Hi Tobias!
Dir auch einen guten Rutsch!
07.01.13 - 17.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie sind denn die Wetteraussichten für die Route?
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin zum ersten Mal dabei und auch noch allein unterwegs. Bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen. Es würde mich freuen, euch kennenzulernen! Vielleicht können wir einige Ausflüge gemeinsam machen. Ich würde mich über jegliche Tipps freuen. Bin wie gesagt ganz allein unterwegs.
Ich würde gerne die Städte erkundigen, doch die angebotenen Aida Ausflüge sind nicht sehr günstig und ich bin auch noch Studentin und dementsprechend liquide.
Es wäre toll, wenn ihr mir Tipps geben könntet wie man evtl. den Urlaub interessant und preisgünstig gestalten kann.
Mit besten Grüßen
Tiffany -
Hallo ihr Lieben,
ich bin zum ersten Mal dabei und auch noch allein unterwegs. Bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen. Es würde mich freuen, euch kennenzulernen! Vielleicht können wir einige Ausflüge gemeinsam machen. Ich würde mich über jegliche Tipps freuen. Bin wie gesagt ganz allein unterwegs.
Ich würde gerne die Städte erkundigen, doch die angebotenen Aida Ausflüge sind nicht sehr günstig und ich bin auch noch Studentin und dementsprechend liquide.
Es wäre toll, wenn ihr mir Tipps geben könntet wie man evtl. den Urlaub interessant und preisgünstig gestalten kann.
Mit besten Grüßen
TiffanyHey Tiffany,
füg dich doch einfach in unsere Fan,-Forumstreffen-Liste ein,und komm zu unsererm Treffen in die Ocean Bar. Du wirst sehen, da finden sich immer Leute die Ausflüge miteinander unternehmen und tolle Tips geben .
VG Silke
-
Hallo liebe Mitreisenden!
Ich wünsche allen ein frohes Neues 2013! Nur noch ein paar Tage und es geht looooos!!!
Liebe Grüße
Petra -
Halllooooooooooo,
wir sind auch dabei und freuen uns riesig auf unseren Sonnenurlaub (hoffentlich). Diese Woche noch schnell abarbeiten und die letzten Dinge besorgen. Wir sind am 7.1. schon um 7:30 auf GC und freuen uns, dass wir den Tag noch komplett haben.
LG
Mine -
Hey Tiffany,
füg dich doch einfach in unsere Fan,-Forumstreffen-Liste ein,und komm zu unsererm Treffen in die Ocean Bar. Du wirst sehen, da finden sich immer Leute die Ausflüge miteinander unternehmen und tolle Tips geben .
VG Silke
Hallo,ich kenn mich hier im Forum nicht so gut aus, wo kann ich mich anmelden bzw. mich in die Liste einfügen?
LG Tiffany
-
Hallo,
ich kenn mich hier im Forum nicht so gut aus, wo kann ich mich anmelden bzw. mich in die Liste einfügen?
LG Tiffany
Hallo Tiffany,
einfach aus Beitrag 98 die Namen Makieren, rechts Maustaste kopieren und dann auf Antworten klicken und die Namen einfügen. Deinen Namen dazufügen und auf Absenden klicken - fertig.
Kannst mir aber Deine Daten mitteilen dann kopiere ich es rein.
Schönes und gesundes 2013 noch wünscht
Tobias
-
Hallo Tiffany,
einfach aus Beitrag 98 die Namen Makieren, rechts Maustaste kopieren und dann auf Antworten klicken und die Namen einfügen. Deinen Namen dazufügen und auf Absenden klicken - fertig.
Kannst mir aber Deine Daten mitteilen dann kopiere ich es rein.
Schönes und gesundes 2013 noch wünscht
Tobias
Hallo Tobias,vllt. bin ich einfach zu blöd dafür. Es wäre toll, wenn du mich eintragen könntest. Was für Daten benötigst du dafür? Reicht mein Name. Ich heiße Kim. Bekommt man dann eine Benachrichtigung, wo man sich wann auf dem Schiff trifft?
LG Kim
-
Hallo Tobias,
vllt. bin ich einfach zu blöd dafür. Es wäre toll, wenn du mich eintragen könntest. Was für Daten benötigst du dafür? Reicht mein Name. Ich heiße Kim. Bekommt man dann eine Benachrichtigung, wo man sich wann auf dem Schiff trifft?
LG Kim
So ich habe noch eine Teilnehmerin eingefügt.
Gruß Tobias
Michael (MiJa) Kabine 6319
Jana (MiJa) Kabine 6319
Volker Kabine 6320
Konny Kabine 6320
Regina ( Gina H ) Kabine 5221
Hans ( Gina H ) Kabine 5221
Silke ( zaehnchen ) Kabine 9305
Lars ( zaehnchen ) Kabine 9305
Uwe und Sabine (bine25) Kabine 6440
Bernhard und Brigitte (jojomaus) Kabine 7268
Tobias (web32) Kabine 8168
Werner und Erika (Polarkreis)
Kim (Tiffany90) -
Bekommt man dann eine Benachrichtigung, wo man sich wann auf dem Schiff trifft?
Hallo Tiffany,
Benachrichtigung bekommst Du nur wenn Du auch Deine Kabinennr. angibst, sonnst kann man Dich nicht benachrichtigen.
Gruß Tobias
-
Hallo Kim,
hat Tobias doch gut gemacht .
Wenn Du deine Kabinennummer noch einfügst, ist es einfach Dich zu dem Fan-Treffen einzuladen.Liebe Fan Gemeinde
Auf diesem Wege wünsche ich allen ein gesundes gutes Jahr 2013Bis in einer Woche auf AIDASEHEN
Michael und Jana
-
Hallo Tiffany,
Benachrichtigung bekommst Du nur wenn Du auch Deine Kabinennr. angibst, sonnst kann man Dich nicht benachrichtigen.
Gruß Tobias
Hallo,woher weiß man dann wo man sich trifft? Ich dachte man schreibt vor der Abreise ins Forum rein wo man sich auf dem Schiff trifft. Ist es normal das jeder seine Kabinennummer verrät. Ich finde das etwas seltsam, da ich euch noch nicht kenne. Einer fremden Person sag ich auch nicht wo ich wohne.
Gruß
Kim -
Hallo,woher weiß man dann wo man sich trifft? Ich dachte man schreibt vor der Abreise ins Forum rein wo man sich auf dem Schiff trifft. Ist es normal das jeder seine Kabinennummer verrät. Ich finde das etwas seltsam, da ich euch noch nicht kenne. Einer fremden Person sag ich auch nicht wo ich wohne.
Gruß
KimLies bitte den Beitrag 87. Wenn Dir dabei nicht wohl zumute ist gibst Du Deine Kabinennummer auch nicht an.
Gruss MiJa -
Ist es normal das jeder seine Kabinennummer verrät.
Tiffany, spätestens wenn du mit Deinem Koffer aus dem Haus gehst sieht jeder deine Kabinennummer. Die steht auf dem Kofferanhänger. Am Flughafen sieht sie dann auch jeder.
Die Teilnehmer an dem Treffen werden dem Clubdirektor (CD) gemeldet und er bestimmt dann den Termin und die Teilnehmer werden mit einer Nachricht an der Kabinentür benachrichtigt.
Gruß Tobias
-
Hallo Zusammen,
bleibt es eigentlich bei 17.00 Uhr Ocean Bar am 08.01 .
VG und allen ein gesundes neues Jahr
Silke und Lars
-
bleibt es eigentlich bei 17.00 Uhr Ocean Bar am 08.01 .
Hallo,
ich habe es erstmal gespeichert.
LG Tobias
-
Hey Leute,
wo seid ihr denn alle???????
Koffer packen???
..juhu bald gehts los
VG Silke
-
Bei uns wird erst Sonntag kurz vor knappo gepackt - vorher schon total ausgebucht.
Auf dem Weg zum Flughafen werden dann noch fehlende Reste im R*ssmann am Hbf erstanden und dann ab die Poooooooooost! -
Hey Leute,
wo seid ihr denn alle???????
Hallo Silke,
bin noch da, wir sehen uns zum vereinbarten Termin an der Ocean Bar.
Habe heute trotzdem nochmal die Preise verglichen, ich weiß soll man nicht. Wenn ich heute gebucht hätte wäre die Reise immer noch ca. 600,- € günstiger aber dafür hätte ich nicht Balkon sondern eine Suite bekommen. Da fährt man schon so lang und lernt immer noch nicht aus. Aber ich war halt an den Termin, Schiff gebunden da meine Eltern dabei sind. Aber ist schon ein Hammer.
Bis Montag
Tobias
-