Wir sind durch Zufall auf die Cara und damit nach Südostasien geraten, da diese Tour das ideale Zeitfenster für uns bot. War ein echter Glücksgriff und vor allem eine Superstimmung, eine Supermannschaft und Südostasien ist echt g... ! Hoffentlich geht es mal wieder in die Region - wir sind dabei !
11.02.04 - 18.02.04 mit der Cara in Südostasien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
auch wir waren zur gleichen Zeit auf der Cara. Es war echt eine ganz tolle Tour. Unser Traum war es immer, mal mit einem Kreuzfahrtschiff Asien zu bereisen. Zum Glück haben wir gleich zugegriffen, als die Cara dort war. Wir haben auch noch die 2. Woche auf dem Schiff verbracht und haben es auf gar keinen Fall bereut.
Auch waren sehr traurig, dass Asien aus dem Programm genommen wurde. Viele unserer Freunde hatten grosse Lust, diese Tour zu machen. Auch wir hoffen auf eine neue Tour in die Region, da wir grosse Asien-Fans sind.
Die Tour hatte aber auch einen Nachteil :grinser:, denn seit dem wissen wir, dass Aida-Fahren süchtig macht!!!!!!
Grüsse von Wolfgang und Petra
-
...na dann schick ich euch mal ein paar ganz liebe gruesse zu!
freut mich sehr, dass es euch gefallen hat....war ja auch ein teil davon ;-). vermisse die zeit ganz doll! war einfach genial in asien!
liebe gruesse, saskia (animation) -
Hi,
waren ja 2 Wochen früher da, fand es aber auch supergenial und würde es gleich wieder machen wie viele andere auch!
Saskia
Grüßle aus dem SchwobaländleLG
Vampy -
Hallo,
wir waren auch dort, aber da hat AIDA kräftig zugebuttert, das läuft bei den neuen Eignern nicht mehr.Jetzt wurden vermutlich auf der Cara wieder neue Sachen abgesteckt, es gingen Leute aus Rostock und von den Philippinen an Bord.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Zitat
Original von Vampy
Hi,waren ja 2 Wochen früher da, fand es aber auch supergenial und würde es gleich wieder machen wie viele andere auch!
Saskia
Grüßle aus dem SchwobaländleLG
VampyHej, wir waren ab 17.02.04 zwei Wochen in Asien;
es war unsere 10.AIDA-Reise und die ALLERBESTE (vom Routing her)...
Will da wieder hin!!!
PS Aber bitte ohne langen Zwischenstop in Muscat (Oman)....Gruss an alle Asienfans
-
... und wir sind auch im Februar 2010 wieder dabei ... endlich wieder Südostasien .... ... und das ganze wieder mit der echten AIDA !
-
Ich habe dir Tour das erste mal verpasst!Jetzt werde ich sie machen 07.12.09 geht es los,und das mit der AidaCara.Nach 10 Jahren sehe ich sie wieder!