Wie ist das mit den Einfuhrgrenzen bei Transatlantikrouten?
Es gelten die üblichen Reisefreimengen
Wie ist das mit den Einfuhrgrenzen bei Transatlantikrouten?
Es gelten die üblichen Reisefreimengen
ZitatIn Hamburg wurde massiv kontrolliert
LG, Bini
kennen wir auch so...
Hallo in die Runde,
eine kleine Frage an die Karibikkenner.
Sind zur Zeit auf der Diva auf der Karibik 1 und uns würde interessieren, ob wir auf einer der Inseln die St. Barth Produkte bekommen und wo.
Laufen morgen die erste Insel Aruba an.
Wäre für eine schnelle Info dankbar.
Habe echt vergessen, mich vorher schlau zu machen.
Lieben Dank
Detlef
Hallo, wir haben nur mitbekommen, dass viele die Produkte auf Antigua gesucht haben. Ob sie das Geschäft gefunden haben weiß ich leider nicht.
Viel Erfolg und weiterhin ganz viel Spaß!! Ist eine ganz tolle Route!!
Lieben Dank für die schnelle Info.
Wäre leider die letzte Insel.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp
Hallo in die Runde,
eine kleine Frage an die Karibikkenner.
Sind zur Zeit auf der Diva auf der Karibik 1 und uns würde interessieren, ob wir auf einer der Inseln die St. Barth Produkte bekommen und wo.
Laufen morgen die erste Insel Aruba an.
Wäre für eine schnelle Info dankbar.
Habe echt vergessen, mich vorher schlau zu machen.Lieben Dank
Detlef
In Guadeloupe im Duty Free....
St Maarten (Marigot), dort gibt es die Produkte im Drugstore.
Marie
Siehe Beitrag 209 Guadeloupe
Danke Monika76,
habe die Inseln nicht einzeln durchforstet. Schaue aber jetzt noch mal gezielt nach.
Marie auch dir ein Dank.
Leider liegt St. Maarten nicht auf unserer Route.
Gibt es zufällig auch noch etwas auf Aruba, Curacao oder Bonaire ?
@el-capitano
detlef schau doch mal auf den Inseln nach Souveniershops mit den Namen Shipwreck".
Auf St. Maarten kaufen wir die st.Barth Produkte in diesen Laeden. Ich weiss allerdings nicht genau ob und wo auf Aruba, Curacao oder Bonaire Filialen von denen sind. Kann mir es allerdings gut vorstellen weil Phillipsburg auch auf den hollaendischen teil von St.Maarten ist.
Viel Erfolg und viele Gruesse aus dem sonnigen Suedwesten Hollands!
also ich würde mal bei den netten Damen am Schalter, im SPA oder bei der Ausflugsplanung anfragen, die Mitarbeiter auf den Dampfern wissen sehr viel auch über solche Dinge.
Im spa würde ich nicht fragen da dort die Produkte verkauft werden ....... ich denke das es da auch bestimmt versteckte Anweisungen gibt. Einfach mal probieren
Im spa würde ich nicht fragen da dort die Produkte verkauft werden ....... ich denke das es da auch bestimmt versteckte Anweisungen gibt. Einfach mal probieren
haste auch wieder recht
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es völlig egal ist, wo ihr an Bord danach fragt. Da wird sicher jeder Order haben, darüber keine Auskünfte zu geben. Ist doch klar, dass man am liebsten sieht, wenn alle St. Barth-Produkte an Bord gekauft werden.
Lieben Dank für die ganzen Infos.
Werde mir gleich an Bord etwas holen und dann auf den Inseln in Ruhe mal schauen.
Gruß aus der Sonne
Viel Spaß wir schauen auch dann in paar Wochen Ausschau
Hallo,habe die Tour Karibische Inseln 1 2015/2016 über Silvester gemacht.Unser Ziel war damals unter anderen auch St. Lucia( wird ja immer mal getauscht mit St.Maarten).Dort gab es im Duty Free bevor man aufs Schiff geht die Produkte extrem günstig.200 ml Flasche St.Barth Öl für 17Dollar. Hatte es zwei Tage vorher am Schiff für 54€ gekauft und mich sehr geärgert.Also vielleicht hast du da ja Glück .LG Nicole
Hallo Nici,
werde definitiv die Augen aufhalten und dann noch zuschlagen. Haben gestern an Bord 48 € bezahlt, weil 10 % Rabatt gab.
Gruß von Aruba
St. Maarten und St. Barth. Nur dort gibt es die Produkte im Original und auf vielen Inseln dann noch "günstige Imitate" in den Shops in der Hafengegend. Meist bekommt man dort auch noch Chanel und Gucci zu tollen Preisen. . . Wer es glaubt.....
Hallo Detlef,
St Maarten fällt ja aus für eure Route , aber auf Barbados Hafen Terminal Duty Free , schau dort mal nach , ich Decke mich dort mit Kosmetik sehr gerne ein.
Gruss auf die Diva