Sicher zuzahlpflichtig. Den üb ich hier jeden Tag kostenlos am PC.
Hast du dafür mal einen Link?
Sicher zuzahlpflichtig. Den üb ich hier jeden Tag kostenlos am PC.
Hast du dafür mal einen Link?
Auf unserer Reise mit der Diva im Juli gab es am ersten Seetag diesen Workshop (Zuzahlung 10,-- €). Hier musste man sich anmelden. Ich habe mich angemeldet und gerade noch den letzten Platz bekommen. Ich glaube, es waren nur 20 Teilnehmer zugelassen. Ich hatte mir etwas mehr davon versprochen. Es wurde gesagt, dass der Workshop für Anfänger, die keine Erfahrung haben, sein soll. Ich habe zwar schon Kenntnisse aus meinem Studio, aber das wäre mir egal gewesen. Unter einem Workshop stelle ich mir trotzdem etwas anderes, mit mehr Erklärungen, vor. Es wurden vor jedem Lied Schritte gezeigt, aber überhaupt nicht gesagt, um welche Schritte es geht. Als Anfänger wäre es schon gut, dies zu wissen. Den zweiten Kurs (ohne Zuzahlung) habe ich mir geschenkt.
@ Teffchen
Es gibt so einige Videos dazu. Zumba wird unterschiedlich angeboten.
Ich hab mir die ausgesuchten Videos auf CD gebrannt. Der Hammer ist dieses Video
Gib in die Suchmaschine einfach mal Zumba ein. Du wirst erstaunt sein wieviele Videos es davon gibt.
Danke! Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, bei youtube mal danach zu gucken
Ich seh schon, ich trag die falsche Kleidung beim Zumba
Ich seh schon, ich trag die falsche Kleidung beim Zumba
[Blockierte Grafik: http://www.awesomehq.com/wp-content/uploads/2010/04/fonda2.jpg]
Woher hast du mein Foto??
ich habe mir das Video von Anna Renate eben angesehen, mal kurz geübt und glaube, dass ich mit dem richtigen
Dress jetzt als Vortänzerin bei Aida anfangen könnte :hahahah:
Teffchen leiht dir bestimmt eins aus... die hat die massenhaft
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_FOWC4rj_a8Y/SZWXBCLAR6I/AAAAAAAAAzM/Gk3RimtCyoc/s400/jane%2Bfonda%2Baerobic.JPG]
Im Juni auf der Diva gab es einen kostenlosen Einsteigertermin. Alle weiteren Termine waren wohl zuzahlungspflichtig. Weiss leider nicht mehr wieviel.
Ich war auch Ende Juni auf der Diva und hab dort Zumba ausprobiert - Einsteigerkurs und "normaler" Kurs, beide kostenlos! Einer war am Tag, an dem wir in Israel waren (konnten direkt nach dem Ausflug zum Zumba gehen), einer war am Seetag. Ich glaube, darüber hinaus gab es auch noch einen kostenpflichtigen Workshop.