wir es nun endlich geschafft und gebucht.
Rosi und Axel sind auch an Bord. Wir haben diese Reise schon mal im Januar 2010 gemacht, aber es ist eine sehr schöne Reise, die kann man auch ein zweites mal machen.
Bis zum 16-ten.
LG aus NRW
Rosi und Axel -
Hallo und ab in die Sonne,
wir freuen uns auf unsere erste AIDA Kanaren Tour!
Wer fliegt noch mit? Wir fliegen ab Köln!
Wer hat Tips oder Anregungen für die Ausflüge?
Gerne möchten wir sie selber organisieren!Bis bald, wir freuen uns auf Euch!
LG aus Bergheim Birgit und Meinhard -
Hat denn schon einer von den Mitreisenden Ausflüge geplant oder sogar gebucht? Vielleicht auch individuell? Wir schwanken noch, was wir mit AC machen und was ggf. selber organisieren
-
Wir haben keine Ausflüge gebucht, da man in einigen Häfen auch wunderbar
auf eigene Faust etwas unternehmen kann. Es gibt auch auf einigen Inseln
hopp on-hopp off Busse. Aber wenn man mit speziellen Ausflügen liebäugelt
sollte man die schon über Aida buchen. Auf den Inseln stehen auch in fast jedem Hafen
Taxen oder Mietwagen zur Verfügung. Also, einfach das Beste draus machen, denn jeder
hat eine andere Auffassung von Urlaub und Ausflügen. Freut Euch auf die Kanaren
und auf das Schiff.....
Aidamaus3 -
Ohja, wir freuen uns gaaaanz doll auf die Reise
wie schön, dass es nicht mehr so wahnsinnig lange hin ist
Ich finds übrigens total toll, wieviele Tipps es hier in dem Forum gibt, -
Hallo Janira,
also auf den Kanaren sind die Mietwagen sehr günstig und man kann sehr gut auf eigene Faust die Inseln erkunden, da sie ja alle nicht soooo gross sind. Ich würde mich mal in Reiseführern schlau machen, was man so "unbedingt" gesehen haben muss. Der Autovermieter Cicar ist auf den Inseln ziemlich günstig.
Spezielle Ausflüge (z.B. Kanufahren oder Whalewatching) würde ich über AIDA buchen, da du ja immer hingebracht wirst.
Auf Madeira war ich noch nie .
Vielleicht stosse ich mit meiner Mutter auch noch spontan bei euch dazu-bin noch unentschlossen. Ein paar Kabinen gibts ja noch.....und ich hab ja noch 4 Wochen zum überlegen... .
Liebe Grüsse(auch) Tina
-
Aber hallo, nicht viel los hier für diese Fahrt
Ist der Dampfer jetzt halb voll oder halb leer ?Gruß aus Frankfurt
-
@all
also wir werden mit den zwei Kiddis schon den Kahn aufmischen!
unsere älteste kanns kaum noch erwarten. is ja schon ne alte Kreuzfahrerin!
Ich freu mich schon wie Sau! -
...schlafen noch, dann geht los
Wir fliegen ab Düsseldorf...noch jemand??
Ist unsere erste Aida Tour...sind gespannt und freuen uns riesigWünsche uns eine tolle Zeit, Sonne und kleine Wellen
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben.