Restaurants in langen Hosen????

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich finde es auch nicht schlecht, dass man morgens und mittags keinen Kleiderordnung hat - da kann man wenigstens gleich sehen, was einen den Appetit am Abend verderben würde, wenn nicht kontrolliert werden würde

    Interessante Variante.
    Was aber ist mit dem Appetit morgens und mittags?
    Übrigens konnte ich bei unseren Reisen keine Kontrolle der Kleiderordnung beim Abendesse wahrnehmen.

  • Ich finde es auch nicht schlecht, dass man morgens und mittags keinen Kleiderordnung hat - da kann man wenigstens gleich sehen, was einen den Appetit am Abend verderben würde, wenn nicht kontrolliert werden würde


    Ich möchte aber auch zum Frühstück nicht sehen was mir Abends den Appetit verderben würde :sdagegen: Ich bin der Meinung das unappetitliches allgemein und in besonderen zu den Malzeiten bedeckt gehalten werden sollte.
    Aber ist ja nur meine Meinung, und anziehen kann sich ja jeder wie er meint. Manche mögen ihre gelblichen Käsfüß ja sogar als ansehnlich empfinden :gruebel:
    Ps. da hat mir der Ahoi1-Papagei das Zitat 10 mit früher vorgeplappert :zwinker:

  • Langsam aber sicher frage ich mich wirklich, wer ist eigentlich schlimmer, der 08/15-Pax oder einige selbsternannte Aida-Hardcore-Fans hier im Forum. :gruebel: Man kann sich derzeit des Gefühls nicht erwehren, dass all die "Goody-two-shoes" hier im Forum auf einer siebentätigen Reise nichts, nein nichts, anderes zu tun haben, als ihre Augen stets auf andere böse böse Mitpassagiere zu werfen. Wenn man all das in den Freds um Klamotten und Liegen und Tische und Wasserselbstabfüller, Buffetansteher, Brotanfasser und und und und liest glaubt man von Einigen hier, dass der einzige Sinn des Urlaubs darin besteht, andere zu beobachten, um danach über sie zu lästern. "AIDA ist das beste, geilste überhaupt, wären bloß nicht diese unerzogenen Mitpaxe nicht." Mensch, fasst Euch mal an die eigene Nase. Dieses Rumgemoppere und auf andere schielen ist noch deutscher als das Liegenbesetzen. :antwort::meinung:

  • Langsam aber sicher frage ich mich wirklich, wer ist eigentlich schlimmer, der 08/15-Pax oder einige selbsternannte Aida-Hardcore-Fans hier im Forum. :gruebel: Man kann sich derzeit des Gefühls nicht erwehren, dass all die "Goody-two-shoes" hier im Forum auf einer siebentätigen Reise nichts, nein nichts, anderes zu tun haben, als ihre Augen stets auf andere böse böse Mitpassagiere zu werfen. Wenn man all das in den Freds um Klamotten und Liegen und Tische und Wasserselbstabfüller, Buffetansteher, Brotanfasser und und und und liest glaubt man von Einigen hier, dass der einzige Sinn des Urlaubs darin besteht, andere zu beobachten, um danach über sie zu lästern. "AIDA ist das beste, geilste überhaupt, wären bloß nicht diese unerzogenen Mitpaxe nicht." Mensch, fasst Euch mal an die eigene Nase. Dieses Rumgemoppere und auf andere schielen ist noch deutscher als das Liegenbesetzen. :antwort: :meinung:


    Ach, und es gibt wohl nichts was dich an anderen Mitreisenden stört? Also für mich gabs einiges. Auch wenn ich den Sinn meines Urlaubs sicher nicht im Nörgeln und hinterher über die Angewohnheiten anderer nörgeln sehe. In eine "ach toll es ist Urlaub, jetzt kann mich nichts mehr stören" Stimmung verfalle ich halt leider nicht. Was mich im Alltag nervt wird auf einen Schiff nicht zur Urlaubserfüllung. Aber vielleicht nervt Dich das ständige darüber gerede weil du ein Brotanfasser, Wasserabfüller, Käsfüßzeiger und Liegenbeleger bist? :hahahah:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomtone ()

  • Auch wenn ich den Sinn meines Urlaubs sicher nicht im Nörgeln und hinterher über die Angewohnheiten anderer nörgeln besteht.


    Wie langweilig - was machst denn du dann den ganzen Tag :frage1:


    :zwinker:

  • Ich kann meine eigenen subjektiven, moralischen, ästhetischen, sozialen Werte und Einstellungen weder in der normalen Gesellschaft noch auf einem über 2000 Paxe zählenden Schiff als verbindlich erklären und zum Standart zur Beurteilung anderer machen. Das ist meine Meinung. Wenn mir halt vieles nicht gefällt, wähle ich beim nächsten Mal einen anderen Ort.
    Natürlich fällt auch mir ein geschmacklos angezogener Herr in kurzer Hose, weißen Tennissocken und Sandalen beim Abendessen auf, wenn er an mir vorbeikommt. Dann gebe ich meiner Frau ein Zeichen nach dem Motto, "guck mal da." Dann grinsen wir für uns und die Sache ist gegessen. Ich käme nie auf die Idee, mich darüber aufzuregen. Ich sehe es eher humorvoll. Ich verurteile deswegen niemanden. Und wenn ich in Reiseberichten über gewissen Typen von Mitreisenden schreibe, so bringe ich humorvoll eine Menge Sarkasmus mit ein.
    Aber hier im Forum wird nach Konsequenzen geschrien!!! Typisch deutsch: Liegenpolizei muss her, Eingangskontrollen an den Restaurants müssen verschärft werde.
    Mal ganz ehrlich: Es ist nicht nur Jammern auf oberstem Niveau, es ist das ewige Nörgeln an allem und an jedem.
    Sobald ich Muße habe, werde ich im Offtopic-Bereich mein "Tagebuch eines Nörglers Teil 2"schreiben.

  • Wozu braucht man eine Liegenpolizei und Eingangskontrollen gibt doch schon genügend selbsternannte. Die erledigen die Arbeit dann schon :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Gruß Brigitte

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/35rz4u]

  • Wie langweilig - was machst denn du dann den ganzen Tag


    Zum essen schau ich mir Füße an und an Seetagen stoppe ich die Zeit bei den Freien Liegen. Aber ich Nörgle nicht! :zwinker:
    und Slichagan: Meist grinse ich auch und lass mir den Tag nicht von den komischen Angewohnheiten anderer Leute verderben. SO lange nicht, bis die dummen Angewohnheiten zu meinen Nachteil sind, wenn ich z.b. keine freie Liege bekomme weil wieder mal 30% Leer belegt sind, oder mir beim essen übel wird, aufgrund ungepflegter Füße.
    Trotzdem freue ich mich schon auf Teil 2 Deines Tagebuches. Vielleicht tauchen da ja die von mir bemängelten Füße auf? :lachzwink:

  • Interessante Variante.
    Was aber ist mit dem Appetit morgens und mittags?
    Übrigens konnte ich bei unseren Reisen keine Kontrolle der Kleiderordnung beim Abendesse wahrnehmen.




    ich schon, denn ich sah und hörte schon, dass Leute die direkt von einem Ausflug kamen, klar, es war gerede noch so Essenszeit, und zum großartigen Umziehen hätte es zeitlich wahrscheinlich für die nicht zuletzt hungrigen Gäste nicht mehr gerreicht hätte das Restaurant zu besuchen bevor es geschlossen wurde, zur Kabine geschickt wurden um sich umzuziehen, wobei ich denke, eine Ausnahme wäre DA wohl schwierig geworden, weil ja keiner gewusst hätte, sorry, vielleicht ICH, dass diese Gäste grade vom Ausflug kamen...


    Wie solls also Aida handhaben?...ich will keinen in Schutz nehmen hier, ob Gäste oder Aida, aber gewisse Kulanzen sollten beachtet werden..!!!

    Mai 2010 Bella


    Dezember 2010 Diva


    Mai 2011 Aura


    Juli 2011 Cara


    Dezember 2011 Bella


    Dezember 2012 Bella


    November 2012 Blu


    April 2013 Mar


    August 2013 Sol

  • hmmmmm ich weiss ja nicht aber seltsame Kreaturen sind ja überall unterwegs...GELLE????.....mein leber Freund.... :kiss:

    Mai 2010 Bella


    Dezember 2010 Diva


    Mai 2011 Aura


    Juli 2011 Cara


    Dezember 2011 Bella


    Dezember 2012 Bella


    November 2012 Blu


    April 2013 Mar


    August 2013 Sol

  • Ich schau beim Essen eigentlich immer auf meinen Teller und nur sehr selten auf die Füsse anderer. Dadurch kann ich auch vermeiden, dass mir jemand den vollen Teller klaut. Die Füsse der anderen sind ja in der Richtung weit weniger gefährdet.


    ww

    Das Ziel ist der Weg - oder so ähnlich. :gruebel:

  • Ich schau beim Essen eigentlich immer auf meinen Teller und nur sehr selten auf die Füsse anderer. Dadurch kann ich auch vermeiden, dass mir jemand den vollen Teller klaut. Die Füsse der anderen sind ja in der Richtung weit weniger gefährdet.


    ww




    Um nicht in Verdacht zu geraten ich würde zuviele Smylis einsetzen, die ich ja doch allzusehr liebe, könnte genau dieser Beitrag von MIR kommen...daaaaaaaaaaaaaaaanke...

    Mai 2010 Bella


    Dezember 2010 Diva


    Mai 2011 Aura


    Juli 2011 Cara


    Dezember 2011 Bella


    Dezember 2012 Bella


    November 2012 Blu


    April 2013 Mar


    August 2013 Sol

  • Slichagan


    Danke für die Möglichkeit der freien Entscheidung :lachzwink:




    siehste.....ahoi1 und die sollte einjeder hier haben...ich finde es prima, wenn hier die eigne Meinung gesagt wird.
    Alles was verschönert wird wollen wir doch eigentlich gar nicht hören oder?...weiter so... :daumen::daumen::daumen:

    Mai 2010 Bella


    Dezember 2010 Diva


    Mai 2011 Aura


    Juli 2011 Cara


    Dezember 2011 Bella


    Dezember 2012 Bella


    November 2012 Blu


    April 2013 Mar


    August 2013 Sol

  • Es ist nicht nur Jammern auf oberstem Niveau, es ist das ewige Nörgeln an allem und an jedem.



    Leute macht einfach nur Urlaub für euch. Was die anderen machen und sich anziehen ist doch egal. Ihr seht Sie ja danach eh meistens nicht wieder.


    :meinung:

  • Leute macht einfach nur Urlaub für euch. Was die anderen machen und sich anziehen ist doch egal.


    Meine Frau würde sich schön bedanken, wenn ich nur über sie lästern würde.
    Ne ne, ich brauch die "anderen" schon :zwinker: