Hallo,
Ist noch jemand in dieser Woche mit an Bord?
Viele Grüsse
Dupplo
10.11.2012-17.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo miteinander
Ich werde die Kanaren-Tour mit meiner Mutter machen. Wir haben gerade die First Minute Zuteillung von der AIDA erhalten. Für den 12.11. in Madeira ist der im Ausflugsforum so oft gelobte Manuel leider schon ausgebucht. Der dort ebenfalls erwähnte José Martins hat noch ein Auto frei. Er bietet folgendes an (Zitat):"Vielen Dank für ihr Freundlichkeit.An 12.11.2012 ich bin frei.An 05.11.2012 ich bin besetzt.
Wir Konnen eine Rundfahrt entlang Fischerdorf Camara de Lobos mit Blick zum Cabo Girão und Nonnental.
Rückfahrt zum Botanischen Garten ,oder Den Osten Madeiras entdecken.
Rückfahrt zum Schiff.
Dauer:ca 6h und Kostet die Tour für 2 oder 4 Personen 130,00 Euro."Wir würden gerne den Osten der Insel sehen, welcher sehr schön sein soll und suchen noch 2 interessierte Personen, welche das Taxi mit uns teilen wollen. Rückmeldungen gerne über das Forumsmail oder über nicob@bluewin.ch
Liebe Grüsse
-
Wir sind auch dabei. Carina, Björn und Luis.
Wir reisen zum ersten Mal mit unserem kleinen Sohn und werden eher ein entspanntes Programm machen.
Kennen alle Inseln bis auf Lanzarote und freuen uns schon. -
Wir sind auch dabei, letzten Mittwoch gebucht und heute kam die Zuteilung. Eine schöne BB-Kabine auf Deck 8, genial. Das Deck fehlte mir noch Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich nach den Flugzeiten gefragt. Ab HAM um 7.00 Uhr und Rückflug ab TFS um 11.50 Uhr mit Air Berlin.
Auch wenn ich alle Ziele schon kenne, freue ich mich trotzdem, noch 65 Tage
Matthias & Heike
-
Wir sind auch dabei unser erstes Mal auf der AIDA freuen uns schon ..
Sind auf Deck 8 in einer Innenkabine und fliegen ab FRA um 6.30 Uhr und nach FRA um 11.15 Uhr -
Hallo!
Wir sind auch dabei.
Freuen uns auf eine hoffentlich sonnige Woche im November.
Wir kennen bis jetzt nur Madeira.
Fliegen ab Hannover.Bis dann,
Falco und Angela -
Hallo zusammen,
wir sind auch mal wieder dabei. Haben gestern unsere Just-Zuteilung bekommen. Fliegen ab STR.
Viele Grüße
Hans & Gretel aus dem Schwabenländle
-
Das Schiff füllt sich ja doch langsam, ich hatte mich schon auf freie Liegen an Bord gefreut
-
Hallo Zusammen,
schön, dass noch ein paar hinzugekommen sind.
Wir freuen und auch schon sehr auf sonnige Tage im Herbst! -
Wir fliegen ab DUS. 5:50 Uhr. Puh. Sind wir wenigstens früh da.
Haben uns zum ersten Mal eine Balkonkabine gegönnt. Wenn der kleine Mann keine Lust mehr hat, dann können wir in der Hängematte relaxen. @ Drei Liegen bleiben dann doch frei.
Wann kommen die Reiseunterlagen nochmal? Bin schon gespannt, welche Balkonkabine wir bekommen. Unser Vario Zuteilungsglück hält sich in Grenzen. Deck 4 erste Kabine vorne, Deck 4 letzte Kabine hinten. Egal. Dabei sein ist alles.
-
Wann kommen die Reiseunterlagen nochmal? Bin schon gespannt, welche Balkonkabine wir bekommen. Unser Vario Zuteilungsglück hält sich in Grenzen. Deck 4 erste Kabine vorne, Deck 4 letzte Kabine hinten. Egal. Dabei sein ist alles.
Bei Vario seht Ihr die Kabinenzuteilung ungefähr 4-5 Wochen vorher im my AIDA. -
Aber es werden scheinbar nicht all zu viele in der Woche sein wenn man mal sieht wieviele hier im Forum was geschrieben haben
Und alle schon Ausflüge gebucht? -
Bei Vario seht Ihr die Kabinenzuteilung ungefähr 4-5 Wochen vorher im my AIDA.Danke für den Hinweis. Dann müssen wir ja noch ein wenig Geduld haben.
Aber es werden scheinbar nicht all zu viele in der Woche sein wenn man mal sieht wieviele hier im Forum was geschrieben haben
Und alle schon Ausflüge gebucht?Ausflüge haben wir keine gebucht. Machen alles auf eigene Faust. Haben für La Palma und Lanzarote bereits einen Mietwagen gebucht. Der Rest wird noch final geplant.
-
Wir sind mit der Ausflugsplanung auch noch nicht so weit. Wir werden Madeira mit Manuel erkunden und auf Fuerte haben wir einen ganztägigen Quadausflug gebucht. Für La Palma haben wir noch keine Idee.
Was macht Ihr auf Gran Canaria? Weiß jemand, wo genau die AIDA anlegt?Wir haben übrigens JUST AIDA gebucht und unsere Kabinenzuteilung umgehend erhalten. Flugzeiten kenne ich leider noch nicht, werde aber jetzt gleich mal nachschauen.
-
Die AIDA legt im Hafen von Las Palmas an, der Liegeplatz ist nördlich der Altstadt an einem Einkaufszentrum. Von dort kann man entweder quer durch die Stadt an den Strand oder man läuft ca. 30-40 Minuten (aus der Erinnerung heraus) in die Altstadt/Kathedrale. Am besten suchst du nach Centro Comercial el Muelle, da ist der Liegeplatz. Oder Catedral de Las Palmas (Santa Ana).
Edit: Lt. Routenplaner sind es ca. 1 h bzw. gut 5 km vom Schiff bis in die Altstadt.
-
weiß jemand von euch welche segway ausflüge angeboten werden und welcher ausflug sich davon lohnt?
wie ist es denn am anreisetag? wir haben pauschal gebucht und sind schon um 11 Uhr am Flughafen ... wir können ja dann wieder vom schiff und uns teneriffa noch ansehen oder?
-
Hallo zusammen,
Ausflüge werden wir im Vorfeld keine buchen. Wir waren vor einigen Jahren im November schon mal mit Aida auf den Kanaren und hatten eineJeep-Tour auf Madeira gebucht. Die wurde trotz des schlechten Wetters (Regen, Nebel) durchgeführt. Gesehen haben
wir dabei so gut wie nichts von der Insel.Auf Cran Canaria hatten wir uns ein Auto gemietet und sind an den Strand nach Maspolamas gefahren.
Dort war schönes Wetter (30 °) während es im Norden heftig regnete.Auf La Palma haben wir uns mit anderen ein Taxi genommen und uns über die Insel fahren lassen. Haben viel gesehen und war um einiges billiger wie bei AC.
Viele Grüße
Hans & Gretel
-
La Palma mit dem Taxi klingt gut. Dort wollten wir uns auch eher spontan umsehen. Vielleicht ergibt sich ja etwas mit anderen zusammen.
Segwaytouren habe ich über AIDA noch nie gebucht und kann somit leider nicht weiterhelfen.
Kommt man auch ohne ein Mietfahrzeug bis in den Süden oder ist die Entfernung zu weit? Das Argument mit dem Wetter ist ja nicht ausser Acht zu lassen
-
weiß jemand von euch welche segway ausflüge angeboten werden und welcher ausflug sich davon lohnt?
Hast du schon mal hier im Forum gesucht? Nicht alle Schiffe haben Segways an Bord. Sonst frag einfach mal im RB oder bei AIDA nach.
wie ist es denn am anreisetag? wir haben pauschal gebucht und sind schon um 11 Uhr am Flughafen ... wir können ja dann wieder vom schiff und uns teneriffa noch ansehen oder?
Natürlich könnt ihr vom Schiff, ihr müsst nur rechtzeitig zur SNRÜ wieder an Bord sein. Die Zeiten findet ihr im AIDA heute, das bekommt ihr beim Einchecken, oder ihr könnt es auf dem Schiff online auf dem iPad oder Smartphone lesen.
-
Hallo Familie Podde,
wir wünschen euch eine unvergesslich schöne Reise
mit eurem Knirps, wir werden zum gleichen Zeitpunkt
unterwegs sein.Gruß M+S
-