Gleich gehts zum Flughafen zum Vorabend-Checkin, ich wünsche allen einen ruhigen Flug morgen. Die Sol hat sich gerade auf dem weg von Arrecife nach Santa Cruz de Tenerife gemacht und wartet morgen früh auf uns.
10.11.2012-17.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So langsam bin ich wieder zu Hause angekommen und habe den Temperatursturz verdaut. Mit den geplanten Strandtagen ist es leider nix geworden, die gibt es dafür dann definitiv auf der nächsten Tour. Ich hoffe bei allen hat die Rückreise gut geklappt.
Ich habe mich gefreut ein paar der AIDA-Fans aus dem Forum kennenzulernen, das Treffen hat ja trotz Tanzkurs und Karnevalsfeier doch einige Leute in die AIDA Bar gelockt. Allerdings brauche ich noch ein bisschen Nachhilfe bei der Zuordnung ... LisaB. war da, Angela B., Rita1965 und Hans S. auch, dann wird es aber schwierig. Hotblood müsste auch noch da gewesen sein, was war mit Dupplo, johni, martinchen und TschakaZulu, wart ihr auch da? Ich hatte teilweise mit dem Rücken zu euch gesessen und gar nicht alle gesehen, also gebt doch noch mal Bescheid wer da gewesen ist.
Viele Grüße Matthias
-
Hallo, da wir (bella) zusammen mit euch auf Gran Canaria waren, habe ich ein paar Fotos vom Einlaufen der sol. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -