Hallo,
gibt es einen Zumba-Kurs auf der Diva (7 Tag ÖMM)?
Konni
Hallo,
Konni
Habe schon mal davon gehört...aber frage mich nun nicht, auf welchem schiff oder welcher Reise....aber zu Ohren ists mir schon gekommen...war das aber gelogen lüg ich nun mit!!!
Hallo,
yo, gibt es, zumindest war dies Ende Juni der Fall!
Viel Spaß!
Sicher zuzahlpflichtig. Den üb ich hier jeden Tag kostenlos am PC.
Einen Zumbakurs gab es im Juni auf der Luna.......und mit 10 Euro zuzahlung war man dabei.
Gruß
scotti
Hallo
Ich komme gerade von der AIDA Diva, wir hatte Zumbakurse.
Einen am Seetag und den anderen???????.
Grüsse
Danke für eure Antworten. Dann kann es nächste Woche losgehen.
Konni
Im Juni auf der Diva gab es einen kostenlosen Einsteigertermin. Alle weiteren Termine waren wohl zuzahlungspflichtig. Weiss leider nicht mehr wieviel.
Wieso sind denn aufeinmal bestimmte Tanzkurse kostenpflichtig? Sind die Tanzlehrer Profis?
Frag doch bei Aida nach, wenn dich das ernsthaft interssiert.
LG
Dann brauche ich kein Forum. Wenn im Forum demnächst jemand Fragen stellt kommt zur Antwort: Dann frag doch bei AIDA nach.
Das Schiff kann mir eh keine Antwort geben höchstens nur AC in Rostock.
Du hilfst aber nicht dem Forum mit Kommentaren dieser Art. Wenn ich mich über Zumba auf der Aida informieren möchte, weil das der Titel so aussagt, hoffe ich als Leser auf wertvolle Hinweise und nicht auf Spekulationen und Meinungen, durch die ich erst durchlesen muss. Aber egal, denk ruhig weiter laut nach.
LG
Vielleicht gibt es auf meine Frage eine Antwort. Wir haben bisher auf nicht einem Schiff der AIDAflotte gesehen, dass ein Tanzkurs Zumba
angeboten wurde.
Ich komme auch gerade von der Diva und wie Memelinchen schon sagt es gibt Zumba am Seetag.
Den Zumba Workshop gab es am zweiten Tag dem Tag in Limassol 18:30-19:30
][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Danke. Das ist mal eine klare Aussage.
Danke, danke, Auskünfte reichen mir.
Eine(r) hat immer das letzte Wort.
Konni
@ hochklan
Hallo Hochklan,
Ich gebe Dir vollkommen Recht.
solche Beiträge von Anna Renate findest Du von Ihr zu hunderten hier ím Forum. Jede 2. endet qusi mit Stress.
@ Anna Renate
Es muß nicht wirklich jeder Beitrag von Dir kommentiert werden. Ist echt lästig...und unnötig und eigentlich interessiert es auch keinen so wirklich was Du von Dir gibst.
Sorry wenn ich das mal hier so sage....
anderl1402
Es gibt User die sich für meine Beiträge interessieren und wenn Du es nicht tust, es gibt noch die Ignoliste.
Ich lass mir gewiss nicht vorschreiben, wie und wann ich zu antworten habe.
Ach ja. Schon wieder einen Beitrag mehr. Oh je, oh je.
So dann will ich mal zum Thema zurück kommen!!
Ich komme auch gerade von der Diva und wie Memelinchen schon sagt es gibt Zumba am Seetag.
Den Zumba Workshop gab es am zweiten Tag dem Tag in Limassol 18:30-19:30
]
Danke Molax für die Aussagekräftige Antwort!! Mache schon seid Ewigkeiten Zumba und freue mich das es auf den Aida-Schiffen angeboten wird.
Lg
Wieso sind denn aufeinmal bestimmte Tanzkurse kostenpflichtig? Sind die Tanzlehrer Profis?
Du verwechselst hier was. ZUMBA ist kein Tanzkurs und hat auch nichts mit Tanzsport zu tun! Es ist ein Fitness-Angeobt wie früher Aerobic
Zu deiner zweiten Frage:
Ich weiß nur bei einem, der hat seine Ausbildung mangels "Kleingeld" abgebrochen. Die Ausbildung zum Tanzlehrer (richtig: Tanzsport-Trainer) musst du nämlich selbst bezahlen, wenn sie nicht deine Ausbildungsstätte für ich übernimmt. Sie dauert drei Jahre!!!
Ich persönlich kenne keinen Tanzsporttrainer auf AIDA im Sinne der ADTV-Richtlinien (Voraussetzung ist beispielsweise Turniererfahrung B-Klasse, aber das führt wohl zu weit).
Die meisten sind wohl "lediglich" Übungsleiter oder - ach egal - auf jeden Fall haben sie in der Richtung was gelernt.
Wenn auch meines Erachtens selten wirklich gut - kann aber auch an dem Frust liegen, den man automatisch bekommt, wenn man ständig nur Anfängerkurse gibt.