Hallo,
ich brauche eure Einschätzung:
Welche Reise wird bei dem Just Aida First Minute Angebot am 21.12. Transbrasilien oder Amazonas eher zugeteilt?
Freu mich auf eure Rückmeldung.
VG
Claudia
Hallo,
ich brauche eure Einschätzung:
Welche Reise wird bei dem Just Aida First Minute Angebot am 21.12. Transbrasilien oder Amazonas eher zugeteilt?
Freu mich auf eure Rückmeldung.
VG
Claudia
ich tendiere zu der Transbrasilien mit der Cara
Hallo Claudia!
Ich habe auch überlegt, ob wir es riskieren sollen, denn ich möchte Weihnachten unbedingt zum Amazonas (aber halt nicht für 3.600 EUR p.P.....).
Ich denke aber, dass man eher die Cara zugeteilt bekommt. Die Route ist auch toll, da ich aber kein Fan der Cara bin, gehen wir das Risiko nicht ein und
warten weiter auf fallende Variopreise oder machen etwas ganz anderes.
Viele Grüße
Ponny
ich denke auch, das es die Cara sein wird, da der Vario Preis hierfür westentlich niedriger ist.
Ich dachte erst über die Balkonkabine was ableiten zu können, die ist just aber garnicht buchbar.
Wir denken auch das es die Cara wird. Sind das Risiko allerdings eingegangen. Also in ein paar Tagen kann ich dann berichten
ich bin gespannt
Bei uns ist es die Cara :hahahah: - wir freuen uns schon :swayne:
Bei uns ist es die Cara :hahahah: - wir freuen uns schon :swayne:
Bei uns auch...hätten auch gern die Vita gehabt, aber die Cara wird sicher auch schön. Wir kennen die noch nicht. Also mal abwarten. Jedenfalls Weihnachten und Silvester weg
Bei uns ist es auch die cara geworden mit einer Kabine auf Deck 4 hinten und Verbindungstür. Schlimmer geht nimmer!
ohhhh
- aus unserer Sicht, diese Kabine ist schon mal Weg -
Dahinter sind auch noch welche, die warten nur auf Dich
Bei uns ist es Deck 5 geworden. scheint aber okay zu sein. wir kennen die cara ja nicht. Verbindungstür finde ich okay. Hatten wir auf der Vita auch schon.
Hat jemand Ahnung welche Fluglinie ab Düsseldorf nach Santos fliegt?
Ich weiss ist aber vielleicht weiss es ja jemand
Wegen der Fluglinie und Zeit hilft ein Anruf in Rostock. Wir fliegen ab Frankfurt mit Iberia via Madrid nach Sao Paulo, zurück mit Air Europa nach Madrid und dann nach 5 Stunden Aufenthalt weiter mit LH. Der Rückflug ist echt der Hammer
Wir sind meist die Deppen die im Bug leben müssen
Hallo ZZ, im Bug lässt es sich aber auch gut aushalten, oder? Auf der Transatlantik z.B. tagsüber in der Oceanbar! Und abends ist es m.E. ohnehin egal.
LG, Kalle
Die Ocean Bar ist aber am Heck?
Auf der Cara gibt es doch gar keine Ocean-Bar oder täusche ich mich da?
@ Nordsee
Rischtisch. Gibt es auf der Aura und der Vita.
CorPie
Rischtisch.
@ Nordsee
Rischtisch. Gibt es auf der Aura und der Vita.
CorPie
Rischtisch.
Moin, Moin,
ihr habt natürlich Recht. Sorry. Man sollte nachts um Eins besser schlafen und nicht so blödsinnige Nachrichten schreiben,sowie Bug mit Heck verwechseln. Aber ZZ ja vestanden, was ich meinte