Ich hab`s gesehen und muss sagen, dass mir die kleine Reportage sehr gut gefallen hat
So sehr, dass ich mir doch gleich mal die Angebote im Internet angesehen habe und ich bin überrascht- im positiven Sinne. Es gibt recht interessante "Familienangebote", die durchaus preislich mit AIDA mithalten können, auch wenn noch die Servicepauschale zu zahlen ist.
Und auch die angebotenen Touren sind eine Überlegung wert...
Captain Cook auf Kreuzfahrt - - RCCL
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
zero zero.ich glaub da kommen wir ins geschäft.
sah schon sehr gewaltig aus dieses schiff auf dem meer.mich würde das ganze angebot reizen -
Hihi Manu, stimmt nicht ganz, einmal zumindest, war es die Allure of the Seas und die ist noch ein paar cm größer.
LG Angelika -
Mir gefällt, was es dort alles für die Kinder gibt: Eislaufbahn, Wasserrutsche, Wellenreiten... da ist schon was geboten
Und dass es so viele Routen gibt, die in Italien und Spanien starten und enden, finde ich persönlich auch sehr schön; da ist der Flug nicht so weit, das kommt mir doch seeehr entgegen
Auf jeden Fall werden wir die Angebote von RC genauso wie AIDA im Auge behalten...