07.01.13 - 17.01.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Tobias


    klar machen wir noch ein Forum Treffen aus,hat ja noch Zeit :meinung:


    VG Silke

    03.2011 Aida Blue-Kanaren
    04.2012 Aida Diva-Westl./Östl. Mittelmeer
    01.2013 Aida Bella-Kanaren 5

    12.2013 Aida Sol Westeuropa 12
    01.2015.Mein Schiff 3 Kanaren mit Marokko
    01.2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira

    01.2017 Mein Schiff 3 Orient mit Muscat


  • Hi fliegen auch ab Ffm, Flugzeiten sind echt doof :traurig: , dachte da es sich um eine Vollchartermaschine nur mit AIDA Reisenden handelt, wären die Flugzeiten besser....na ja kann man nix machen.....schade, der Tag ist futsch :zorn: Haben gestern den Restbetrag unserer Reise bezahlt, hat jemand Erfahrung,wie lange es dauert bis man die Kabinennummer mitgeteilt bekommt? :frage1:


    Bis dann, lg Ingrid

    Mein Schiff 1 03.04.11 - 10.04.11 Kanaren mit Madeira und La Gomera :daumen:
    AIDA Bella 07. 01.13. - 17.01.13, 10 Tage Kanaren Tour mit Tanger und Madeira :titanic:
    AIDA sol 21.12.13 - 04.01. 14, Westeuropa 14 Tage :daumen:
    AIDA mar 07. 03. 14 - 14. 03. 14 Mittelmeer Tour 8 :abfahrt:

  • Haben gestern den Restbetrag unserer Reise bezahlt, hat jemand Erfahrung,wie lange es dauert bis man die Kabinennummer mitgeteilt bekommt? :frage1:


    Bis dann, lg Ingrid


    Halo Ingrid,


    Kabinen Nr. ca. mitte Dezember. Also eigentlich immer ca. 3 Wochen vor Reisebeginn.


    VG
    Tobias

  • Hallo Mitreisende,
    wir fliegen schon am 02.01.2013 nach GC und legen uns schon die ersten 5 Tage an den Stand in Las Palmas. Wenn es dann am 07.01.2013 auf die AIDA geht können wir vom Hotel zum Schiff laufen :sport1: .
    Für uns mit Kind die entspannteste Anreise. Haben Vario gebucht und Flug und Hotel seperat.
    Und, wer hatte da Scheiß Flugzeiten??? :zorn: Vielleicht ist das eine Idee für die nächste Reise!?
    Aber wir möchten ja nicht alle "neidisch machen" - hat jemand schon einmal ab Hafen Teneriffa ein Auto gemietet? Möchten, weil wir mit einem 3jährigen Jungen anreisen vielleicht in den Loro Parque!
    LG die sonnenhungrigen aus dem Münsterland! :Boot1:

  • Aber wir möchten ja nicht alle "neidisch machen" - hat jemand schon einmal ab Hafen Teneriffa ein Auto gemietet?


    Hallo und schon jetzt willkommen. Ich hatte letztes Jahr über http://www.cicar.com ein Auto reserviert. Es stand im Hafen direkt beim Schiff und habe ca. 31,-€ pro Tag bezahlt. Abgabe wieder im Hafen. Wenn Büro nicht besetzt Schlüssel stecken lassen. Klappt sehr gur.


    VG
    web32

  • Hallöchen web 32.
    Vielen Dank für deine Info!!! Super!
    Hast du auch einen Tip für Malaga. Möchte gerne nach Marbella fahren. Bus oder auch Mietwagen??? :frage1:
    Schönen Abend noch! :pirat:

  • Hallo web 32,
    vielen Dank nochmals für die Adresse cicar und die Infos. Die Mietwagen sind zwar etwas teurer geworden aber habe die Buchung sofort für Teneriffa und auch für Lanzarote direkt umgesetzt. :zufrieden:
    Vielleicht wird es dann doch der Loro Parque oder der schöne Strand Las Teresitas.
    Freuen uns schon sehr!!!
    Viele Grüße und Ahoi

  • Hallöchen web 32.
    Vielen Dank für deine Info!!! Super!
    Hast du auch einen Tip für Malaga. Möchte gerne nach Marbella fahren. Bus oder auch Mietwagen??? :frage1:
    Schönen Abend noch! :pirat:



    Hallo, leider nicht. Bin Spanien Festland nicht so sicher um korrekte Tips abzugeben.


    Bis bald


    Tobias

  • Hallo Bine 25,
    das klingt gut.Tanger wollten mein Mann und ich auch nicht allein machen,aber trotzdem auf eigene Faust.Stadt und Basar reichen uns auch zum anschauen!Wie stellst Du Dir das genau vor??Mein Vorschlag...nach dem Frühstück,Taxis stehen ja immer am Hafen,nur schätze ich sprechen die Taxifahrer bestimmt kein Deutsch :gruebel: .Aber ich denke das bekommen wir dann schon irgendwie hin.Natürlich nur wenn Ihr einverstanden seid,dass wir uns anschließen.?!
    Madeira-Funchal kenn ich schon, das werden wir uns zu Fuß ansehen.
    VG Silke :matrose:

    03.2011 Aida Blue-Kanaren
    04.2012 Aida Diva-Westl./Östl. Mittelmeer
    01.2013 Aida Bella-Kanaren 5

    12.2013 Aida Sol Westeuropa 12
    01.2015.Mein Schiff 3 Kanaren mit Marokko
    01.2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira

    01.2017 Mein Schiff 3 Orient mit Muscat

    2 Mal editiert, zuletzt von zaehnchen ()

  • Hallo Mitreisende,
    haben soeben unsere Kabinenzuteilung bekommen -Deck 5- gaaaaanz weit vorne. Wir haben eine Vario Vierbett-Innenkabine gebucht.
    Mal schauen - sind ganz gut zufrieden (wenn kein Sturm aufkommt)! :schlafen:
    Schönen Tag noch!!!! :Boot1:

  • Unsere Kabinen sind nun auch bekannt. Deck 8 ganz vorn die eine, die andere ganz hinten soviel zu dem Thema nebeneinander.


    Tobias

  • ..Kabinenzuteilung!!


    Deck 9 Innen auch ganz vorn :jump:


    ich bin happy :tanzgott:


    VG Silke

    03.2011 Aida Blue-Kanaren
    04.2012 Aida Diva-Westl./Östl. Mittelmeer
    01.2013 Aida Bella-Kanaren 5

    12.2013 Aida Sol Westeuropa 12
    01.2015.Mein Schiff 3 Kanaren mit Marokko
    01.2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira

    01.2017 Mein Schiff 3 Orient mit Muscat

  • Hallo,
    habe mir gerade mal die aktuellen Preise für unsere Route angesehen.


    Z.z. wäre meine Reisepreis 700,- € günstiger zu haben. :zorn:
    Ich weiß das, dass passieren kann aber mit der Höhe habe ich nicht gerechnet.


    Aber wir freuen uns trotzdem.


    VG
    Tobias


  • Hallo Tobias,


    eigentlich will ich das lieber nicht wissen :jump: aber wo kann ich das genau nachlesen :frage1: :zwinker:


    VG Silke

    03.2011 Aida Blue-Kanaren
    04.2012 Aida Diva-Westl./Östl. Mittelmeer
    01.2013 Aida Bella-Kanaren 5

    12.2013 Aida Sol Westeuropa 12
    01.2015.Mein Schiff 3 Kanaren mit Marokko
    01.2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira

    01.2017 Mein Schiff 3 Orient mit Muscat

  • Hallo Tobias,


    eigentlich will ich das lieber nicht wissen :jump: aber wo kann ich das genau nachlesen :frage1: :zwinker:


    VG Silke


    Hallo Silke,


    da ich als Singel fahre habe einfach mal neu durchgebucht ohne zu bestätigen. Meine Eltern hätten jetzt auch 400,- € gespart. O.k. das geht ja noch für zwei Personen inkl. Balkon, aber für eine Person Balkon mal eben 700,- € ist schon der Hammer.


    VG
    Tobias

  • Hallo Silke,


    da ich als Singel fahre habe einfach mal neu durchgebucht ohne zu bestätigen. Meine Eltern hätten jetzt auch 400,- € gespart. O.k. das geht ja noch für zwei Personen inkl. Balkon, aber für eine Person Balkon mal eben 700,- € ist schon der Hammer.


    VG
    Tobias


    ..hab die buchung auch grad mal durch geführt..300 € günstiger :zorn: Ach is doch Wurscht!!


    Meine letzten Reisen hab ich Premium gebucht.Nie wieder. Diesmal zum ersten mal Vario,des passt scho( wie die Franken so schön sagen).


    Und beim nächsten mal wird gewartet und Just Aida First Minute gebucht,das beobachte ich schon die letzten Wochen. Da gibt es richtig tolle Angebote :jump: .


    Für Single ist es natürlich immer übelst teurer :gruebel: .


    VG Silke

    03.2011 Aida Blue-Kanaren
    04.2012 Aida Diva-Westl./Östl. Mittelmeer
    01.2013 Aida Bella-Kanaren 5

    12.2013 Aida Sol Westeuropa 12
    01.2015.Mein Schiff 3 Kanaren mit Marokko
    01.2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira

    01.2017 Mein Schiff 3 Orient mit Muscat

  • Keine Woche zu Hause (supertolle Amazonas-Tour mit der VITA) und heute die Reiseunterlagen für die nächte Reise Kanaren-Tour abgeholt... :stossen:
    Hoffen auf einigermaßen schönes Wetter...

    Status zum 1.10.2016 Gold mußte weichen, jetzt grün
    Nach der stornierten JF I der PRIMA
    KEINE Planung mehr mit AIDA :ssorry::serledigt:
    Highlight des Jahres
    03-04/16 Celebrity Millennium 45 Tage Australien, Südsee und Hawaii
    06/16 Celebrity Millennium 14 Tage Alaska
    In Kürze
    10/16 Celebrity Summit 27 Tage Neuengland und Karibik
    Bald:
    03/17 Celebrity Infinity 28 Tage Buenos Aires über Kap Horn bis Miami
    10/17 Celebrity Millennium 24 Tage Japan, Südkorea, China, Taiwan, Philippinen, Vietnam, Hongkong

  • ... in die Runde, ich bin auch dabei! :)

    :pirat:
    Januar 2002 - AIDAvita, Karibik
    Juni 2003 - AIDA-vita, westl. Mittelmeer
    Juni 2004 - AIDaura, östl. Mittelmeer
    Januar 2013 - AIDAbella, Kanaren
    Januar 2014 - AIDAsol, westl. Mittelmeer
    Januar 2017 - AIDAblue, Kanaren

  • Hallo Silke,


    das komt bestimmt noch. Habe heute die Flugzeiten erfahren, schlechter geht es nicht. Abflug D-dorf 15,15 Uhr Ankunft G.C. 18,20 Uhr. Da können wir ja direkt zur SNRÜ gehen.
    Aber vielleicht ändert sich aber das auch wieder wovon ich aber erstmal nicht ausgehe.


    VG
    Tobias

    Die gleichen Flugzeiten habe ich auch, fliege auch von Düsseldorf. Von Gran Canaria bekomme ich wohl nix mehr mit! :)

    :pirat:
    Januar 2002 - AIDAvita, Karibik
    Juni 2003 - AIDA-vita, westl. Mittelmeer
    Juni 2004 - AIDaura, östl. Mittelmeer
    Januar 2013 - AIDAbella, Kanaren
    Januar 2014 - AIDAsol, westl. Mittelmeer
    Januar 2017 - AIDAblue, Kanaren

    Einmal editiert, zuletzt von aidasternchen ()

  • Die gleichen Flugzeiten habe ich auch, fliege auch von Düsseldorf. Von Gran Canaria bekomme ich wohl nix mehr mit!


    Hallo aidasternchen, herzlich willkommen. Bin nun zum Glück schon früher auf CG und werde die Liegen schonmal reservieren :hahaha:


    Bis dahin Euch erstmal ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Urlaubsvorbereitung.


    Tobias