Hallo zusammen,
eine Überraschung, vor den neuen AIDAschiffen AIDAmitsu und AIDAbishi
ist der Lückenfüller für 2014 in Sicht:
http://www.flickr.com/photos/tommcnikon/7704914380/
viel Spass & Grüße
Grüße Strandfan
Hallo zusammen,
eine Überraschung, vor den neuen AIDAschiffen AIDAmitsu und AIDAbishi
ist der Lückenfüller für 2014 in Sicht:
http://www.flickr.com/photos/tommcnikon/7704914380/
viel Spass & Grüße
Grüße Strandfan
Willst Du uns da die Fortuna verkaufen, oder hast du die Concordia geborgen und geflickt?
Also ich steig in den Kahn nicht ein
Ist eine Fotomontage: Wird auf der Originalseite doch erzählt.
Gut das Du uns das mitteilst. Auf die Idee wäre ohne Dich sicher keiner gekommen
Gut das Du uns das mitteilst. Auf die Idee wäre ohne Dich sicher keiner gekommen
@ Tomtone Also ne. Der Kommentar musste nun wirklich nicht sein. Ich hoffe Du kannst auch mal Kritik vertragen. Im verteilen bis Du ja
sehr gut.
Das ist eine sehr gute Fotomontage. Selbst der Name würde mir gefallen.
Das Bild ist doch DER Beweis dafür, was so´n bisschen Farbe in Form von Kussmund und Auge alles ausmachen kann. Sieht doch so richtig schick aus, der Kutter !
@ Tomtone Also ne. Der Kommentar musste nun wirklich nicht sein. Ich hoffe Du kannst auch mal Kritik vertragen. Im verteilen bis Du ja
sehr gut.
Klar vertrag ich Kritik
Hättest ja gleich mal mit den kritisieren anfangen und mir mitteilen können das es eine Pacifica wirklich gibt. Das wusste ich gar nicht
Wenn AIDA jetzt so ein schönes Schiff hätte, dann könnte man doch endlich mal die Aura ausmustern oder?
*in deckung geh*
Wenn AIDA jetzt so ein schönes Schiff hätte, dann könnte man doch endlich mal die Aura ausmustern oder?
Warum sollte man das tun ? Die Aura wie auch die Vita und die Cara erfreuen sich doch nach wie vor großer Beliebtheit !
Ja, steht doch dabei:
"What do you all think about the non-existent "AIDApacifica"?
Ich finde die Fotomontage sehr gelungen.
Endlich mal ein AIDAdampfer mit einer schnittigen Silhouette
Auf jeden Fall schöner als die Melitta-Klasse
LG
mike
Hoffentlich macht da AC keinen Ärger wenn sie die Fotomontage sehen.
Hoffentlich macht da AC keinen Ärger wenn sie die Fotomontage sehen.
es ist ja bekannt das sie bei rechtlichen und finanziellen dingen keinen spass verstehen...
:hahahah:
so sieht es also aus,wenn aida auch noch die ganzen costa schiffe übernimmt
Schönes Schiff, die Anzahl der Rettungsboote läßt auf ca. 5000 Passagiere schließen.
Endlich mal was los an Bord.
es ist ja bekannt das sie bei rechtlichen und finanziellen dingen keinen spass verstehen...
Das sollte wohl kaum UNSER Problem sein .......
Ansonsten wie geschrieben. Das sieht schnittig, ästhetisch aus
Und: man sieht, was der Anstrich eines Dampfers ausmachen kann. Stellt Euch die Sphinx-Klasse ohne Kussmund und Auge ganz weiß vor. Schönheiten wären das sicherlich NICHT
Alles nur Fake
AIDA muss sparen Deswegen wird bis zum Auslaufen der Japanischen AIDA Flotte ein Billigschiff eingesetzt.
Es sollen übrigens bis zu 5000 Wohn-Container auf das Schiff passen.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e0f2fc-1344278367.jpg&size=thumb]
Mich erinnert der Dampfer irgendwie an die alte blu. Der AIDA-Schornstein steht dem Costa-Dampfer echt gut, sind wir mal gespannt, was aus der gehobenen Concordia wird...