Hallo zusammen,
wir sind im Oktober mit der Bella unterwegs...inzwischen sind wir schon 10 Personen
Kann mir jemand sagen, wo, in welchem Restaurant die größten Tische sind ? Ich kann mich nur an 8er erinnern...
dankeschön
Petra
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober mit der Bella unterwegs...inzwischen sind wir schon 10 Personen
Kann mir jemand sagen, wo, in welchem Restaurant die größten Tische sind ? Ich kann mich nur an 8er erinnern...
dankeschön
Petra
Hallo, soweit ich weiß sind die größten Tische auf der bella die im Außenbereich des Marktrestaurants auf Deck 10. Glaube zumindest es ist das Markt Restaurant auf der blu ist es auf jeden Fall das bella donna Ihr könnt euch aber auf Wunsch auch zwei Tische zusammenstellen lassen
Größere Tische habe ich bisher auch nicht gesehen.
Das Markt Restaurant hat auf keinem der AIDA Schiffe einen Außenbereich. Auch meine ich mich zu erinnern, dass es auch 10er Tische gibt. Ob die nun größer als die 8er waren oder es sich um 8er mit 10 Stühlen handelt - keine Ahnung.
Das Markt Restaurant hat auf keinem der AIDA Schiffe einen Außenbereich. Auch meine ich mich zu erinnern, dass es auch 10er Tische gibt. Ob die nun größer als die 8er waren oder es sich um 8er mit 10 Stühlen handelt - keine Ahnung.
Dann hab ich mich da vertan! Ist jetzt auch schon 3 Jahre her das ich auf der bella war. Dann ist es das bella vista oder ?
Im Marktrestaurant gibt es ganz hinten mit herrlicher Aussicht 10-er Tische
Koesching54
drinnen oder draußen ???
Wir fahren nämlich erst Mitte/Ende Oktober.....
Das Marktrestaurant ist wirklich nur drinnen. Aber hinten sind große Fenster mit schönem Ausblick.
Schönen Urlaub und guten Appetit
Aber hinten sind große Fenster mit schönem Ausblick.
Deshalb sind diese Tische auch heiß begehrt. Aber in "dritter Reihe " gibt es auch noch 2 sehr schöne 10er Tische.
Hallo,
jeden Tag, für 10 Personen einen freien Tisch zu finden, ist sicherlich nicht so einfach (ich denke,frühes "Anstehen" am Eingang des Restaurants ist sehr hilfreich)
Eine große Außenterrasse gibt es im Weite Welt Restaurant und eine kleine Außenterrasse gibt es im Bella Vista Restaurant
Im Oktober ist es aber auch vom Seegang abhängig,ob wirklich 10 Personen am Essen teilnehmen
Ich könnte mir auch vorstellen,daß 10 Personen bei 3 Buffetrestaurants nicht jeden Tag den gleichen Geschmack haben ( 4 Personen möchten im MR und 4 Personen im WWR und 2 Personen im BVR essen
Schöne Grüße
Heizergruss
Wenn man es auf sich nimmt, sich zusammen mit den ganzen anderen Ausgehungerten kurz vor der Öffnungszeit des Marktrestaurants vor dem Eingang zu drängeln, dann hat man gute Chancen einen der großen Tische zu ergattern. Die vermeintlich große Menge verläuft sich schnell, und wenn dann einer direkt nach hinten durchläuft hat man gewonnen.
Wir waren im Mai auf der Ostseetour ganz verwundert, dass es hinten immer so frei war. Wir sind immer erst um 18.15 Uhr im Restaurant gewesen und es war hinten wirklich leer. Wir haben gemerkt, dass die meisten Leute gleich vorne geblieben sind, warum auch immer. Also, einfach mal probieren.
Hallo
das Glück werdet ihr aber nur bei der ersten Sitzung haben ! da die meisten erst um 20 UHr zur Schlacht antreten
Ich weiß, ich weiß. Das werden jetzt einige wieder gar nicht gut finden, unnd empört mosern. Trotzdem:
Wenn Ihr unbedingt jeden Abend ohne Anstehstress einen Tisch für 10 Personen möchtet, dann werft Ihr am ersten Tag einige Penunsen zusammen und sprecht freundlich mit einem fianziellen Handschlag mit den dort zuständigen Service-Kräften.
vielen Dank für Eure Antworten...
Wir werden den "Spurtschnellsten" ermitteln und ihn/sie ins Rennen schicken...
Gruß Petra
Hallo Petra,
ich komm ja grad von der Bella.. es war Ferienzeit.. Schiff angeblich ausgebucht, es hat sich aber gut verteilt, also, im Marktrestaurant (erste Sitzung ging meist um 18.30 h los) standen die Leute ab 18.15 h vor den geschlossenen Tueren, teilweise bis in den Shop und ins Treppenhaus rein.. ABER, selbst wenn man zur regulaeren Oeffnungszeit kam (also kurz nach halb) hat man immer noch Platz und Tische gefunden. Haette ich nicht gedacht, ich hab bisher das Marktrestaurant wegen des Andrangs vermieden, aber es verlaeuft sich wirklich relativ schnell und das Markt hat sich im Laufe der Tour zu meinem Lieblingsrestaurant entwickelt (haette ich nie gedacht) . Und klar, man hat ab und zu mal beim Buffet anstehen muessen, aber es hielt sich wirklich im Rahmen. Bei der 2. Sitzung war es dann schon etwas schwieriger, einen Platz zu bekommen.
Viel Spass der Bella !