Na dann drück ich doch mal ganz fest die Daumen, dass es noch klappt.
10.11.2012-17.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Mein Freund Dennis und ich sind auch dabei! Haben vorgestern Just Aida gebucht und direkt die Zuteilung bekommen. Haben eine Meerblickkabine (leider) auf Deck 4 und fliegen ab Düsseldorf. Die Flugzeiten sind leider nicht die Besten... Hin um 15.40 Uhr und zurück um 9 Uhr morgens. So bekommen wir von Teneriffa leider nichts mit...
Haben auf Madeira eine Biking-Tour gebucht und wollen uns auf Gran Canaria, Fuerte und Lanzarote einen Mietwagen buchen!
Wir freuen uns!!!
-
Herzlich Willkommen euch beiden, es werden immer mehr. Deck 4 Meerblick muss nicht schlecht sein, hatte ich auf der bella auch schon mal ziemlich weit hinten.
Biking auf Madeira ist aber sehr sportlich, da geht es ja schön hoch und runter.
Noch 29 Tage bzw. morgen nur noch 4 Wochen bis zur
-
Wie sieht es denn mit einem kleinen Treffen auf der sol aus?
Sind ja nun schon nen paar -
Auch wir werden dabei sein. Britta und Dirk aus Kamen. Abflug von Düsseldorf. Zum zweiten Mal AIDA mit sehr, sehr viel Vorfreude.
-
Guten Abend!
Für ein Treffen bleibt uns wahrscheinlich erst einmal nur die Sailaway Party, oder? Wobei wir die Zeit für die Seenotrettungsübung nicht kennen - oder weiss die jemand? Aufgrund der fehlenden Seetage, wird es wahrscheinlich sonst schwierig, da die meisten schon etwas geplant haben.
Was meint Ihr?
Viele Grüsse
Ute -
Ein freundliches Hallo an alle die noch dazugekommen sind, ich habe euch in die langsam wachsende Liste mit aufgenommen.
Aktuelle Liste der Mitfahrer nach Flughäfen geordnet:
Dupplo - 2 P - BRE
ummiele - Ute, Hans-Peter, Sabine, Mirek - CGN 11.25
Podde - 3P - Carina, Björn, Luis - DUS 5.50
Poolpartygänger - Sylvia und Klaus - DUS 11.50
martinchen - 2 P - DUS 15.40
Martina86 - Martina, Dennis - DUS 15.40
TschakaZulu - Britta, Dirk - DUS
ecs - 2P - FRA 6.30
johni - Andrea, Stephan - FRA 6.30
LisaB. - Lisa, Fabian - FRA 8.10
curiousHH - Matthias, Heike - HAM 7.00
eschpriet - 2 P - HAM 7.00
Angela B. - Angela, Falco - PAD 5.00
Hans S. - Hans, Gretel - STU 8.00
rita1965 - 2P - ZRH 11.45Wir sind jetzt bei 33 dabei sind die Düsseldorfer eindeutig in der Überzahl, der Rest ist gut verteilt. Nur noch 26 Tage und bald kommen die Reiseunterlagen. Haben die Variobucher eigentlich schon ihre Kabinenzuteilung erhalten? Die müsste ja diese Woche erfolgen.
Zum Thema Treffen, wir legen am 11.11. erst nachmittags um 16 Uhr in Funchal an, da könnte man sich nach dem ausgiebigen Frühstück in der AIDA Bar treffen. Weiß jemand ob um 11.11 Uhr auf dem Schiff der Karnevalsbeginn gefeiert wird? Da muss ich persönlich nämlich nicht dabei sein.
-
Hallo.
An den 11.11. hatte ich auch schon gedacht - bevor wir in Madeira anlegen.
Oder am 12.11. - da legen wir ja auch recht früh wieder ab.
Generell würde ich an einem Treffen gerne teilnehmen, ist sicherlich interessant.
Und zum Thema Karneval: ich habe mich auch schon gefragt ob es irgendwo um 11.11 Uhr eine kleine Feier gibt oder vielleicht am Abend - ich wäre da nämlich gerne dabei .
Viele Grüße -
So verschieden sind die Geschmäcker, oder wie der Rheinländer sagt: Jeder Jeck ist anders
-
Hallöchen,
wir waren schonmal über den 11.11. auf der Diva. Leider gab es keine Karnevalsparty.
AIDA hat allerdings Berliner spendiert. Um 11:11 Uhr. Ist allerdings schon einige Jahre her. Mittlerweile gibt es noch nicht mal mehr ein Glas Sekt an Silvester for free Lassen wir und mal überraschen. Verhungern werden wir sicher nicht.
Viele Grüße
Alumi
-
Und war nicht sogar in einem Berliner Senf anstatt Marmelade?
-
Letztes Jahr am 11.11. fand auf der blue nichts statt. War aber auch der Abreisetag und alles ein wenig hektisch.
Wir Norddeutschen sind ja auch nicht so Karnevals begeistert, aber wir hatten mal eine Rosenmontags-Pool-Party die war super!!!!
Die SNRÜ wird wahrscheinlich so um 21 Uhr sein. Also wäre vor 22 Uhr kein Treffen passend. Gerne aber auch am 11.11. irgendwann. -
Kostüme auf der Aida mit einer Karnevalparty wär mal witzig. Denk mit meiner Frau drüber nach.
-
So, heute habe ich die Reiseunterlagen erhalten. Flugzeiten sind bestätigt mit Abflug HAM 7.00 und Rückflug TFS 11.50 Uhr. Es kann also losgehen Nur noch 20 Tage
Ergänzung: SNRÜ ist um 21 Uhr, also rechtzeitig das Essen einplanen -
Unsere sind auch seit Freitag da
Abflugzeiten sind auch bestätigt mit AirBelin ... starten schon um 6:30 Uhr nach Teneriffanur noch 19 Tage
-
Wir freuen uns.
-
Wir freuen uns auch. Unser Flug geht um 11.55 Uhr ab Düsseldorf. Das ist noch eine ganz passable Zeit.
-
@all
Wir haben leider noch keine Reiseunterlagen erhalten
Wird aber hoffentlich auch noch werden, damit wir endlich die Abflugzeiten erfahren.Was meint Ihr zu einem Treffen? Schlage vor, am Anreisetag zur später Stunde (wir können am nächsten Morgen ja ausschlafen) oder im Laufe des nächsten Tages in einer Bar. Ein Treffen beim sail away /Poolparty klappt aus eigenen Erfahrungen in der Regel nicht.
Viele Grüße
Hans & Gretel
-
Wir können wenn dann nur ganz spontan zu einem Treffen kommen. Spät Abends eher schlecht, weil unser Kleiner ja zeitig schlafen muss. Da es die erste Kreuzfahrt mit im ist, müssen wir erstmal schauen, wie es so klappt. Die SNRÜ wird denke ich schon eine echte Herausforderung Schade das die nicht mehr am nächsten Tag morgens ist.
Wenn es zeitlich klappt, sind wir aber denke ich sicherlich auch dabei. -
Nun haben wir endlich am Wochenende unsere Reiseunterlagen bekommen.
Wir fliegen um 08:00 Uhr ab STR. Da können wir nachmittags sicher noch ein wenig auf Tour gehen. Zurück gehts um 12:30 Uhr. Finden wir ganz i.O. Am letzten Tag können wir wenigstens noch vernünftig frühstücken.
Viele Grüße
Hans & Gretel
-