NEIN ich dachte dabei an die Männer
Sandalen mit Socken, noch schlimmer als ohne :hahahah:
NEIN ich dachte dabei an die Männer
Sandalen mit Socken, noch schlimmer als ohne :hahahah:
Sandalen mit Socken, noch schlimmer als ohne
Ja schön ist das nicht aber immer noch besser wie so mancher Schwielenfuß mit Gelblichen Fußnägeln
Da muss ich Dir zustimmen, da wären vielleicht geschlossene Schuhe besser
aber wenn man erwachsen werden will, gehören solche Dinge auch dazu, dass sie gelernt werden.
ganz genau
Das Problem habe ich bei unserem Sohnemann gesehen, er wird bald 9J, geht aber wegen seiner
Größe für 12 durch. Deswegen die Frage.
Danke für die lieben Antworten.
Und es wird immer Frauen geben, die meinen, alles zeigen zu müssen, obwohl es für andere besser
wäre, das nicht zu tun. Aber was solls. Jeder hat halt eine andere Auffassung von Schönsein oder was auch
immer. Ich für meinen Teil habe auch nicht mehr die Hammerfigur, finde aber Frauen, die es sich leisten können, dann
auch recht nett. Und Frauen die zu viel haben, können das immer noch kaschieren und sehen immer noch
hübsch aus.
aber immer noch besser wie so mancher Schwielenfuß mit Gelblichen Fußnägeln
Schluss jetzt, mir wird übel
Halten wir noch mal fest: Frauen mit "ansehnlichen" Füßen dürfen in offenen Schuhen OHNE Socken erscheinen, die Herren bitte IMMER in geschlossenen Schuhen (wir sprechen nur vom Abendessen)- einverstanden
Wie gesagt, mit einer dreiviertel langen, kannst du nichts verkehrt machen! Da wird niemand etwas sagen!
Schluss jetzt, mir wird übel
Halten wir noch mal fest: Frauen mit "ansehnlichen" Füßen dürfen in offenen Schuhen OHNE Socken erscheinen, die Herren bitte IMMER in geschlossenen Schuhen (wir sprechen nur vom Abendessen)- einverstanden
Ok einverstanden. Aber auch zum Frühstück finde ich Gelbliche Fußnägel nicht als appetit fördernd
einfach hüpsch und ansehnlich angezogen, bei den Männern wie bereits erwähnt muss keiner in 3/4tel Hosen schwitzen, und Socken sind bei geschlossenen Schuhen auch nicht notwendig....Es wird also alles so bleiben wie es ist....PUH...Glück gehabt....ich kann mich nun aufs Buffet konzentrieren das es geben wird. :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Aber auch zum Frühstück finde ich Gelbliche Fußnägel nicht als appetit fördernd
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht
Wir machen es einfach so wie Andrea45 und konzentrieren uns auf das Buffet
@ Andrea45: Wo und wann fährst Du denn ...
Ich finde auch Männer könnten und sollten sich zum Abendessen etwas "ordentliches" anziehen und kurze Hosen sind nur etwas für heiße Tage draußen oder für Ausflüge (Ausnahme Kirchenbesuche u.Ä.) Da die Restaurants klimatisiert sind, sollte es dann auch nicht so zum Schwitzen kommen...
Erst mal sollte jemand den Tittel des Themas ändern in evt. Kleidungsvorschriften beim Abendessen.
Ja und dann könnte vor dem Restaurant mal jemand kontrollieren ob Frau auch schöne Füße hat.
Geschrieben von Caro49
Halten wir noch mal fest: Frauen mit "ansehnlichen" Füßen dürfen in offenen Schuhen OHNE Socken erscheinen
Oh Leute das wird ja schlimmer als der Liegenreservier Thread.
Nein Anna Renate,
dieser Thread ist für besseres Auftreten, der andere Fred ist gegen schlechtes Benehmen :hahahah:
Ok einverstanden. Aber auch zum Frühstück finde ich Gelbliche Fußnägel nicht als appetit fördernd
Poha, wenn ich frühstücken gehe schaue ich doch nicht auf die Füße meiner Mitreisenden.
Nein Anna Renate,
dieser Thread ist für besseres Auftreten, der andere Fred ist gegen schlechtes Benehmen :hahahah:
Ok aber wieder wird der User auf etwas hingewiesen: Diesmal wie er sich zu kleiden hat.
Poha, wenn ich frühstücken gehe schaue ich doch nicht auf die Füße meiner Mitreisenden.
:swayne: mir ist es egal wo du hin schaust. Du musst nicht jedes Thema ad absurdum führen
Also diese Fußdiskussion ist ja nun echt , keine Ahnung wo das hinführt.
Einfach beim Thema bleiben. Die Fragestellung war doch völlig klar, oder?
Vorhin hat es schon jemand geschrieben: Es ist einfach nicht möglich, eine völlig normale
Frage als Neueinsteiger zu stellen, ohne dass das ganze Thema entgleitet.
Dem kann ich nur zustimmen. Als ich Neuling war, wurden alle Fragen, egal wie doof,
freundlich und nett beantwortet. Das ist heute leider nicht mehr der Fall.
Anna Renate, vieles hier ist doch
caro49 Richtisch.
Ok aber wieder wird der User auf etwas hingewiesen: Diesmal wie er sich zu kleiden hat.
Der User wird nicht darauf hingewiesen wie er sich zu kleiden hat,sondern es wird nur die Ausgangsfrage beantwortet.
alles Auslegungsache!
Lg