So...
Thema eröffnet und: DABEI!!!!
:hahahah:
So...
Thema eröffnet und: DABEI!!!!
auch dabei !!!!
Wir fahren auch mit
Wir, 3 Personen (36,35,3) sind auch wieder dabei und freuen uns bereits jetzt.
Hallo, es ist ja noch nicht viel los hier,
Stimmt,nix los...komisch
Hallo zaehnchen,
dann ist warscheinlich auf dem Schiff mehr los. War im August auf der Aura, Altersdurchschnitt 36 Jahre war Toll.
Bis bald
....Altersdurchschnitt 36,dass hört sich gut an .Auf meinen bisher drei Reisen mit Aida, waren leider nicht so viel junge Leute dabei.Aber Spaß hatten wir eigentlich immer,egal wie alt oder jung die Kreuzfahrer waren.
...wird bestimmt eine schöne ..hoffe der Atlantik wird nicht so stürmisch
VG
Und lasst das Schiff heil, wir kommen direkt nach Euch dran !. Aber da schreibt noch keiner. Ist ja noch Zeit !.
Aber wir freuen uns trotzdem. Was macht ihr in Lissabon ? Selbst oder mit Aida ?
Isabella
Hey Isabella,
wir wollen wenn möglich,alles auf eigene Faust machen.Hab mir allerdings noch gar keine Gedanken gemacht.Is ja noch a weng Zeit..mal sehn.Hast Du schon Tipps?
Silke
Ich weiss ja nicht , welche Inseln ihr schon kennt, wir haben die Kanaren 1 schon 3 mal gemacht. Also neu ist für uns nur
Lissabon, Cadiz, Malaga, Tanger, alle anderen Inseln, Punkte, kennen wir ja schon.
Auf Lanzarote setzt mein Mann, sagt er jetzt !!!, keinen Fuss mehr,. meine Kamele wären ja letztes Jahr schon klätschnass gewesen, stimmt, hatte den ganzen Tag geregnet,
aber Lissabon ist ja grandios, da muss man von Bord, Malaga geht wohl die Fahrt zum Felsen nach Gibraltar los, das muss wohl auch !
Da wir unbedingt Lissabon kennenlernen wollen, vielleicht diesesmal Lissabon mit Aida. Aida Ausflüge sind nicht billig, aber gut !
Und vielleicht Gribaltar.
Madeira kann man gut alleine machen. Alles, auch die Fahrt mit der Seilbahn, Monte, den botanischen Garten,
oder man bleibt in der Stadt, guckt sich die Markthalle an, alles klasse dort.
Teneriffa ist toll zum shoppen. vom Schiff aus allen Leuten hinterherlaufen, in 10 Min,ist man in der Stadt, super Geschäfte.
Tanger wollen wir nicht unbedingt. Man sollte auch mal auf dem Schiff bleiben, wenn alle raus sind. Dann ist es dort besonders toll.
Und islam. Länder sind nicht unbedingt unser Ziel.,
Isabella
.....genau diese Inseln,bzw.Häfen..Lissabon,Cadiz,Malaga und Tanger kenne ich auch noch nicht. Wir aber bestimmt interessant. Die Kanaren habe ich letztes Jahr im März mit der Blue erkundet. Bis auf Teneriffa ( war unser Check in ),dass werden wir uns auf jeden Fall auch an sehen.Shoppen wie Du bereits erwähnt hasst, klingt gut .Naja, bei nächster Gelegenheit werd ich mich mal näher mit Ausflügen befassen. Hab noch überhaupt keinen Plan .
..komisch das hier immer noch nix los ist
VG
Es gibt ja auch viele Leute, die Angst haben, sich einem Gruppentreffen auf dem Schiff anschließen zu müssen, und darum hier nix
schreiben. Wollen alleine fahren. Ist ja auch o.k. Ich möchte mich ja auch nur austauschen über Infos pp.
Wir fliegen ab düsseld um 5.50 los, sind dann wie letzes Jahr sicher wieder um ca. 11. 30 auf dem Schiff, Gran Can,
vielleicht läuft dann wieder direkt Ctp. Out über unseren Weg, zum 3.Mal !!, dann gehen wir erst mal in die Ocean-Bar was trinken,
dann was essen, dann in die Stadt !. Abends ist ja auch noch die See-Not-Rettungs-Übung, dann wieder Abendessen, 24.00 Uhr
auslaufen und Sail-Away. Wird eine laaaaanger Tag !.
LG
Isabella
Wir fahren auch mit! Wollen noch mal Sonne tanken
Hi Bine 25 ...Sonne tanken,ja das wollen wir auch
Hi Zaehnchen,
wo ist das treffen auf dem Schiff?
LG und ein schönes WE
Bine25
Hi Zaehnchen,
wo ist das treffen auf dem Schiff?
Hallo Zaehnchen,
Hallo Bine25,
Treffen, habe ich jetzt schon etwas verpasst? Habt ihr schon etwas vereinbart?
Gruß
Tobias
.. ,ich weiß noch nichts von einem treffen.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Das erste mal!!! Positiver Nebeneffekt: wir entkommen dem kalten Winter für ein paar Tage...
Grüße an alle Mitreisenden,
Nik
die Franken auf See
Hi Nik, sehr gute Entscheidung..Aida Urlaub ist wunderschön
Leider geht kein Flug ab Nürnberg,wir fliegen ab Frankfurt ( können unser Auto bei Freunden stehen lassen )und Ihr??
VG Silke